Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.341  

Member

Member hat gesagt:
Sucht Euch einfach mal ein Mädel mit der ihr euch gut versteht und die direkt aus Angeles kommt.
Und von der laß ich mich dann durch die Filipino-Puffs führen ? — Näherliegender wäre für mich, sich dort mal den einen oder anderen philippinischen Kumpel zuzulegen, wenn man dort längerfristig weilt.

In Guangdong hat mir 2010 bereits ein vertrauter Taxi-Fahrer genügt, um sicher in Wohnungspuffs für Einheimische zu kommen. Den hatte ich sowohl für die Fahrt als auch dafür bezahlt, daß er mitkommt und auf mich aufpaßt. Die Idee hatte ich seinerzeit in einem anderen Forum von einem Ami geklaut, der so immer in Bogotà vorgeht.
 
        #2.342  

Member

Wenn du dort längerfristig weilst hast du genügend Angebote und wirst oft genug gefragt…da brauch es keinen wingman.
 
        #2.343  

Member

Member hat gesagt:
Und von der laß ich mich dann durch die Filipino-Puffs führen ? — Näherliegender wäre für mich, sich dort mal den einen oder anderen philippinischen Kumpel zuzulegen, wenn man dort längerfristig weilt.

In Guangdong hat mir 2010 bereits ein vertrauter Taxi-Fahrer genügt, um sicher in Wohnungspuffs für Einheimische zu kommen. Den hatte ich sowohl für die Fahrt als auch dafür bezahlt, daß er mitkommt und auf mich aufpaßt. Die Idee hatte ich seinerzeit in einem anderen Forum von einem Ami geklaut, der so immer in Bogotà vorgeht.
Es ging um Clubs und nicht um Puffs!

Warum sollte irgendwer in Angeles einen lokalen Filipino Wohnungspuff oder Bretterbudenpuff aufsuchen wollen.
Das werden entweder alte, kranke oder hässliche sein, die im Touribereich nichts abbekommen. Unter Zwang oder illegal.

AC ist nicht Bogota.
 
        #2.344  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um Clubs und nicht um Puffs!

Warum sollte irgendwer in Angeles einen lokalen Filipino Wohnungspuff oder Bretterbudenpuff aufsuchen wollen.
Das werden entweder alte, kranke oder hässliche sein, die im Touribereich nichts abbekommen. Unter Zwang oder illegal.

AC ist nicht Bogota.

War in den 2012er Jahren zweimal in Filipino puffs in Puerto princessa und Manila die Qualität konnte locker mit den walking street puffs mithalten.

Manche wollen einfach in keine Ausländer puffs oder ihr Umfeld will es nicht, gibt da diverse Gründe.
 
        #2.345  

Member

Member hat gesagt:
War in den 2012er Jahren zweimal in Filipino puffs in Puerto princessa und Manila die Qualität konnte locker mit den walking street puffs mithalten.
Mir sagte ein alter PH-Kenner 2008 auch, daß unter den Einheimischen die gehandelte Qualität nicht selten deutlich höher war als das, was dem Foreigner in AC überlassen wurde. Vor allem auch jünger. Aber damals hatten in AC ja scheinbar noch alle die Hosen voll, sich auf Kontakte mit Mädels außerhalb der Szene einzulassen (Freelancer). Ob berechtigt oder unberechtigt.

Member hat gesagt:
Es ging um Clubs und nicht um Puffs!
Soso, dann guck mal hier :
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.346  

Member

Member hat gesagt:
Und von der laß ich mich dann durch die Filipino-Puffs führen ? — Näherliegender wäre für mich, sich dort mal den einen oder anderen philippinischen Kumpel zuzulegen, wenn man dort längerfristig weilt.

In Guangdong hat mir 2010 bereits ein vertrauter Taxi-Fahrer genügt, um sicher in Wohnungspuffs für Einheimische zu kommen. Den hatte ich sowohl für die Fahrt als auch dafür bezahlt, daß er mitkommt und auf mich aufpaßt. Die Idee hatte ich seinerzeit in einem anderen Forum von einem Ami geklaut, der so immer in Bogotà vorgeht.
Ohne von den Philippinen abschweifen zu wollen, aber dieser Vergleich mit Bogota funktioniert nicht. Ist halt typisches Ami-Gelaber mit Wingman und so. Es gibt Städte, da gehört auch Bogota dazu, da gibt es keine getrennte Szene für Ausländer und Einheimische. Dort besuchst du die gleichen Etablissements wie der Hombre aus Bogota. Wenn das in Guangdong funktionierte, dann liegt es vielleicht an der dortigen Szene, die ich nicht kenne.

Wenn man aber berichtet, man verkehre in den "geheimen" lokalen Puffs, dann hat das in einem Forum natürlich eine gewisse Wirkung, die vielleicht auch beabsichtigt ist. Ohne jetzt die Philippinen in den letzten 10 Jahren während einiger Besuche richtig in der Tiefe kennengelernt zu haben, würde ich aber sagen, dass die Mädels dadurch, dass sie oft naturbelassen sind, eh alle mehr oder weniger eine gleiche äußerliche Qualität haben. Die gesamte Bandbreite findet sich in AC in den Bars und irgendwo im Hinterland werden sie auch keine Schönheiten aus einem Beauty-Dorf mit Zaubertrank in einem geheimen Puff verstecken.
 
        #2.347  

Member

Bestes Thai Restaurant in AC endlich auf!

Das Frangrant ist endlich eröffnet wurden und es ist richtig gut.
Ein Thai Restaurant in AC, das sowohl authentisches Thai Food bietet und zudem billig ist, findet ihr habt in der Nähe des ABC Hotel. Damit ist nicht das Restaurant gemeint, daß zum ABC gehört.
Da es noch nicht bei Google Maps zu finden ist, habe ich euch den ungefähren Standort markiert:

Das Essen ist echt wie in Thailand, mit allen Gewürzen und Kräutern. Die Gerichte kosten um die 300php, also echt billig als woanders, schmecken aber richtig lecker.Anhang anzeigen PXL_20240314_074043284.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072953794.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072951247.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_073418984.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072610508.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072606758.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072616582.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072605163.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072548321.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072546099.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_074043284.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072953794.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072951247.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_073418984.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072610508.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072606758.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072616582.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072605163.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072548321.jpgAnhang anzeigen PXL_20240314_072546099.jpg

Haut rein.
 
        #2.349  

Member

Frangrant-Thai ist wirklich sehr empfehlenswert. Fast wie in Thailand. Kein Vergleich zum verwestlichen und überteuerten Thai auf der anderen Seite des ABC.

Member hat gesagt:
Mir sagte ein alter PH-Kenner 2008 auch, daß unter den Einheimischen die gehandelte Qualität nicht selten deutlich höher war als das, was dem Foreigner in AC überlassen wurde. Vor allem auch jünger.

So lange nicht das Gegenteil bewiesen wird, halte ich das für so eine typische urbane Legende. "Geheimes Puff mit Modells für 500 ST". Das sollte jedem klar sein, dass sowas im Informationszeitalter nicht funktioniert. Ich habe nur gehört, dass es in Manila KTVs gibt, wo Upperclass-Filipinos verkehren, ähnlich wie die KTVs für die Koreaner dort. Die Preise dort liegen aber mit Sicherheit deutlich über AC-Niveau, wenn die Geschichten überhaupt stimmen.
 
        #2.350  

Member

Also ich kann meinen Vorrednern @Tangente und @Travis nur zustimmen. Das Essen im Thai Restaurant Fragrant extrem gut und dazu noch günstig. Ich war mehrmals dort und hatte verschiedene Gerichte, alles sehr lecker. 😋


Alternativ war ich noch ab und zu in der Angels Bakery und im ABC. Auch hier kann man nichts verkehrt machen. 😋



Gut gestärkt vom Essen können dann auch die Mädels kommen. 💪 😎


Und man kann die Puppen tanzen lassen. 🥰

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten