Thailändisch lernen

Newbe Angeles

        #31  

Member

Update:
Ich werde für die letzten 2 Tage bald ein Update geben. Leider fliegt die Zeit und man hat ständig zu tun. Ich komme kaum an den Laptop.
Schreckliches Leben würde ich mal sagen. Spätestens morgen setze ich mich aber mal 1-2 Stunden hin und werde ein ordentliches Update bringen.
Leider leider benutze ich die Kamera recht wenig, da die Hände mit so vielen Dingen gleichzeitig schlecht klarkommen :D.
Habe mir jetzt vorgenommen mehr Bilder zu machen!!!!!
 
        #32  

Member

Wäre toll, wenn Du´s schaffst. Aber das Vergnügen geht natürlich vor :). Eine Frage, bin auch Newbie und mich beschäftigt unter anderem das Thema Sicherheit. Wenn ich mich daran erinnere wie ich mich vor meinem ersten Thailand-Urlaub gefühlt habe, muß ich sagen, habe ich die Risiken weit überschätzt. Trotzdem scheint scheint es so zu sein, daß man das Thema auf den Phillipinen mehr im Auge haben sollte. Was mich interessiert, wie sicher fühlst Du Dich z.B. Beispiel auf der Straße vor Deinem Hotel, besonders Nachts. Ist ja nur eine Parallel/Nebenstraße der Perimeter. Kann man da zu Fuß reinlaufen oder läßt man sich mit dem Taxi zum Hotel bringen.
Frage an die alten Hasen. Besteht ein Unterschied, was das Thema Sicherheit angeht, zwischen den Nebenstraßen der Perimeter und den Nebenstraßen der Fields? Bin nachts gerne lange unterwegs und frage mich ob ich nun in der Nähe der Fields wohnen sollte (teurer) oder nicht.
 
        #33  

Member

Ein potentielles Sicherheitsrisiko zu sehen ist gut - Hysterie ist m.E. jedoch fehl am Platz.

Preislich nehmen sich Perimeter und Fields nicht wirklich viel - es gibt in beiden Bereichen sowohl teure, aber auch preiswerte(re) Unterkünfte. Wobei: zwei der teuersten Hotels befinden sich auf der Perimeter...

Dir Frage, ob man nachts zu seinem Hotel (in einer Seitenstraße) läuft, hat sich für mich nie gestellt. Da ich auf meinem Heimweg immer eine Begleitung dabei habe, wird sowieso ein Trike genommen (btw: es gibt keine Taxis in AC).

@somtam: Such' Dir erstmal ein paar Hotel raus, zwischen denen Du wählen würdest - dann kann diese Frage individuell beantwortet werden. Das Pacific Breeze liegt z.B. laut Karte auch in einer Seitenstraße - faktisch aber mittendrin.
Tendenziell halte ich es unter Berücksichtigung des Sicherheitsaspektes für unproblematisch, den Heimweg zu Fuß anzutreten. Es gibt aber auch Einschränkungen...
 
        #34  

Member

Danke Dir für die Tips Nixus Maximus. Hoffe ich komme nicht zu erbsenzählermäßig rüber, aber was kostet ein Trike z.B. nachts von der Fields zur Perimeter
 
        #35  

Member

Wenn Du direkt an der "Grenze" stehst, musst Du nur einen Schritt machen - und benötigst gar kein Transportmittel :hehe:

Schau Dir mal die ungültiger Link entfernt an und nenne dann Start/Ziel - alles andere ist Unfug...
 
Booking.com
        #36  

Member

Update der letzten Tage:

Ich habe in den letzten Tagen allerlei erlebt. Am 29.12. habe ich ein Barmädel ausgelöst und mich nebenbei mit Mamasan und 2 anderen Girls angefreundet. Mittlerweile habe ich für mich entdeckt, dass es mir "nicht" sooo auf Aussehen ankommt, sondern das meist die Chemie viel wichtiger ist. Dazu gleich noch mehr.

Nach der Nacht bin ich am nächsten Tag wieder in die Bar auf der Perimeter (T&A) gegangen. Dabei hatte ich ein kleines bzw. auch großes Problem.
Ich hatte vergessen Geld auf mein Kreditkonto der DKB zu überweisen und der Automat spuckte kein Geld mehr aus und ich hatte nurnoch 800 Pesos übrig.
Scheiße! Also habe ich erstmal Onlinebanking gemacht, aber das Geld braucht ja meist 1-2 Tage bis es ankommt.
Erstmal war ich tierisch genervt. Dann dachte ich mir mach das beste drauß und bin wieder in die T&A Bar gegangen und habe erstmal ein Bier getrunken.
Mamasan und ihre Mädels waren wieder alle anwesend und da es nicht sehr voll war habe ich mich mit Ihnen unterhalten und rumgeblödelt und musste nichtmal einen Ladydrink ausgeben.
Das Mädel von der letzten Nacht wollte natürlich, dass ich sie wieder auslöse. Erstmal habe ich natürlich ein wenig abgelenkt vom Thema Barfine, da meine Geldreserven sehr begrenzt waren.

Nach einiger Zeit habe ich ihr einfach gesagt, dass ich sie nicht auslösen kann, da ich eben vergessen habe Geld auf die Kreditkarte zu packen. Unglaublicher Weise sagte das Mädel mir sie fände es gut, dass ich ehrlich zu ihr bin und sagte, dass Sie nach Ladenschluß mit ihrer Freundin, wenn diese will, mit zu mir kommen und bei mir schlafen. Da das Managment nicht sehen darf, dass ein Girl mit einem Customer nach Ladenschluß geht, sollte ihrer Freundin quasi als Aufpasser oder was auch immer mit...

Bei mir leuteten die Freudenglocken. Zwei Mädels kommen umsonst mit zu mir und wollen nur schlafen. Mein erster Gedanke war sind die wirklich so naiv oder sagt Sie, dass nur damit keiner mitbekommt was läuft.
Egal einfach überraschen lassen.

Also bin ich 10 Minuten vor Ladenschluß raus und habe mich noch was auf die Fields begeben. Halbe Stunde schrieb sie mir und wir machten einen Treffpunkt aus. Und siehe da beide Mädels waren da und fertig für das Bettchen. Also dann, auf, auf ins traute Bett.

Ich war ehrlich gesagt ziemlich müde von der letzten Nacht und auch die Mädels erschienen nicht in Höchstform zu sein. Die eine wurde von mir beglückt und auch die andere ist wohl die vergange Nacht ausgelöst wurden.
Naja im Zimmer angekommen, haben wir dann noch was rumgealbert und gequatscht und dann wirklich ersteinmal geschlafen. Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und dachte mir nur du kannst nicht mit 2 Mädels im Bett geschlafen haben ohne zu ficken. Also habe ich mich über die mir bereits bekannte hergemacht und ihre "Abwehr" hat mich nicht sonderlich gehindert. Die Freundin lag erst auf der Seite mit dem Gesicht abgewandt.
Ich habe mich mit Grace beschäftig und ihre Freundin hat zögerlich angefangen mir einen zu blasen. Nachdem er voll einsatzbereit war habe ich Grace einige Zeit gebumst und konnte mich schon bald nicht mehr zurückhalten. Die Freundin habe ich leider nicht rangenommen.
Aber naja das war schon mehr als genug fur lau...
Die Mädels sind dann los, da sie noch nach Hause wollten vor Arbeitsbeginn.
 
        #37  

Member

Update: Es geht weiter

Am selben Tag noch funktioniert meine Geldspenderkarte wieder zu meinem Glück. Also habe ich kurzerhand Mamasan und 3 Mädels nach Arbeitsschluß zu Jolleybeys zum essen eingeladen. Bei all der Freundlichkeit die mir die Mädels entgegengebracht hatten, dachte ich mir wäre dies angemessen. Trotzdem habe ich damit nicht mal die Hälfte einer Barfine ausgegeben.
Beim Essen hat Mamasan mich dann auf einen Besucht zu Familie in Manila über Neujahr mit den 3 Mädels eingeladen. Da ich noch nicht vorhatte und wirklich Spaß mit Ihnen hatte, habe ich zu gesagt.

Am 31.12. haben wir uns dann an der Dau Busstation getroffen und sind nach Manila zu Mamasansfamilie gefahren. Alles etwas verrückt, aber super Erfahrung, da ich als Erstbesucher nicht viel über die Phillipinnen und ihre Bewohner weiß. Die Familie war super freundlich und es gab haufenweise leckeres Essen und Getränke. Für das Hochprozentige wurde ich eingeteilt.
Also habe ich kurzerhand im Supermarkt 2 Falschen Tequilla und 2 Flaschen irgendwas anderes gekauft. Nach dem Essen gab es dann von Mamasan persönlich gemixte Drinks und alle waren äußerst munter.

Da hier vorher über Sicherheit diskutiert wurde: Ich habe mich mitten im Getto von Manila sehr wohl und sicher gefühlt und hatte absolut keine Bedenken. Die Fillipinnos scheinen mir sehr freundlich und nicht sehr gewaltliebend.

Naja, irgendwann waren dann alle sehr sehr heiter und wir sind alle schlafen gegangen. Vorhabe ich Grace nochmal in einer abgelegenen Ecke rangenommen und war froh, dass ich die Kondome vorrausschauhenderweise in meiner Hosentasche plaziert habe.

Dann habe wir alle in nem großen Raum auf Luftmatrazen geschlafen.

An Neujahr gab es wieder leckeres Essen und zu meinem erstaunen ging die Trinkerei weiter. Also nicht lange gefackelt und hoch das Glas. Am späten Nachmittag waren dann wieder alle sehr heiter und wir sind Richtung Angeles aufgebrochen.

Im nächsten Thread kommen die Bilder dazu
 
        #38  

Member

Schön, dass es weitergeht. Sylvester in den Slums von Manila (mit Anstoßen in der abgelegenen Ecke) finde ich voll lässig!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten