Thailändisch lernen

Nightlife in Manila

        #91  

Member

Wolfsinn...
Als junger, selbstsicherer und gepflegter Europäer brauchst du dir in Asien keinen Kopf zu machen...Melde dich bei den einschlägigen Datingportalen an und gib sofort zu verstehen was du willst...Nach einer knappen Stunde ist dein Postfach voll mit Nachrichten von potenziellen Liebes- und Partywilligen...
Hatte für meine Reise von Bali (über Jakarta) nach Singapur eigentlich nur eine Woche geplant, aber durch diverse Overnights sind 15 Tage draus geworden...Von Ballermann Atmosphäre auf den Gillis, über Full-Moon Partys entlang der Küste bis hin zu den Edel VIP´s im X2 war alles dabei...Sicher entpuppte sich die ein oder andere Dorf Eule letztendlich als Professionelle, aber abseits des Mainstreams macht sich das in der Urlaubskasse kaum bemerkbar...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich spontan Cowboy Grill oder Padi´s Point sagen, wo es jeden Abend andere Bands gibt. Filialen verteilen sich quer über die Stadt und sind in meiner Manila-Karte in der Signatur vermerkt. Ist z.T. Cover, z.T. aber auch Originale auf Englisch oder Tagalog, ganz unterschiedliche Musikstile. Drinks + Essen/Snacks gibt es natürlich vor Ort, Preise sind absolut iO.

Bin letzte Nacht eher zufällig im Cowboy Grill in Malate gelandet. Die Musik und Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Getanzt wurde auch. Von mir als MNL Newbie, eine klare Empfehlung.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Bin letzte Nacht eher zufällig im Cowboy Grill in Malate gelandet. Die Musik und Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Getanzt wurde auch. Von mir als MNL Newbie, eine klare Empfehlung.

Schön schön! Dürfen wir uns dann in einiger Zeit über einen Manila Newbie-Bericht freuen? Bin immer daran interessiert, wie andere die Stadt sehen, auch wenn es nur ein paar Tage Zwischenhalt sind.

PS: Die "Mocha Girls" in einem der Cowboy Grills kannst du dir auch mal geben. In Malate z.B. am Sonntag. Fotos sind machbar, auch am Ende zusammen mit den Mädels auf der Bühne. Nur die Security der Mädels sollte man ernst nehmen. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten