Thailändisch lernen

Newbe Angeles

        #41  

Member

@Rauhenacht: Ja hat auf jedenfall Spaß gemacht! Und abgesehen vom Anstoßen hat, sind die Erfahrungen Gold wert.
Das Anstoßen an sich ist natürlich IMMER Gold wert ;)
 
        #42  

Member

Hauptsache du hattest Spaß. War ja mal ein Erlebnis der etwas anderen Art mit den Girls zu Hause in Manila.

Schön dass du noch ein paar Pics gepostet hast :wink0:
 
        #43  

Member

Ein wirklich schöner Bericht.
Aber welche Dame ist Grace?
 
        #44  

Member

Ja, würde mich auch interessieren!:roll: Ansonsten vielen Dank für den klasse Bericht und die sehr realistischen Eindrücke! Weiter so!!!
 
        #45  

Member

MEINE Grace wäre die in #39/4 Bildmitte mit den grösseren :tten:.... auch wenn ich grad nicht sagen könnte wie die im Gesicht aussiehtJ.

Member hat gesagt:

..verzichte bei Gelegenheit auf das (e) dann passt es ;-)

Solche Erlebnisse sind unbezahlbar.
 
Booking.com
        #46  

Member

Super Bericht, :dank: macht Spass zu lesen, weiter so! Ich wAr selber noch nie in AC, weiss aber dass ich in nicht all zu ferner Zeit dort auch reinschauen muss. Deine Erfahrungen sind Gold wert!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Update der letzten Tage:

Ich habe in den letzten Tagen allerlei erlebt. Am 29.12. habe ich ein Barmädel ausgelöst und mich nebenbei mit Mamasan und 2 anderen Girls angefreundet. Mittlerweile habe ich für mich entdeckt, dass es mir "nicht" sooo auf Aussehen ankommt, sondern das meist die Chemie viel wichtiger ist.

Das die Chemie stimmt ist mir auch wichtiger

Aber deine Mädels sehen doch hübsch aus :tu: , auf die hätte ich mich auch eingelassen


Bericht ist interressant, eine Neujahrsfete in den Slums macht kaum einer mit.


bin schon gespannt, wie es weitergeht............
 
        #48  

Member

Wow. Das warten hat sich gelohnt. Gleich am Anfang Silvester in einer filipinischen Familie feiern. Toll. Du scheinst einen Draht zu den Leutern dort zu haben. Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
        #49  

Member

Freut mich auch, ein Lebenszeichen zu lesen - und dann noch schön bebildert :tu:

Allerdings sehen "Slums" anders aus - scheint mir ein "durchschnittliches" Barangay gewesen zu sein...
 
        #50  

Member

Guter Bericht mit jetzt schon tollen Erlebnissen, finde ich echt Super!

Mach bald weiter!!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten