Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Werde auf jedenfall dem vermeintlichen Underdog die Daumen drücken.
danke & lieb gemeint...aber "Fische bei Butter" oder wie das Sprichwort bei euch heisst.
NEIN - die Punkte müssen nicht gegen Frankreich geholt werden ( " geschenkt " aber gerne ...)
ein Remis gegen die Rumänen ( wird schwierig genug werden )...
und dann das Los - Glück - Tagesform - Fortuna....etc.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht wie es rausgekommen wäre, wenn es zum ornsltyschiessen gekommen wäre.
Vermutlich wäre die Schweiz Weltmeister geworden..:iro2:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
NEIN - die Punkte müssen nicht gegen Frankreich geholt werden ( " geschenkt " aber gerne ...)
Da hast du recht. Die Gruppenphase werden die Schweizer wohl überstehen, danach ist aber eine deutliche Leistungssteigerung notwendig.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Die Gruppenphase werden die Schweizer wohl überstehen, QUOTE]
ich hoffe du behältst recht;
ansonsten - wie gesagt - Tagesform Glück...
 
        #87  

Member

Könnte jemand der Dame beim ZDF mal ihr Schminktäschchen reichen? Haben die wirklich niemanden mehr für so ein Turnier?
 
        #88  

Member

Das erste Spiel ist nie leicht und in so einem Turnier sind meist die Mannschaften die im ersten Spiel alles in Grund und Boden spielen sehr schnell weg von der Bildfläche. Hatten nicht mal die Russen bei einer WM im ersten Spiel den Gegner in Grund und Boden gespielt um dann sang und klanglos in der Gruppe zu scheitern?
 
        #89  

Member

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen..., ich finde, die macht das ganz gut.

auf jeden Fall besser als der Dauerblindgänger Bela Rethy...

Gruß, Sorglos
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
auf jeden Fall besser als der Dauerblindgänger Bela Rethy...

Stimmt. Der hat ja gestern selbst nach der Zeitlupe behauptet, der Führungstreffer der Franzosen wäre regulär gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten