Thailändisch lernen

Neuer?alter trick am Flughafen Manila

        #61  

Member

Ich hab auch 3 Inlandsflüge, dass ist doch mit Rollkoffer kein Problem.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
@Siggi477 ... mit den Kabelbindern keine schlechte Idee und der Trekking Rucksack als Alternative zum Koffer ... ich bin immer noch Hin-u. Her gerissen was ich mache, klar wenn man an einem Ort bleiben möchte wirklich die bessere Wahl ... aber ich dachte an noch ein paar Inlandsflüge und da schleppt man das Ding dann doch recht oft,schief an einer Hand (trotz 4 Rollen dran) :hehe:



@Blackjack ... wir sind im gleichen Alter, also Ü40 sollte man dann wohl besser auf Rucksack verzichten???...hmmm :bye:


Ne, keine Frage des Alters sondern fehlendes
Brainstorming ! Guckst Du hier:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Greetings ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

@Samui121 ... das ist ja mal richtig cool das Teil und vereint beides :yes:... aber nach dem Preis frage ich mal lieber nicht :cry:

So, jetzt noch eine Woche und mich schauen immer noch beide Teile (Koffer 120l und Rucksack 70l) uneingepackt an ... alle Argumente für den Koffer da core, für den Rucksack spricht, dass man dann nicht so viel "sinnloses" einpackt ... ging es Euch nicht in der Vergangenheit auch so ... noch ne Hose und vielleicht doch noch ein "Jäckchen" falls es mal frisch wird ... ich habe mich jedes Mal geärgert zu viel mitgenommen zu haben ... Shirts, Shorts, Schlüppis und das war´s dann fast schon auch ...

Danke, dass ich meine Gedanken mit Euch teilen durfte, am Ende liegt es im Auge des Betrachters ... ich schlafe einfach noch mal drüber ...:wink0:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@Samui121 ... das ist ja mal richtig cool das Teil und vereint beides :yes:... aber nach dem Preis frage ich mal lieber nicht :cry:

So, jetzt noch eine Woche und mich schauen immer noch beide Teile (Koffer 120l und Rucksack 70l) uneingepackt an ... alle Argumente für den Koffer da core, für den Rucksack spricht, dass man dann nicht so viel "sinnloses" einpackt ... ging es Euch nicht in der Vergangenheit auch so ... noch ne Hose und vielleicht doch noch ein "Jäckchen" falls es mal frisch wird ... ich habe mich jedes Mal geärgert zu viel mitgenommen zu haben ... Shirts, Shorts, Schlüppis und das war´s dann fast schon auch ...

Danke, dass ich meine Gedanken mit Euch teilen durfte, am Ende liegt es im Auge des Betrachters ... ich schlafe einfach noch mal drüber ...:wink0:
Ab 145 euro guckst du hier
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=caribee+fast+track&tbm=shop
 
        #65  

Member

Erpressung von koreanischen Touristen bei der Ankuft am Clark Airport

auch am Clark Airport


Die Philippinen machen sich bei Touristen und Urlaubern immer mehr unbeliebt und wundern sich, dass sie in den Besucherzahlen von Touristen weit hinter anderen Ländern in Südostasien zurückliegen. Es hat bei solchen Meldungen keiner mehr Lust das Land zu besuchen und von der Ankunft bis zum Abflug ausgenommen zu werden.


ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
        #66  

Member

...zum Kotzen. Frage mich, wieso sie es auf Koreaner abgesehen haben. Leider geht aus der Meldung nicht hervor, wie genau das abläuft am Clark. "Freundliche Fragen" nach einem Geschenk kamen mir zwar schon zu Ohren, aber ohne Konsequenzen für den Touristen. In anderen Ländern wird ja so ähnlich gearbeitet nach dem Motto, wer nicht zahlt, wird halt gründlich gefilzt. Also ich zahl dann lieber einen 10er oder so. Ist natürlich eine andere Quali einem illegales Zegs reinzuschmuggeln.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
...zum Kotzen. Frage mich, wieso sie es auf Koreaner abgesehen haben. Leider geht aus der Meldung nicht hervor, wie genau das abläuft am Clark. "Freundliche Fragen" nach einem Geschenk kamen mir zwar schon zu Ohren, aber ohne Konsequenzen für den Touristen. In anderen Ländern wird ja so ähnlich gearbeitet nach dem Motto, wer nicht zahlt, wird halt gründlich gefilzt. Also ich zahl dann lieber einen 10er oder so. Ist natürlich eine andere Quali einem illegales Zegs reinzuschmuggeln.

Mittlerweile fragen sogar schon Kofferträger hier in Manila nach einem größeren Trinkgeld, weil ist ja Weihnachtssaison und als Ausländer hat man es ja. Leider keinerlei Moral zu sehen bei vielen Leuten hier, trotz "Religion".
 
        #69  

Member

Man sollte sich auf alle Fälle mal die Nr der Tourist Police in Manila notieren, für alle Fälle. Ob/was die dann machen weiß ich nicht. Ich denke das könnte Eindruck auf die Betrüger machen, denn es wird ja mittlerweile viel in der Presse berichtet, worauf die keinerlei Bock haben dürften. Die Nummer ist ohne Gewähr, hab sie gerade aus dem Net gepflückt

Notruf
In Manila: Tel. 117, landesweit: Tel. 166. Tourist Police (Manila:( Tel. 02/5241660
 
        #70  

Member

Danke für die Info Grubert. Habe mir seit gestern einen neuen Hartschalenkoffer zugelegt, und mein Handgepäck werde ich keine Sekunde außer Augen lassen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten