Thailändisch lernen

Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

        #622  

Member

Member hat gesagt:
Es war doch nur ein Halbfinale.... ein Finale zu verlieren tut viel mehr weh!

Gruß
anonymous

Naja...aber mir hätte eine Niederlage gegen Italien wegetan...das heute war einfach dumm gespielt und dumm gelaufen. T. Müller wünsche ich einen erholsamen Urlaub.

Piper
 
        #623  

Member

Wo haben die eigentlich den DFB-Präsidenten ausgegraben? Was für ein Phrasendrescher ... Blablabla
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Wo haben die eigentlich den DFB-Präsidenten ausgegraben? Was für ein Phrasendrescher ... Blablabla

Der ist nur eine Animation, das haben sie eingeführt weil ja sonst alle anderen (ausser Uwe Seeler, aber der geht ja auch nicht) in irgendwelche Schmiergeldskandale verwickelt waren, sind oder gerade daran arbeiten!
 
        #625  

Member

Geil, die Spielanalyse bei Markus Schmalz, der und Weißbier Waldi, dazu die geballte Kompetenz von Matze Knoop und Svenn Voss,etc.

Die haben es jetzt genau ausgemacht warum wir verloren haben, der Schiri war Schuld, der hat gegen uns gepfiffen, der drecks Italier, der Handelfmeter war keiner und der Neuer war natürlich auch Schuld, hat ja auch zwei reingelassen der Lutscher, klar!

Ich bin dafür, das öffentlich, rechtliche Fernsehen einfach abzuschaffen, musste man gestern schon wieder Höllenqualen bei dem Dummquatscher der ARD erleiden, schießen diese Deppen gerade den absoluten Vogel ab - After-Match-Geschwafel: Ich habe das Gefühl blablablablablabla.................................
 
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Verloren, und man wundert sich weshalb. Dermaßen unnötig ...

Weshalb? Ich habe es ja u.a.hier in diesem thread schon gesagt: warum Schweinsteiger? Er ist weder fit noch auf dem Zenit. Und seine erfahrung hat was gebracht? Einen handelfmeter...

Ziel dieser em haette nicht der titel seinen sollen, sondern eine eue mannschaft aufzubauen. Kimmich hat vor dem 2:0 gepatzt, (danach mustafi, neuer und schweinsteiger) aber er wird aus dem fehler lernen und ein großer spier werden.

Can hat gut gespielt. Müller war die komplette em ein total-ausfall und hätte eigenich nicht spielen dürfen. Warum nicht spieler wie sane, weigl und sane aufbauen und spielerfahrung geben? Keine der neulinge die gespielt haben, haben enttäuscht, im gegenteil.

Dem löw haben die eier gefehlt schweinsteiger rauszunehmen oder müller eine verdiente pause zu geben.

Dennoch hoffe ich dass löw weiter macht. Auf 2018... wo deutschland mit neuem sturm (gomez wird dann wohl noch fit sein) und neuen hungrigen spielern wieder gute chancen auf den titel haben wird.

Der genickbruch war das ego mancher altstars..
 
        #628  

Member

@borat
..sehr guter Beitrag! sehe ich zum grossen Teil auch so..

Schweinsteiger...also Leute...wie oft hat der in den letzten 2 Jahren 90 Minuten durchgespielt, geschweige denn mal über einen längeren Zeitraum? Er ist zweifellos ein guter Fussballer, nur macht er alles in Zeitlupe und ihr habt in Kroos einen Spieler, der diese Position mindestens eine Stufe besser ausführt. Seine Zeit ist vorbei, und das nicht erst seit gestern, das ist Standfussball. Es war ein Fehler ihn zum Kapitän zu machen, dadurch geniesst er quasi eine Auflaufgarantie wenn er nur grade aus laufen kann. Das dämliche Handspiel war DER Knackpunkt im Spiel, und das war jetzt nach dem Viertelfinal schon der zweite....tja und wenn man dann (wie eigentlich schon die ganze EM über) die Kiste nicht trifft, fährt man halt verdient nach Hause.
Löw sollte sich schon fragen, warum er auf so viele Verletzungsanfällige oder Dauerverletzte Spieler setzt......das ist ein grosses Risiko..bei 1,2 kann er das Risiko schon eingehen, aber nicht bei so vielen.....dennoch finde ich hat er (Löw) die Truppe sehr gut eingestellt, gestern hat De das beste Spiel hingelegt in der ganzen EM, nur eben halt vorne......
Auf Kimmich rumzuhacken finde ich auch albern, der Junge hat gestern wieder mal ein Bombenspiel hingelegt (bis auf den Fehler vor dem 2:0..aber da war eher eine Fehlerkette inkl. Neuer am Schluss), nur frage ich mich ob man ihm einen Gefallen tut wenn man ihn immer in die Abwehr stellt, als IV (bei Bayern schon) oder RV? Warum nicht mal ins Mittelfeld neben Kroos (der übrigens IMO der beste Spieler des Turniers...fuck is der stark!)?
..Bin kein Fan von Özil, fand ihn aber ziemlich gut diese EM.....Gomez dito...über Manu, Boa, Hummels brauchen wir nicht Reden; Weltklasse. Müller ist Müller....hat leider nicht gepasst diese EM.....ihn übrigens als Mittelstürmer zu bringen hat noch nie funktioniert, das kann er nicht. Trotzdem ist der für mich auch in Zukunft unverzichtbar...kann man nicht erklären.
Die Pummelfee....ääähhh Götze... Einfach nur schlecht!! Er ist technisch wahrscheinlich mit der beste Deutsche Spieler...nur hat er ein Riesengrosses Manko: er ist verdammt langsam! Darum als Winger einfach absolut unbrauchbar im heutigen Fussball, vom Mittelstürmer ganz zu schweigen. Da bleibt nur die Position hinter den Spitzen...aber da tummeln sich aber eben auch andere Spieler....zudem spielt er im Verein auch nie da..warum auch immer.....er hat wohl einfach nicht den Biss, Instagram scheint wichtiger zu sein....
Kedhira ist zwar physisch ein Tier, fussballerisch aber ziemlich limitiert...zudem auch er sehr sehr verletzungsanfällig....sein Aus kam ja auch quasi mit Ansage...da hat der Can gestern wirklich seine Sache sehr gut gemacht!

Unter dem Strich braucht sich De sich keine Sorgen machen, ein klasse Team! ..Das Sturmproblem wird sicher gelöst werden bis zur WM...und eben...es war doch nur EM....wichtig sind doch die Sterne auf den Shirts....hehe:D:coool:

..der Sieg der Schneckenfresser hat mir dank Wette mit Deutschem Kumpel ein nettes Nachtessen beschert......darum bin ich zufrieden:D ...mag es den Franzosen gönnen, zudem seit ihr ja schon WM, da muss Europameister nicht unbedingt auch noch sein IMO....ist dann bissel angenehmer im Büro..:p
..obwohl wenn ich an den Final denke.....da sollten die Franzosen aber anders auftreten, denn das Glück haben sie wahrscheinlich gestern restlos aufgebraucht!:rolleyes:
 
        #629  

Member

Nachdem die Niederlage verdaut ist, möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.
1. Die UEFA hat den Weltmeister verkauft und verraten.
2. Wer braucht den Europameistertitel wenn er Weltmeister ist?
Also alles halb so schlimm. Die Schirientscheidung war schon sehr haarig. Hier sieht man mal wieder wie solch eine Entscheidung den Spielverlauf verändern kann. Ohne diesen "Elfer" wäre es anders gekommen. Auch hätte Löw andere Spieler einwechseln können. Aber so bleibt es nur ein wenn und aber. Nun gut, besinnen wir uns wieder den schönen Dingen dieser Welt und geniesen unser Leben.
 
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Nun gut, besinnen wir uns wieder den schönen Dingen dieser Welt und geniesen unser Leben.

ganz genau, das einzige was wirklich zählt ist die zeit in pattaya. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten