Thailändisch lernen

Neuer?alter trick am Flughafen Manila

        #71  

Member

Hab auch schon alles mit Zahlenschlössern und Kabelbindern gesichert.
 
        #72  

Member

Hmmm, bei Aldi gäb's noch ein Hartschalenkofferset für 99€, sollte wohl auch zuschlagen.

Gruß Piper
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch schon alles mit Zahlenschlössern und Kabelbindern gesichert.
... bei den Zahlenschlössern gibt es sogenannte TSA -Zahlenschlösser. Diese sind relativ sicher, können aber durch eine Art Generalschlüssel, den so ein Zollbeamter (hier eher Zollverbrecher) auch besitzen kann, einfach geöffnet werden. Daher ist wohl tatsächlich der KAbelbinder im Zweifel das Mittel der Wahl. Info TSA-Schloss
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
... bei den Zahlenschlössern gibt es sogenannte TSA -Zahlenschlösser. Diese sind relativ sicher, können aber durch eine Art Generalschlüssel, den so ein Zollbeamter (hier eher Zollverbrecher) auch besitzen kann, einfach geöffnet werden. Daher ist wohl tatsächlich der KAbelbinder im Zweifel das Mittel der Wahl. Info TSA-Schloss

Die waren leider mal sicher. Mittlerweile kann man die Schlüssel mit einem 3D Drucker nachdrucken
Your Luggage is Unsafe! TSA Approved Master-Keyed Locks Have Been 3D Printed & Shared Publicly - 3DPrint.com

zum Thema Abzocke.
Ich durfte dem netten Zöllner in Kambodscha mal einen TIP von 10 Dollar geben, weil ich vergessen hatte einen von 6 Zettel zur einreise auszufüllen.....keine Ahnung was passiert wäre wenn ich nicht gezahlt hätte.....
Einmal Angkor Wat hat ja auch gereicht :)

Gruß Mark
 
        #75  

Member

Bei der Abzocke auf den Phils geht es darum zu verhindern, dass einer in 2-3 Sekunden einen Reisverschluss öffnet und schnell was reinwirft. Deshalb sehe ich hier das TSA unkritisch da der Bösewicht nicht so lange Zeit hat gross an koffer rumzumachen.
 
Booking.com
        #76  

Member

Hier auch mal eine Aussage des Public Attorney’s Office

Attention OFWS/ Travellers: Re: Laglag Bala in Airport
Please call PAO hotline 929-94-36 or 029299436 in case you are being charged of alleged "laglag bala"

The Public Attorney

Fliege am Sonntag auch wieder für 2 Wochen rüber das ganze macht einem schon Nachdenklich :?
Werde mein Gepäck nicht aus den Augen lassen :box:
 
        #77  

Member

Mach dich nicht verrückt der öffentliche und mediale Druck wächst. Kabelbinder und Zahlenschloss und ab die Post.
 
        #78  

Member

Die UN warnt ihre Mitarbeiter für Reisen über Manila, ungültiger Link entfernt
 
        #79  

Member

Schlösser etc. helfen gegen Gelegenheitsdiebe .... ein bisschen.
Wenn in TXL eine Nachkontrolle nötig ist,wird das von unseren Kofferknackern gelöst.Ich habe noch nicht erlebt,dass das viel länger als eine Minute gedauert hat.Eher Sekunden!
Koffer mit Reissverschluss:Sehr unsicher,Hartschalenkoffer :unsicher Also geht davon aus:Wenn einer an das Gepäck will oder muss kommt er ran .
Deswegen werde ich nie verstehen,wieso man hochwertige Laptops oder Kameras etc. in das aufgegebene Gepäck verstaut.
Handgepäck einfach nie aus den Augen lassen!
Wenn in Europa eine Kofferöffnung nötig wird,muss dannach ein Protokoll im Koffer liegen , mit dem Grund der Öffnung und was eventuell rausgenommen wurde.
 
        #80  

Member

Sorry Uriel aber was du schreibst hat keine Relevanz für das beschriebene Problem. Für den Bullet Scam reicht diese Sicherung sehr wohl.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten