Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #61  

Member

Member hat gesagt:
P. S. Auch ich versuche natürlich im kommenden Monat das ein oder andere "Sommerloch" zu füllen,
also nehmt eure Frauen besser mit zum Rudelgucken..........

:lach::lach::lach:

Viel Spaß dabei :blow2:
 
        #62  

Member

Dussel Schweizer, Glückwunsch!:D
 
        #63  

Member

Glückwunsch an meine Schweizer Freunde...
 
        #64  

Member

Nach dieser peinlichen Vorstellung traut man sich ja kaum zu gratulieren.
Zwar gewonnen aber trotzdem blamiert. Die Ziele der Eidgenossen müssen jetzt wohl neu formuliert werden.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch an meine Schweizer Freunde...
Glück werden die noch sehr viel brauchen, wenn die so weiterspielen.
Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe.
 
        #66  

Member

Naja, Pflicht erfüllt, mehr aber nicht.
Warum die Ziele aber neu formuliert werden müssen, ist mir nicht klar


Gegen Rumänien gibt es ein neues Spiel. Kann nur besser werden
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Rumänien gibt es ein neues Spiel. Kann nur besser werden
MUSS besser werden.
Wenn man bedenkt, dass sie das 1:0 gegen 10 Albaner gerade so über die Zeit gerettet haben, wage ich zu bezweifeln, dass sie bei gleicher Leistung gegen 11 Rumänen oder Franzosen punkten.
Es hätte wohl auch niemanden wirklich gewundert, wenn Albanien noch ausgeglichen hätte. Ganz unverdient wäre es auch nicht gewesen.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Warum die Ziele aber neu formuliert werden müssen, ist mir nicht klar
Na die wollten doch eine gute Rolle spielen, aber in der derzeitigen Form muß man ja trotz des glücklichen Sieges fast ums weiterkommen bangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten