Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.391  

Member

Member hat gesagt:
Und das mit den Koreanern kann ich bestätigen. Ich habe selbst einen guten koreanischen Freund in AC.

Die Koreaner werden häufig für alles verantwortlich gemacht das in Angeles City schief gelaufen ist.

Ich kenne auch einige Koreaner und ich weiß auch von den Girls, daß Koreaner eher schlechte Tipper sind. Auch stimmt nicht, daß sie alle nur ST machen. In Kandi hat Tayo über 100 Einheiten gemietet, die ausschließlich an Koreaner untervermietet werden. Die bleiben meist 3 bis 5 Tage und bekommen häufig noch ein Mädel für ihren Aufenthalt mitgeliefert. Die sind dann ist mehrere Tage zusammen.
 
        #2.392  

Member

Preisdiskusion ist das Eine, das mache ich nicht. Da sag ich mir take it or leave it.
Aber Trinkgeld geben , ich meine jenseits des Taxigeldes, kann ich mir schwer vorstellen.
Da müsste die Performance schon außergewöhnlich sein, dass ich so etwas in Erwägung ziehe.
 
        #2.393  

Member

Wenn ich guten Tipp gebe, gibt es kein Taxigeld.
Wenn ich nicht zufrieden war, gibt es kein Tipp sondern nur geringes Taxigeld
 
        #2.394  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst also das daß XS bei ca 120 bis 150 girls ungefähr 100k an täglichen Lohnkosten bezahlt.
Die haben ein Grundlohn von 80 bis 150 Pesos.
Die 500 bis 700 sind inklusive LD Provision.
Ich wünsche euch allen daß ihr als SO-asiatische Nutten wiedergeboren werdet, dann könnt ihr auch mal so richtig Kohle machen.

N
Nein ich habe nicht gesagt das 120 Girls das bekommen.
Die Models und Showgirls. Das mögen so insgesamt 20-30 sein.
Die anderen bekommen jedoch auch mehr als 80-150. Die liegen so bei 250-300.
Ja eine Bar wie die XS verursacht Fixkosten.
80 peso 😂😂😂 . Die Gestalten will ich sehen 😂😂😂😂
 
        #2.395  

Member

Ja, ja du hast natürlich Recht :strei:
Wenn du das System, wie die Bars in AC oder auch FC funktionieren nicht verstehst mir soll's Recht sein. Wurde hier im Forum schon zig mal diskutiert.

N
 
Booking.com
        #2.396  

Member

Ich habe gerade eine ehemalige Spot-light-Dancerin aus dem Lolipop an meiner Seite.

Damals (bis 2018) war das tägliche Fixum 250 PHP + 100 pro Ladydrink + 50% von der Barfine (damals 3.000 PHP). Für Regulare-Dancers 200 Fixum.

Wenn 1 Girl damals 6 Barfines in einer Woche (die nannten das damals Kota oder so) geschafft hat, verdoppelte sich das tägliche Fixum in dieser Woche zusätzlich.

Sie sagt, und das ist mir auch klar, dass heute natürlich ganz andere Preise und Gehälter gelten. Abhängig vom jeweiligen Owner wird das alles auch ganz unterschiedlich gehandhabt.
 
        #2.397  

Member

Oh ein AC Guru.

Hallo mein liebster. Ich war letzte Nacht wieder halbnackt vor sabbernden Nasenbären tanzen. Hab leider weder einen LD bekommen noch wollte mich jemand ficken. Zum Glück habe ich ja 80 peso verdient. 20 sind fürs jeepney leider weg. Doch für den Rest hab ich Dir ein Redhorse und 2 Zigaretten gekauft Liebling. 🥰
Ja so weiß der Kenner geht es ab.
 
        #2.398  

Member

Ich glaube da schätzen einige den Member @Nasenbär aber ganz falsch ein. Aber so schnell geht das um direkt in die eine oder in die andere Ecke gestellt zu werden. Dazwischen ist immer weniger Platz
 
        #2.399  

Member

@Nasenbär
In dem Fall würde ich der Aussage von @observer_46 vertrauen. Der kennt den Laden und die Girls dort bestens. 😍

Und jetzt habt euch wieder lieb. 🫶🏻
 
        #2.400  

Member

Vier Nächte sind rum und ich mach jetzt meine QUOTE.
Von 4 lady's sagten alle "Models" 300-500 täglich. Plus anteilig barfine, sprich ca 50%.
Ob das jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung. Ich hab keinen Laden und möchte auch keinen. Da bei lady no.4 potential besteht, geht's mit mir nach Cebu für 3500 pro Tag. Wie sie das mit ihrer bar macht ist mir Wurst. Wurde alles auch so besprochen. Ich hab nichts mir der bar zutun und sie erhält täglich ihr Geld. Hoffe ich muss sie nicht wieder aussetzen auf cebu! "jajaja".
Das ist, geh ich mal von aus natürlich um Welten besser wie in der bar, oder auch nicht?Ich bin glücklich mit ihr, zu dem Preis. Sie ist glücklich mit dem Preis, so what I want more? Testphase läuft. Werde berichten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten