Thailändisch lernen

Nightlife in Manila

        #51  

Member

Ich war letzte Woche in Manila und habe dort recht gute Erfahrungen gemacht in den Stadtteilen Ermita und Malate. Dort insbesondere in und um die Mabini Street und an der Robinson Mall. Empfehlen kann ich das L.A. Café, das ist eine Sportsbar, in der man zu jeder Tages- und Nachtzeit eine große Auswahl an Freelancerinnen vorfindet. Ähnlich ist die Bar Amazonia gleich um die Ecke, nur war dort ein Bißchen weniger los. Man kann sich mit den Mädels ungezwungen unterhalten, kann einen Drink spendieren oder auch nicht, und nach Gefallen die Dame der Wahl für ST oder LT mitnehmen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Thread zusammengeführt, da hier vermutlich ein Teil der Fragen bereits beantwortet wird. Ergänzung; es handelt sich um Manila / General79


Hi,

Meine Firma hat mir das Edsa Shangrila Hotel gebucht da nur 10 Minuten von meinem Kunden weg.
Ist dieses Hotel "Lady Friendly" ? Kann ich da ne Laidy mit aufs Zimmer nehmen?

Habe mich in diesem DIA Forum mal angemeldet und schon einen netten Kontakt geknüpft. Mal sehen ist noch 2 Wochen hin bis es los geht.

Von dem Hotel sind es gerade mal 3 Km bis Makati. Wo geh ich da am Besten hin um Freelancer zu finden?


Hotel ist Lady Friendly war dort im August.
Bzgl. Freelancer kann ich dir das Havana Cafe in makiati empfehlen. Super schoene location im Greenbelt und top atmossphaere im freien.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Woche in Manila und habe dort recht gute Erfahrungen gemacht in den Stadtteilen Ermita und Malate. Dort insbesondere in und um die Mabini Street und an der Robinson Mall. Empfehlen kann ich das L.A. Café, das ist eine Sportsbar, in der man zu jeder Tages- und Nachtzeit eine große Auswahl an Freelancerinnen vorfindet. Ähnlich ist die Bar Amazonia gleich um die Ecke, nur war dort ein Bißchen weniger los. Man kann sich mit den Mädels ungezwungen unterhalten, kann einen Drink spendieren oder auch nicht, und nach Gefallen die Dame der Wahl für ST oder LT mitnehmen.

Ist das L.A. Cafe in Ermita oder in Makati. Ich dachte immer es ist in Makati bis ein Taxifahrer auf dem Weg nach AC mir sagte es ist in Ermita. Stimmt das? Was für ein günstiges Hotel gibt es in der nähe vom L.A. Cafe. Was für Preise rufen die Freelancerinnen im L.A. Cafe auf.
 
        #54  

Member

Ja das L.A. Cafe ist in Ermita, in Makati befindet sich das Cafe Havanna.

Ich war mal im Paragon Tower Hotel, ist nicht schlecht. Kostete um die 2K pro Nacht.
 
        #55  

Member

Ja genau, ist in Ermita.

Ich empfehle dir ein Hotel auf der Mabini Street, dort gibt es recht viele bezahlbare Hotels. Ich war im Grand Prix Hotel für 1500 Pesos die Nacht. Das war gerade so brauchbar, Zimmer ohne Fenster und etwas laut, dafür war das Frühstück auf der Dachterasse ganz ok. Du kannst auch in das Tune Hotel gehen, ich denke das ist ein Bißchen besser.

Für die Mädels aus dem L.A. Café habe ich 1500 Pesos bezahlt für ST (Ausgemacht waren 1000 plus Tip, ich hatte aber keinen kleineren Schein). Für die Nacht habe ich dann eine andere Freelancerin für LT gebucht, ebenfalls 1500 Pesos. Allgemein steigen die Damen ziemlich hoch ein in die Preisverhandlung und man muss schon etwas feilschen...
 
Booking.com
        #56  

Member

Mabini Street: Vieve hotel...

Piper
 
        #57  

Member

Noch mal zu meiner Manila-Karte (Link in der Signatur) für alle mit Bedarf zu Tipps zu Metro Manila:
Dort kann im Menü z.B. auf Unterkünfte + Nachtleben eingegrenzt werden und damit sind dann die Zentren Ermita/Malate, Makati, BGC und Quezon recht klar sichtbar. Als Hotel würde ich das ganz neue Amelie oder das Regency Grand Suites (tolle Aussicht auf ~30. Stock auf Süd-/Ost-Seite über große Teile der Stadt) empfehlen, beide liegen unmittelbar südlich der großen Mall Robinsons Place Manila.
 
        #58  

Member

Wie ist das in der einen musikbar gegenüber vom city state tower hotel war da bisher nur mit begleitung aber da sieht jede angestellte aus wie ne nutte und schauen einen auch sehr begierig an... wollte noch fragen spielt das alter eine rolle da ich gerade mal 21 bin nicht hässlich aber auch nicht besonders schön dafür aber gut gebaut.. kann das preislich vorteile bringen da ich dort bisher immer nur kostenlos unterwegs war bzw hier mal was essen da mal was trinken ..
 
        #59  

Member

@martin:
Das City State Hotel ist ja in der gleichen Gegend, und ich würde davon ausgehen dass die allermeisten Damen nicht wegen der leckeren Drinks sondern zum Geld verdienen in den Bars sind. Ich weiß nicht, was du genau mit "kostenlos unterwegs sein" meinst, aber ich glaube kaum dass du mit den dortigen Mädels gratis eine Nummer schieben kannst. Wenn du dort gepflegt auftrittst, bist du bei den Mädels sicher beliebt, das Alter spielt aus meiner Sicht weniger eine Rolle. Sicher freut sich die Lady über eine Einladung zum Essen, aber am Ende des Tages müssen die ein paar Tausend Pesos mit nach Hause nehmen, damit sie ihre Miete zahlen und ihre Kinder versorgen können.
 
        #60  

Member

Könnte vielleicht jemand kurz einen kleinen Vergleich schreiben was aktuell Ermita vs Makati angeht, also Vor- und Nachteile? Ich bin völlig unentschlossen in welchem der beiden Bezirke ich mein Hotel nehmen soll. Bars haben ja beide, nur Makati soll sehr teuer sein, hat mir jemand geschrieben, kann ich hier ein oder zwei weitere Stimmen einfangen? Oder gibt es einen weiteren Bezirk der noch besser ist?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten