Thailändisch lernen

Pattaya Odyssee der Gefühle - Fünf Tage, fünf Erkenntnisse

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Dann freu Dich darauf, dass Du in den nächsten Jahren noch viele tolle neue Erfahrungen dieser Art machen kannst. :tu:
Zumindest die unteren drei Situationen hab ich jetzt schon mehrfach erlebt aber ich bin mir sicher, dass es auch die obere gibt. Naja, vielleicht mag der ein oder anderen Schreiber beim letzten Punkt sich selbst etwas über- oder die Schaupielkunst der Girls unterschätzen aber manchmal merkt man es ja auch wirklich.

Ich hab selber mittlwerweile das Gefühl, dass da unten (also in Patty) fast nichts unmöglich ist.
Paysex ist jedoch ungeeignet um diese Stationen zu erleben. Wenn es auch wie gesagt, nicht unmöglich ist.
 
        #172  

Member

Möchte mich erst einmal an den Schreiber für diesen Reisebericht bedanken, hat sich für mich als Frischling echt gelohnt zu lesen, auch wenn ich in Februar schon meine Erfahrungen machen konnte....

Ich gehöre auch zu der Gattung, die oft viel zu naiv sind und noch an das gute im Menschen glauben. Ich selbst habe meine gf im Internet kennen gelernt und sie arbeitet auch in Pattaya, allerding nicht in einer Bar oder ähnlichen.
Ich glaube, gerade bei einer Bardame eine fürs Leben zu finden ist fast aussichtslos, auch wenn man anders denken mag wenn man gerade wieder 'seine eine' gefunden hat...

Ich werde mal Versuchen meine Eindrücke von meinem ersten Thailandurlaub hier kundzutun, aber so spannend und mitreissend bekomme ich es bestimmt nicht hin..

Also nochmals Danke für diesen Bericht, freue mich schon auf dem nächsten im August, bevor ich damm in Oktober selber wieder unten bin...
 
        #173  

Member

Weiss nicht, ob ichs ueberlesen hab...nur wer telefoniert heut noch von dland nach tland mit telekom. Gibt doch einige billigvorwahlen um die 2 - 3 cent die minute, mit taktansage vorher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten