Thailändisch lernen

No Name Pub

        #791  

Member

Servus Klaus,
Du hast 100 % Recht ! Aber rege dich nicht so auf, dass bringt nix ausser erhöhtem Blutdruck. Blib so, wie Du bist mit Deiner Bar und Deinen Mädels.

Ich hab ja am 9. März auch eine Geburtstag - Party zu feiern und da bin ich zufällig in AC, so ein Pech aber auch. Es ist ja nicht mein Geburttag, sondern der meiner Schnecke. Ich muss sie nur noch überzeugen, dass wir nicht in die Provinz fahren, dass ist nämlich die einzige Konkurrenz zu einer augelassenen Party in Deiner Bar.... Jetzt muss nur noch der Februar 2013 vergehen und schon gehts los !!!

Lass Dich nicht runterkriegen und hab Spass neben der Arbeit !!!

Cheerio Miss Ticky
 
        #792  

Member

Member hat gesagt:
Servus Klaus,
Du hast 100 % Recht ! Aber rege dich nicht so auf, dass bringt nix ausser erhöhtem Blutdruck. Blib so, wie Du bist mit Deiner Bar und Deinen Mädels.

Ich hab ja am 9. März auch eine Geburtstag - Party zu feiern und da bin ich zufällig in AC, so ein Pech aber auch. Es ist ja nicht mein Geburttag, sondern der meiner Schnecke. Ich muss sie nur noch überzeugen, dass wir nicht in die Provinz fahren, dass ist nämlich die einzige Konkurrenz zu einer augelassenen Party in Deiner Bar.... Jetzt muss nur noch der Februar 2013 vergehen und schon gehts los !!!

Lass Dich nicht runterkriegen und hab Spass neben der Arbeit !!!

Cheerio Miss Ticky

Also ich bin nächstes Jahr über meinen 30igsten Geburtstag (24.04) auch in AC (zum ersten Mal), wenn ich die Bilder anschaue, kann ich nur hoffen, dass ich Klaus vorher kennen lerne und sich evtl. was ähnliches organisieren lässt. Viel mehr Spaß als auf den Bildern zu sehen ist, kann man ja gar nicht haben. WOW was für eine Party!!!! Weiter so!!!!
 
        #793  

Member

Wer an solchen Partys bemängelt, das man mit Esswaren nicht spielen sollte, kann diesen Veranstaltungen ja fernbleiben und solches nicht organisieren. Das Ersparte Geld wird dann sicher für hungernde Menschen gespendet ?!

Shovel hat es korrekt dargestellt, es hungert keiner Mensch mehr wenn das nicht gefeiert wirtd, aber Angestellte beim Bäcker können dadurch Geld verdienen und das kann jeder, besonders auf den Phills, gut gebrauchen.
 
Booking.com
        #796  

Member

#795/1 sieht eher nach einer Nassrasur aus :mrgreen:
 
        #797  

Member

Es sehen ja alle satt und zufrieden aus.
 
        #798  

Member

#795

......also taufrisch sehen die da nimmer aus und ich würde tippen der Dame auf Bild 1 ist/war schlecht.....

So eine Geburtstagsparty mag ich auch mal haben...
 
        #800  

Member

Mann, mit welchem girl sitze ich da bloss, die ist immer verdeckt durch meinen Hinterkopf.

:?

Gruss Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten