Thailändisch lernen

Pattaya Odyssee der Gefühle - Fünf Tage, fünf Erkenntnisse

        #161  

Member

Danke für den spannenden Bericht. Ich habe wirklich mitgelitten und hoffe für Dich, dass im August noch ein Happy End folgt.


Member hat gesagt:
Auf Nachfrage der IBAN hat sie mir Teile des Impressums der Pattya Bank gesendet.
Der IBAN ist eine europäische Erfindung. Er wird sich vielleicht weltweit durchsetzen und es gibt auch immer mehr Länder ausserhalb Europas, welche den Standard übernehmen, aber Thailand gehört noch nicht dazu. Wenn Du also eine Thai bittest, Dir den IBAN zu schicken, hat sie keine Ahnung, wovon Du sprichst. Sie wird Dir notgedrungen mal alle Bankunterlagen kopieren in der Hoffnung, dass etwas dabei ist, was Du brauchen kannst.
 
        #162  

Member

Franke - wie immer :super:

toll geschrieben, so richtig zum mitfiebern.

Nur damit bin ich nicht einverstanden! :iro2:

Member hat gesagt:
Und Ende (aber diesmal wirklich).


Das ist zwar deine Geschichte,
aber die ist noch lange nicht zu Ende ...

Ich bin bestimmt nicht der Einzige der wissen möchte wie es im August weitergeht.

LG Outdoorer
 
        #163  

Member

Wow, echt krass wozu sich der "Berichtsanhang" entwickelt hat. Hast verdammt Spannung aufgebaut. Hat sich zu einem richtigen Knaller entwickelt der Thread! Finde ich echt super, dass du dich entschlossen hast die Nam Situation doch noch zu "verfassen". Man merkt auch, dass dir das schreiben Spass macht. Vielen Dank dafür.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Der IBAN ist eine europäische Erfindung. Er wird sich vielleicht weltweit durchsetzen und es gibt auch immer mehr Länder ausserhalb Europas, welche den Standard übernehmen, aber Thailand gehört noch nicht dazu. Wenn Du also eine Thai bittest, Dir den IBAN zu schicken, hat sie keine Ahnung, wovon Du sprichst. Sie wird Dir notgedrungen mal alle Bankunterlagen kopieren in der Hoffnung, dass etwas dabei ist, was Du brauchen kannst.
Eine thailändische Bank hat nen SWIFT Code.
 
        #165  

Member

:dank: für deinen schonungslos offenen Bericht.
Respekt vor Deiner offenen Art und wie Du Dich darstellst - nicht als obercooler Supermann sondern als ganz normaler LK-Falang
Du bist nicht der erste und wirst garantiert nicht der letzte sein der (s)eine Erfahrung macht.
Im August wirst Du ja sehen wer recht hatte. Entweder die, die schon immer wußten das alles nur eine Gaunerei war => oder Du der an das gute im Menschen glaubt.
 
        #166  

Member

Super Bericht hat mich gefesselt beim lesen. Bin schon gespannt auf deine Erlebnisse im August . Hast du noch Kontakt zu Nan und wirst du sie im August Wiedersehen ?
 
        #167  

Member

Jetzt ist ja doch noch eine Frage aufgetaucht, also wende ich mich auch mal an die restlichen Lesern. :bye:
Erst einmal danke an die Member sunset, outdoorer, AsianLover, yeti1234 und Straycat für das Lob. :dank:

Member hat gesagt:
Der IBAN ist eine europäische Erfindung.

International Banking Account Number. Für mich ist "International" nicht nur Europa und mit meinem Laienwissen war das selbstverständlich, das jede Bank auf der Welt eben diese IBAN besitzt. Ich habe mich allerdings auch nicht weiter deswegen informiert bzw. kann ich zu meiner Verteidigung sagen, das wenn man um 04:00 Uhr morgens nach drei Stunden Schlaf aus dem Bett geklingelt wird, nicht gerade geistig auf der Höhe ist. :wink0:

Member hat gesagt:
Hat sich zu einem richtigen Knaller entwickelt der Thread!

Ja aber erst nachdem richtig viel Geld den Besitzer gewechselt hat. Da haben sich dann die Schlaumeier gemeldet. Meine "Leidenszeit" während des Aufenthalts hat keine Sau interessiert. Vielleicht hatten einfach auch viele noch die Schnauze voll vom ersten Bericht. :shot:

Member hat gesagt:
Bin schon gespannt auf deine Erlebnisse im August . Hast du noch Kontakt zu Nan und wirst du sie im August Wiedersehen ?

Mit Nam hab ich selbstverständlich noch (einen sehr guten) Kontakt (schon alleine wegen der "Geldgeschichte") und wo gerade der August in´s Gespräch kommt,werde ich sie natürlich wiedersehen. Habe im folgenden Bericht (der in neun Wochen als "Livebericht" über die Bühne geht) auch einen ganzen Abschnitt ihr im Intro gewidmet, daher ich hier schon selber auf heissen Kohlen sitze. :headbash: Aber im Prinzip steht dem nächsten "Frontgang" nichts mehr im Weg und ich freue mich auf den August. :urlaub:
 
        #168  

Member

!!!Nach 3 Tagen in diesem Forum und diesem Erfahrungsbericht, habe ca. 2 Stunden "ungläubig" gelesen, fehlen mir die Worte.....einfach sprachlos in Berlin auf meiner Terrasse! Solche Geschichten hielt ich bisher nur für "Märchen" um vielleicht von eigenen kleinen Ungeschicktheiten abzulenken.....

1. toller Bericht (ob erfunden oder wahr)
2. skype hat mehrere Angebote, ich habe 75min pro Monat für (1,50), doch für dich ist die flatrate für ca. 120pro Jahr sicher besser...
3. Ratschlag kam schon-versuch vielleicht mal eine andere Gegend! In Korat gibt es mind. 100Karaokeladies die besser aussehen und weniger als die Hälfte kosten...
4. (denke du fährst durchgehend nach Patty) Am 11.09. werde ich in Patty sein-bist du dann noch dort? Würde dich zu gerne in Aktion sehen und dann schreibe ich auch einen Bericht....
5. Ich kenne gleich mehrere Jungs die die Zimmertemperatur vor der Nummer extrem runterfahren, weil es bei dem heissen Klima mit dem Schuss sonst nicht gut klappt! Vielleicht liegt es daran...

Viel Spass bei deiner Art den Urlaub zu genießen....
 
        #169  

Member

Hättest noch so eineinhalb Wochen gewartet, wäre mein nächster Reisebericht (zumindestens das Intro) online gegangen und hätte ein paar Fragen beantwortet. Daher ich dich noch nicht kenne und ich bei Neulingen nicht weiss wie sie einzuschätzen sind, versuche ich mal auf deine Fragen ohne jegliche Art von Sarkasmus einzugehen.

1. Das ich mich auf diese sch*** Frage immer wieder rechtfertigen muss: war auch schon im allerersten Bericht so. Ich finde es eher unglaubwürdig, wenn ich von Sachen lese wie
- sie war schon feucht
- sie bohrte ihre Krallen in meinen Rücken
- sie schrie das Zimmer zusammen
- weiblicher Orgasmus

2. Ich wollte über Skype auf ausländische Mobiltelefone anrufen, was (wie im Bericht steht) ja leider nicht funktioniert hat. Mal davon abgesehen, das ich zu dieser Problematik eine gefühlte Quadrillion PN´s bekommen habe u.a. mit PrePaid Angeboten, usw. Ansonsten können ja beide Parteien wieder auf Videochat zurückgreifen und dieser ist ohnehin umsonst.

3. Glaube kaum das sich an meiner Performance irgendwas ändert, nur weil ich den Ort wechsel. Mal davon abgesehen liegt die Schöhnheit im Auge des Betrachters.

4. Doppelnein: ich bin im August dort (den genauen Termin kann man im Kalender finden) und du wirst mich demzufolge auch nicht in Aktion sehen. Wobei ich die Frage an sich ziemlich vermessen finde: man definiere "Aktion". Willste sehen, wie ich von Bar zu Bar laufe oder wie ich ein Mädel im Zimmer "bearbeite"? Ist leider nicht mein Fetisch, mir dabei zuschauen zu lassen. Kann sein, das sich eventuell was "entwickelt": wenn es soweit kommen sollte, lass ich dich es wissen.

5. Es ist ja nicht gerade so, das Tropenklima herrscht wenn ich das Zimmer betrete sondern man gleich merkt, das die Klimaanlage läuft (mal davon abgesehen habe ich mittlerweile rausgefunden, wie man solche Dinger bedient). Ich denke eher das ich für mich eine Stellung herausfinden muss, bei der ich mich am ehesten wohl fühle...kann ein wenig dauern, ist aber keine unmögliche Aufgabe.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es eher unglaubwürdig, wenn ich von Sachen lese wie
- sie war schon feucht
- sie bohrte ihre Krallen in meinen Rücken
- sie schrie das Zimmer zusammen
- weiblicher Orgasmus

Dann freu Dich darauf, dass Du in den nächsten Jahren noch viele tolle neue Erfahrungen dieser Art machen kannst. :tu:
Zumindest die unteren drei Situationen hab ich jetzt schon mehrfach erlebt aber ich bin mir sicher, dass es auch die obere gibt. Naja, vielleicht mag der ein oder anderen Schreiber beim letzten Punkt sich selbst etwas über- oder die Schaupielkunst der Girls unterschätzen aber manchmal merkt man es ja auch wirklich.

Ich hab selber mittlwerweile das Gefühl, dass da unten (also in Patty) fast nichts unmöglich ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten