Thailändisch lernen

Nightlife in Manila

        #61  

Member

Makati ist das Geschäfts und Bankenviertel von Manila.Die dortigen Entertainmentbetriebe sind teurer als z.B. in Ermita.Die Preise in Makati sind schon etwa wie in Europa oder sogar darüber.Wenn man aufs Geld achten muss,sollte man sich woanders umsehen.Ein Besuch lohnt sich trotzdem,wenn man genug Zeit hat.Ein Bier sollte wohl drin sein auch wenn etwas teurer ist als in den Aussenbezirken.
Vorsicht:Keine Drinks von Unbekannten annehmen! Warnung des Auswärtigen Amtes vor K.O.Tropfen beachten!
 
        #62  

Member

Danke für die Bestätigung, dann kommt Makati mal zum vorbeischauen in Frage, doch wohnen wohl eher nicht. Dann bleibt ja praktisch nur noch Ermita. Ich werde dort eh nur ein paar Tage bleiben und dann weiter nach AC ziehen, außer Manila haut mich so um, das ich gar nicht mehr weg möchte.
 
        #63  

Member

Wieso willst du in Makati nicht wohnen? Ist doch ein schönes Viertel mit Parks, Nachtleben usw. Ist vermutlich der schönste und modernste Stadteil in Manila. Mir hats letztes Jahr ganz gut gefallen. Die Preise in den Nachtclubs sind leider etwas abgehoben.
Zur Not kannste ja mit dem Taxi nach Ermita fahren. In Ermita hats mir nicht besonders gefallen. Hab im Swagman Hotel gewohnt. Viel zu teuer, schlechtes Essen. Ist aber ganz in der Nähe der US-Botschaft und dem Schiffsanleger, Intramuros und Rizal Park. Die Preise in den Nachtclubs drumrum waren aber vor ca. 8 Jahren auch schon bei 3000 Pesos. LA Cafe kannte ich damals nicht.
 
        #64  

Member

swagman hotel ist nicht der renner...stimmt...es gibt bessers..., aber wie schon gesagt wurde....der unterschied ist bei den preisen ....girls wie hotels..und natürlich die sauberkeit auch.. wer braucht die US botschaft lol...dafür aber ..manila bay caffee....g-point .calle 5 ...cowboygrill..sowie etliche kleinere bars mit barfine ..ect........in Makati is burgos street mit ...zig bars sowie freelancer bars wie Havana club...ect.. ist einfach eine frage der ansicht..probiere beides.. liegt nicht soweit auseiander..fix preis für taxi ca 200 php.

https://www.youtube.com/watch?v=OuKbmrsV6HM
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Makati, Ermita..., ich kenn auch beides, hab schon sowohl als auch gewohnt.

Letztes Mal (Ende November 2014) hab ich nach Landung vor Weiterflug nach Cebu im Paragon Tower Hotel (wurde hier schon erwähnt) in Ermita gewohnt.., nichts Besonderes, aber sauber, preiswert (etwa 30 EUR) und unkompliziert.

Hatte mich dort mit einem DiA-Girl verabredet, diese wurde auch problemlos direkt auf mein Zimmer gelassen, brauchte nicht mal an der Rezeption vorher das OK geben. Das Hotel liegt 50 m von der Mabini-Street entfernt.

Meine Frage an den Portier, was ich machen solle, wenn mein DiA-Mädel nicht käme, wurde damit beantwortet, dass ich auf die Mabini-Street gehen solle und mir dort eine der vielen Freelancerinnen aussuchen könne. Vorher hatte mir der Taxi-Fahrer schon Ähnliches erklärt.

Die Mabini-Street ist relativ lang, wo da der beste Standort zum Freelancerinnen-Kennenlernen ist, weiß ich nicht, aber ich denke, umso näher Richtung Robinsons Mall umso besser.

Mit meiner DiA-Freundin bin ich von dort dann auch nach Makati mit dem Taxi für 200 Peso zum Abendessen ins Green Belt gefahren, also Peanuts, aber dort hat man nun mal wirklich ne akzeptable Atmosphäre.

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #66  

Member

Besser nicht aber es gibt den EDSA entertainment komplex. Liegt in etwa auf gleicher Distanz sowohl zu ermita als auch makati auf Höhe Mall of Asia. The Heritage Hotel ist dort gleich gegenüber.

Es hängt halt auch viel davon ab was du sonst noch tust. Nur billig ficken bist sicher in malate besser aufgehoben.

Das eine oder andere gute Restaurant und/oder Mall aufsuchen und flanieren.... dann wohl makati. Sicherer ist man auf jeden Fall dort.

Freelancer kannst auch in der burgos street im cafe Cubana unterhalb des royal bellagio finden.
 
        #67  

Member

Ja der Stadteil Makati schien mir auch sicherer. Vor allem warten vor dem Hotel keine 20 Leute auf einen die einen rumführen wollen.
So war es beim Swagman Hotel. Die haben sogar daneben im Grünen gepennt und auf Opfer gewartet.
 
        #69  

Member

War vorige woche zuerst wie so oft in Ermita, G Poin, LA Caffee!
Also was da großteils an Girls rumläuft ist mehr als abschreckend!!!!
Bin dann zum ersten mal nach Makati! Um einiges besser und in einigen Bar mit Show und Dancing girls (Stardust Bar!!) auch billiger als im La Caffe!! Stardust 100,- Peso ein Bieer in LA Caffee unverschämte 125,- Peso!!!Und viele häßliche und alte Weiber!
Makati ist da viel besser!! Und bei weitem nicht teuer! Gibt auch noch einige Bars wo dir am Tisch einer geblasen wird!! Hurra!!
Achja ... Barfine im Stardust ist 2500,-!!!! Das ist okay!!

Werde in zukunft nur mehr nach Makati, und das Drecksloch Mabinistreet bleiben lassen.:baaee:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Achja ... Barfine im Stardust ist 2500,-!!!! Das ist okay!!
Ich stimme mit dir voll überein, dass in den Bars in der Burgos oft mehr geht als anderstwo.

Womit ich aber nicht übereinstimme ist, dass Du es als günstig darstellst.
Die Barfines in der Burgos liegen im Bereich 2000 bis 3900 Pesos, und das geht komplett an die Bar (!). Die Girls erwarten dann nochmal mindestens 2000 Pesos, junge, gut aussehende für LT auch gern das doppelte.

Die genannte Stardust Bar ist auch nicht wirklich repräsentativ für die Burgos, weder bei den Preisen für die Girls und Getränke, noch bei der Auswahl und dem Aussehen der Girls, die dort arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten