Thailändisch lernen

Südafrika Once you go black - you never go back ...

        #11  

Member

Da freu ich mich auf deine Erfahrungen!

In diesem Sinne;

It's gonna take a lot to drag me away from you
There's nothing that a hundred men or more could ever do
I bless the rains down in Africa
Gonna take some time to do the things we never had
 
        #12  

Member

Da bin ich doch dabei......
Vielleicht geht es mir mit Kenya genauso.....
Bin gespannt auf deinen Erfahrungen
 
        #13  

Member

@sharky
Da bin ich sehr gerne dabei :tu:
 
Booking.com
        #14  

Member

Für mich hat mittlerweile Afrika auch einen hohen Stellenwert bekommen.

Mit Südafrika überhaupt noch keine Erfahrungen, also gerne, wenn du darüber berichten möchtest. 👍
 
        #15  

Member

Super gerne klingt sehr interessant.
 
        #16  

Member

Kenne das Gefühl :wink0:

Südafrika interessiert mich auch. Vielen Dank fürs berichten. :tu:
 
Booking.com
        #17  

Member

Interessiert mich auch ! Danke
 
        #18  

Member

War 1994 in SA und hab mich hinterher bis zum heutigen Tag immer mal wieder ein wenig mit der Geschichte des Landes und seiner Besiedelung beschäftigt. Das Land hat mich bis heute im Grunde genommen nie mehr losgelassen….

Hoffe es bald wieder betreten zu können ...

Eine klare Buchempfehlung meinerseits - Geschichte verpackt in spannender Romanform mit historischen Gestalten . Leider sind seine Bücher mittlerweile entweder stark eingeschränkt oder nur noch gebraucht zu erhalten.

Lese es gerade wieder- zum wer weis wievielten Mal.



Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-08-22 um 10.18.55.jpg



Nianell stammt zwar ursprünglich aus Namibia - trotzdem find die einfach rattenscharf….. ;-)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #20  

Member

"Ab den 1980er Jahren wurden Thailand und die Philippinen, wegen der günstigen Flüge und der politischen und wirtschaftlichen Stabilität zu immer beliebteren Fernreisezielen für die Sextouristen, angezogen durch die vergleichsweise günstig verfügbaren „exotischen“ sexuell ausnutzbaren, zum Teil noch kindlichen Armutsprostituierten." (Wikipedia)

Der afrikanische Kontinent stand damals im Verruf der Hotspot von Aids zu sein. Keiner hat sich so recht getraut und ist dann lieber nach Asien geflogen.

Dies hat sich in den vergangenen 10 Jahren gändert. Man fürchtet sich nicht mehr davor - es gibt ja inzwischen gute Gegenmittel, auch wenn es in SA doch noch sehr present ist. Und damit ist der Umschwung des Fick-tourismus nach Afrika zu erklären - zusammen mit einer Verteuerung und Kommerzialisierung (missing GF-feelings) auf allen Ebenen des Sexgeschäftes in Asien.

Ich war von 2005 bis 2015 öfters in SA, speziell Jo.Burg und bin gespannt was du so erlebst in der heutigen Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten