Thailändisch lernen

No Name Pub

        #782  

Member

Anhang anzeigen P1310915.jpg

eigentlich wollte ich die "schnitte" ja f.....:ornp::hehe:

aber wie man sieht wurde ich darauf aufmerksam gemacht es nicht zu tun

sondern "lick it" und ich depp folge auch noch dem rat!



man stelle sich mal vor, ich hätte meinen dödel da reingesteckt.....

.... dann hätte Klaus mir einen blasen müssen! :lach::lach::lach:

so aber hat er nur eine kleine mund zu mund beamtung bekommen. (siehe oben)






Anhang anzeigen P1310921.jpg

...ein fehler wie mir scheint...:lach:









gruss medion
 
        #785  

Member

So jetzt aber genug diskutiert hier! Back to topic!:yes:
 
Booking.com
        #786  

Member

@TC



weiss gar nicht was du willst....

mach ich doch schon lange!





gruss medion
 
        #787  

Member

moinsen lüht
Nun kommt doch mal wieder zu den wichtigen Dingen ,Bilder ,Bilder und nochmal BILDER
 
        #788  

Member

Geile party! Da wäre ich gerne dabei gewesen... Mag es euch von herzen gönnen!
 
        #790  

Member

Hey was geht denn hier ab

@Mabin
Das hat mit Dekadenz absolut nichts zu tun, war hier sicher schon an ca. 20 Geburtstagspartys in diversen Bars und überall wo es eine Torte gab landete zumindest das Geburtstagkind mit dem Kopf drin oder irgend ein Mädel kltschte mit der Hand in die Torte und ihm danach ins Gesicht.

Das sind Spasstorten die hier auch für diesen Zweck hergestellt werden und die auch ganz gut Kohle kosten, das man von der Torte auch essen kann ist eigentlich nur ein erfreulicher Nebeneffekt. Und wenn der Bäcker an der Party dabei gewesen wäre hätte auch er seinen Heidenspass gehabt weil er sie genau für den Zweck hergestellt hat.

Und wenn du mir erzählen willst das aufgrund der Party und dem Fun mit der Torte irgendwo auf der Welt ein Mensch mehr verhungert ist als ohne die Party, dann beweise es oder ich muß leider entgegen meiner vorherigen Meinung von dir annehmen das du doch ganz schön weltfremd bist.

Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen und manchmal ist es eben besser seine Meinung für sich zu behalten wenn sie so total von der Meinung der anderen abweicht. Wir hatten jedenfalls alle großen Spass an dem Abend und ich bin mir 100% sicher das keiner wegen der Torte ein schlechtes Gewissen haben muß. Kein Mensch muß deshalb mehr hungern als zuvor

Gruß Shovel
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten