Thailändisch lernen

Newbe Angeles

        #51  

Member

Konnte erst nicht entdecken wer davon die Mamasan sein sollte.

Sehen doch alle girls recht jung aus.

Aber bei ersten Philippinen/ANgeles Reise so einen Trip erlebt zu haben.... Respekt.

Aber wie Nixus_Minimax schon richtig sagte, Slums sehen doch noch eine Ecke schlimmer aus.

Gruß,
Güny
 
        #52  

Member

Toller Bericht und macht einen Neuling richtig neidisch. Weiter so.
 
        #53  

Member

Sehr geil als Newbie, erstens via Busstation nach Angles reisen und zweitens mit denen nach Manila ueber Silvester. Das zeugt von balls =)

Scheiss mir was Manila angeht immer noch ein Bollen in die Hose vielleicht beim naechsten mal.
 
        #55  

Member

Danke für Deinen tollen Bericht.
Sind alles sehr nette Mädels:D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten