Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die Niederlage verdaut ist, möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.
1. Die UEFA hat den Weltmeister verkauft und verraten.
2. Wer braucht den Europameistertitel wenn er Weltmeister ist?
Also alles halb so schlimm. Die Schirientscheidung war schon sehr haarig. Hier sieht man mal wieder wie solch eine Entscheidung den Spielverlauf verändern kann. Ohne diesen "Elfer" wäre es anders gekommen. Auch hätte Löw andere Spieler einwechseln können. Aber so bleibt es nur ein wenn und aber. Nun gut, besinnen wir uns wieder den schönen Dingen dieser Welt und geniesen unser Leben.

Ein italienischer Schiri, wo mir zuvor gegen Italien gewonnen haben; das hat mir überhaupt nicht gefallen.

In jedem Gerichtsaal wird über Befangenheit entschieden..................

Und ich bin auch der Meinung, daß der Schiri zum Vorteil der Franzosen gepfiffen hat. Schaut mal die gelben Karten an, die es bei den deutschen gegeben hat, im Gegenzug bei den Fouls, die die Franzosen machten.

Dennoch wünsche ich den Franzosen den EM-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #632  

Member

Quatsch, den WM-Titel behalten wir, den EM-Titel sollen sie verdammt noch mal holen - habe mein rechtes Ei darauf verwettet, dass die Schmalzschwuchtel wieder nix holt und das hängt so an mir!
 
        #634  

Member

Member hat gesagt:
Ein italienischer Schiri, wo mir zuvor gegen Italien gewonnen haben; das hat mir überhaupt nicht gefallen.

In jedem Gerichtsaal wird über Befangenheit entschieden..................

Und ich bin auch der Meinung, daß der Schiri zum Vorteil der Franzosen gepfiffen hat. Schaut mal die gelben Karten an, die es bei den deutschen gegeben hat, im Gegenzug bei den Fouls, die die Franzosen machten.

Dennoch wünsche ich den Franzosen den WM-Titel.

Ach komm jetzt ollithai, hör doch auf mit solchen Verschwörungstheorien
Kannst dir ja mal eure vergangenen Spiele anschauen die dieser Schiri gepfiffen hat
Habt ihr nämlich allesamt gewonnen

Ich bin ja auch nicht happy mit dem Resultat, ging doch damit mein zweiter und letzter Titeltipp in die Hosen

Das Handspiel musste er pfeifen, obschon das sicher viele meiner Nachbarn anders sehen und das zweite Tor war eine Koproduktion der halben Mannschaft
Finde es auch nicht fair dem Kimmich alleine dafür die Schuld zu geben, denn wer passt schon quer durch den Strafraum wenn die Franzosen so weit aufgerückt sind und Neuers Abwehr war dann auch unglücklich

Kurzum, Deutschland hat sich eigentlich selber geschlagen. Die Ausfälle (Khedira, Gomez)und die Sperre gegen Hummels haben eurem spiel nicht geholfen, obschon ihr die Franzosen mehrheitlich im Griff hattet....es fehlte einfach die Durchschlagskraft. Aber mit einem Müller, der sowas aus der Form war, dem verletzten Gomez wird es auch für Deutschland gegen einen solchen Gegner schwierig

Für mich der beste Deutsche im Turnier war ganz klar Boateng (trotz dem Handspiel) unglaublich wie kampfstark und souverän der Typ ist

Und bei den Jungen Neuen hat mir Kimmich, Mustafi und Can auch gut gefallen

Ihr könnt euch also auf die nächste WM freuen
 
        #635  

Member

..tut mir sorry aber zur Elfmeterentscheidung gibt es keine 2 Meinungen, glasklarer Elfmeter! Die gelben hat er schon bissi schnell gezückt zum Teil, ist mir auch aufgefallen, hatte aber zum Glück keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels.
..CR7 mit dem Titel....oh Gott....bitte nicht!! aber nach der Leistung gestern der Franzmänner....:eek: ..die Portugiesen spielen das ganze sehr pragmatisch runter....ohne Risiko...im Elfmeterschiessen sind sie Killer, darum haben sie auch keine Eile...mir schwant böses.....:(

Allez les bleues!
 
        #636  

Member

Irgendwie ist es für uns Schweizer grossartig..wir spielen gegen Frankreich (den späteren Europameister) unentschieden. Und der Weltmeister geht gegen das gleiche Frankreich sang- und klanglos 2 : O ein. :mrgreen:
 
        #637  

Member

Ach, Frankreich wird verkacken; Ghana machts. :tu:
 
        #638  

Member

Irgendwie erscheint mir das alles lächerlich. EM, WM. Wer kaufen kann, hat Qualität.
C.R.E.A.M. - Cash Rules Everything Around Me
Was soll diese Nationalisierung eigentlich noch?
 
        #639  

Member

Löw und seine alten Seilschaften sollen einpacken und nach Hause gehen. Aber wer sollte übernehmen? Die wirklich guten Trainer wie Tuchel, Klopp oder Weinzierl sind natürlich nicht frei und lassen sich nicht mit einem Bundestrainergehalt abspeisen. Herr Löw war ja frei damals....also wird auch ein möglicher Nachfolger ein Fußballbürokrat vom DFB..

Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten