Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.361  

Member

Member hat gesagt:
Nun bin ich aber doch etwas verwirrt über Deine Preisangaben zu Freelancern auf LT = 3.000 rrrrrrrrrrr.
Das wundert mich doch ein bissl, sind die so gut im Geschäft das 2.000 für LT nicht mehr ausreichen oder hattest Du Dir da nur absolute Hammerbräute ausgesucht ?

Nein, das ist eher Standard. Habe wegen meiner SLT eher nach ST gefragt und da wurden mir durchweg 2K für 2-3h gesagt, lange Zeit war ST ja 1k bis 1.5k. Da finde ich es nur fair für LT 3K zu zahlen, das habe ich auch meistens gehört. Passt auch zu den Barfines, danach richten sich die Freelancer. Die "Hammerbräute" gehen noch höher, fürchte ich. Ein Ami (Anfang 30 und attraktiv) hat mir gesagt, dass die "Königinnen" vom Mega und Aqua eher 5k erwarten und ich fürchte, die bekommen das auch. Wobei das nur die Spitze des Eisbergs ist. Wir saßen mit einigen von denen zusammen und meine SLT meinte, die feiern gerade, dass eine der "Queens" 100K von einem Idioten abgezockt hat. Es ist ohnehin unfassbar, was manche da monatlich auf die Philippinen schicken, wenn das so weitergeht, müssen die bald gar nicht mehr mitgehen.
 
        #2.362  

Member

Member hat gesagt:
Nein, das ist eher Standard. Habe wegen meiner SLT eher nach ST gefragt und da wurden mir durchweg 2K für 2-3h gesagt, lange Zeit war ST ja 1k bis 1.5k. Da finde ich es nur fair für LT 3K zu zahlen, das habe ich auch meistens gehört. Passt auch zu den Barfines, danach richten sich die Freelancer. Die "Hammerbräute" gehen noch höher, fürchte ich. Ein Ami (Anfang 30 und attraktiv) hat mir gesagt, dass die "Königinnen" vom Mega und Aqua eher 5k erwarten und ich fürchte, die bekommen das auch. Wobei das nur die Spitze des Eisbergs ist. Wir saßen mit einigen von denen zusammen und meine SLT meinte, die feiern gerade, dass eine der "Queens" 100K von einem Idioten abgezockt hat. Es ist ohnehin unfassbar, was manche da monatlich auf die Philippinen schicken, wenn das so weitergeht, müssen die bald gar nicht mehr mitgehen.
Bissl verwunderlich ist es aber schon, denn die Girls in den Bars bekommen von der BF natürlich nur ca 2.000 von 4.000 und keine 3.000 wie ihre FL Kolkeginnen.

PanTau
 
        #2.363  

Member

Member hat gesagt:
Bissl verwunderlich ist es aber schon, denn die Girls in den Bars bekommen von der BF natürlich nur ca 2.000 von 4.000 und keine 3.000 wie ihre FL Kolkeginnen.

PanTau
Die verdienen dafür bei den LD mit und ein festes Gehalt gibt es von der Bar auch.
 
        #2.364  

Member

Member hat gesagt:
Bissl verwunderlich ist es aber schon, denn die Girls in den Bars bekommen von der BF natürlich nur ca 2.000 von 4.000 und keine 3.000 wie ihre FL Kolkeginnen.

PanTau

Die wollen aber auch 1k "Tipp" bei LT, hinzu kommen - wie von Tangente erwähnt -LDs+Festgehalt.
Und bei ST haben die ja mehr als 2k verdient.
 
        #2.365  

Member

Member hat gesagt:
Die wollen aber auch 1k "Tipp" bei LT, hinzu kommen - wie von Tangente erwähnt -LDs+Festgehalt.
Und bei ST haben die ja mehr als 2k verdient.
Die 1k Tipp geben aber (leider) nicht alle, dieser Kineaus 🫣😂
 
Booking.com
        #2.366  

Member

Gibt es eigentlich jemanden, der in DACH den Nutten Tip gibt?
Wenn ja , bitte um Wortmeldung.
Wenn nein warum dann in Asien?
 
        #2.368  

Member

Na gut. Vielleicht muss ich auch nur zu hart arbeiten für mein Geld,
 
        #2.369  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich jemanden, der in DACH den Nutten Tip gibt?
Wenn ja , bitte um Wortmeldung.
Wenn nein warum dann in Asien?
Ist nicht ernst gemeint die Frage, oder?

Zeige mir in D eine (schöne) Nutte, die für 100€ es mit dir die ganze Nacht treibt?
 
        #2.370  

Member

das sind immerhin ein Zehntel von dem was ein Arzt im Monat in Manila verdient.
Auf das Gehalt eines deutschen Arztes hochgerechnet wären das 750 Euro die Nacht.
Also, ich glaube nicht ,dass wir für die Mädels sammeln müssen oder Trinkgeld geben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten