Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.334  

Member


Zum ersten Mal erhalte ich aus AC auch so einen Müll. Da haben einige Pattayaner wieder ganze Arbeit geleistet, auch das noch nach AC zu bringen. Demnächst kosten wahrscheinlich auch Blasen und BH ausziehen extra. Und zu allem Überfluss soll ich noch Resteverwertung betreiben.
 
        #2.335  

Member

Member hat gesagt:
Da haben einige Pattayaner wieder ganze Arbeit geleistet
Die exportieren Ihre Sporen auf dem ganzen Planeten, es ist einfach nur traurig und nicht nachvollziehbar, warum man außerhalb von Pattaya noch weitere Pattayas etablieren möchte.
 
Booking.com
        #2.336  

Member

Wie machen die das, diese Pattayaner....? Und sind das die gleichen die immer die Preise kaputtmachen?
 
        #2.337  

Member

Member hat gesagt:
Zum ersten Mal erhalte ich aus AC auch so einen Müll. Da haben einige Pattayaner wieder ganze Arbeit geleistet, auch das noch nach AC zu bringen. Demnächst kosten wahrscheinlich auch Blasen und BH ausziehen extra. Und zu allem Überfluss soll ich noch Resteverwertung betreiben.
Ist doch nicht Neues und schon immer so.
Jeder Trend (gelockte, blondierte Haare, Freelancer, Tattoos,...) oder Unart (nur noch ST, Runners, Online sex...) kommt früher oder später auch nach AC. Und wenn es passiert dann zumeist deutlich schneller, da AC einfach viel kleiner ist als Pattaya.
 
        #2.338  

Member

@riva das sind sicherlich diese Sex Touristen..... :shock:
N
 
        #2.339  

Member

Member hat gesagt:
Wie machen die das, diese Pattayaner....? Und sind das die gleichen die immer die Preise kaputtmachen?

Nein. Preiskasper sind sie alle. Aber die sind vom Serviceniveau in AC so erschlagen, dass sie das wieder auf Seebad-Niveau senken wollen.
Und jetzt ohne Witz: Ich habe das wirklich schon von Girls in AC gehört, dass Typen zu ihnen gesagt habe, sie sollen früher gehen und mehr verlangen, weil das sei in Pattaya ja auch so.
Ach ja, seit kurzem gibt es ja wieder den Bumsbomber BKK - CLK:shake:

Member hat gesagt:
Jeder Trend (gelockte, blondierte Haare, Freelancer, Tattoos,...) oder Unart (nur noch ST, Runners, Online sex...) kommt früher oder später auch nach AC. Und wenn es passiert dann zumeist deutlich schneller, da AC einfach viel kleiner ist als Pattaya.

Das mit den Tattoos ist wirklich schlimm. Dank eines netten Members konnte ich mir einige Berichte aus Mitte der 2000er reinziehen: Kein einziges Tattoo bei Hunderten von Girls. Mal schauen, wenn in AC auch alle einen übergroßen Jesus auf dem Rücken haben als Äquivalent zum typischen Thai-Tempel. Dann wirst du dir beim Doggy deiner Sünden bewusst.

Member hat gesagt:
Die exportieren Ihre Sporen auf dem ganzen Planeten, es ist einfach nur traurig und nicht nachvollziehbar, warum man außerhalb von Pattaya noch weitere Pattayas etablieren möchte.

Nicht nach Südamerika, weil da müsste man sich ja mit den Chicas unterhalten.:mrgreen:
 
        #2.340  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Preiskasper sind sie alle. Aber die sind vom Serviceniveau in AC so erschlagen, dass sie das wieder auf Seebad-Niveau senken wollen.
Und jetzt ohne Witz: Ich habe das wirklich schon von Girls in AC gehört, dass Typen zu ihnen gesagt habe, sie sollen früher gehen und mehr verlangen, weil das sei in Pattaya ja auch so.
Ach ja, seit kurzem gibt es ja wieder den Bumsbomber BKK - CLK:shake:
Die Schnellficker kommen wahrscheinlich weniger mit dem nächtlichen Bumsbomber aus BKK an, sondern bequem aus einer der täglichen Maschinen aus Seoul oder Busan.

Irgendwie versucht man immer einen oder eine Gruppe Schuldiger für negative Entwicklungen zu finden, aber wenn man mal ehrlich ist, geht das doch gar nicht. Es ist einfach eine Tendenz die von ganz vielen Faktoren beeinflusst wird. Wenn ich durch die Welt fliege, dann fragen mich auch die Mädels in Land X was der Sex in Land Y kostet. Ich kenne Paisas die nach Thailand mitgenommen wurden, Pinays die nach Pattaya geflogen sind und umgekehrt. Freier auf Facebook haben Mädels aus verschiedenen Bumstouristendestinationen in ihren Freundschaftslisten. Also die Mädels haben schon genug Möglichkeiten sich über Preise und Rahmenbedinungen auszutauschen.

Die Zielgruppe der Bumstouristen die AC und FC bereisen hatte sicherlich schon immer eine große Schnittmenge. Sieht man ja auch in historischen Berichten hier im TAF.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten