Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #71  

Member

Member hat gesagt:
MUSS besser werden.
Wenn man bedenkt, dass sie das 1:0 gegen 10 Albaner gerade so über die Zeit gerettet haben, wage ich zu bezweifeln, dass sie bei gleicher Leistung gegen 11 Rumänen oder Franzosen punkten.
Es hätte wohl auch niemanden wirklich gewundert, wenn Albanien noch ausgeglichen hätte. Ganz unverdient wäre es auch nicht gewesen.

Da gebe ich dir recht. Es kann nur besser werden und wer die Tore nicht macht, wird irgendwann bestraft
Zum Glück haben wir so gute Torwarte ä
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Es hätte wohl auch niemanden wirklich gewundert, wenn Albanien noch ausgeglichen hätte. Ganz unverdient wäre es auch nicht gewesen.
Die Riesenchance war da und nach diesem Spielverlauf hätte sich auf Schweizer Seite auch niemand beschweren können wenn ein Remis rausgekommen wäre.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Na die wollten doch eine gute Rolle spielen, aber in der derzeitigen Form muß man ja trotz des glücklichen Sieges fast ums weiterkommen bangen.

Die Schweizer tun sich immer schwer gegen vermeintlich schwächere Gegner
Sie können da einfach nicht das Spiel an sich reissen und genügend Druck aufbauen
Warum ein severovic zbsp durchgespielt hat, ist mir ein Rätsel. Der Typ ist so was von ausser Form und das schon die ganze letzte Saison
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Nur damit wir später eine Berechtigung nachweisen können, wenn wir uns auch mal negativ über eure Natti äußern. Wir sind ja schließlich von Beginn an dabei.:p

Ich freue mich schon auf das morgige Spiel der Deutschen. Da heisst es Anschauungsunterricht für die Schweiz

Ich sage nur hopp Tschörmäniiiiiiiii!!!!!!
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweizer tun sich immer schwer gegen vermeintlich schwächere Gegner
Sie können da einfach nicht das Spiel an sich reissen und genügend Druck aufbauen
Laut dieser Theorie müßten die Schweizer gegen Frankreich ja eine gute Vorstellung abliefern. Bin mal gespannt. Werde auf jedenfall dem vermeintlichen Underdog die Daumen drücken.
 
        #79  

Member

Stark war die Leistung der Franzosen gestern auch nicht. Vor allem in der Abwehr sind sie unsicher. Da kann schon was für die Schweizer punktemäßig drin sein.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Laut dieser Theorie müßten die Schweizer gegen Frankreich ja eine gute Vorstellung abliefern. Bin mal gespannt. Werde auf jedenfall dem vermeintlichen Underdog die Daumen drücken.

An dieser Stelle erinnere ich gerne an den 1/8 final der WM 2014 gegen Argentinien
Erst in der 85. min durch einen dummen Fehlpass von Lichtsteiner fiel das 1:0 für Argentinien
Bis zu diesem Zeitpunkt hat die Schweiz klasse gespielt nur leider selber das Tor nicht gemacht
Ich weiss nicht wie es rausgekommen wäre, wenn es zum ornsltyschiessen gekommen wäre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten