Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

Member hat gesagt:
Es geht um nichts anderes als ums Geld.
In diesem Sinne

gerade das löst bei mir Unverständniss aus, auch wenn ich mich wiederhole - am Meisten Geld wäre doch für alle drinnen, wenn die Bars einfach schmieren würden.
Mit den Raids verschrecken sie noch die Kundschaft, bleiben die weg, bleibt das Geld weg und damit sind die Arbeitsplätze in den Bars und alles was damit zusammenhängt (die Girls geben ihr Geld ja z.b. im Salon oder Jollybee aus) in Gefahr, insofern weiß ich nicht wie durch die Raids mehr Geld fließen soll, es sei dein, es wird zu den Raids mittels Geld angestiftet....

Ist generell etwas wirr wie ich finde - hab heute ein Girl etwas abseits ausgelöst, durfte mir dann mit ihr, der Mamasan und einer Kellnerin ausmachen, wo wir uns treffen (markanter Punkt nahe meinem Apartment).
Ging darum, dass ich bloß nicht in der nähe der Bar mit ihr gesehen werde, Barfine heißt das wohl nun auch nicht mehr, es ist "up to the Girl", kassiert wird aber dennoch, aber irgendwie gehts immer weiter

Zuletzt bearbeitet:

@nachtwanderer
alle Bars auf den Fields schmieren.Und das mit höheren Summen als Du es dir wahrscheinlich vorstellst.Es stehen in gewissen Ämtern bald neue Wahlen an.Daher wird dann noch die Möglichkeit ausgeschöpft sich die Taschen zu füllen.Diese Leute interessiert sicher nicht ob die Arbeitsplätze der Mädels oder anderer Geschäfte die durch das Bargewerbe anhängig sind sicher sind .Schau dir AC jetzt an und wie es noch vor 2 oder 3 Jahren war.Das war schon im Januar so das Barbetreiber teilweise nur Barfines zugelassen haben bei denen man die Kunden kennt.Von Bodyshots oder Topless usw. in einer Bar ganz zu schweigen.Das alles fördert nicht gerade die gute Stimmung.Ich kenne einige Leute die mittlerweile keine Lust mehr haben auf das ganze Theater.
Weiter geht's immer wie Du zu Recht sagst.Nur leider macht es nicht mehr so viel Spass wie vorher.

neuste Nachrichten über die Raid zetiert von dieser Seite: SISTER’S BAR RAIDED – UPDATE 2 | Harry The Horse

UPDATE 2 – 19 Apr -
Sister hill night bar was raided last holy thursday, 17 April 2014 by elements of CIDG Camp Crame. More or less 38 employees were alledgely rescued and brought to CIDG Hqs in Camp Crame via marked PNP bus and one tourist bus. Likewise, according to personnel of Sister Hills foreign customers were also brought to Camp Crame. Four koreans were released last night while employees were brought back to San Fdo DSWD. Further, they were allowed to continue operating today. Informants cannnot ascertain as to the status of other foreigners if whether or not they are still in custody of CIDG as of this time. Will info you as i obtain additional info on the matter. For your info Jim.

update: 0115 hrs, Saturday – Just received info from someone who talked with a friend that was one of those customers taken to Manila.
He had to show a passport, finger printed and then released. Of course he had to make his way back to AC on his own. There was no payment of money but of course, the bottom line is that he was hassled, taken to Manila and put through some shit. His only “crime” was being a customer.
So now, I have to tell everyone to have at least a cy of your passport handy when visiting bars in AC and have enough transportation money on hand to pay your way back to AC. Was this a test run to see what they could get away with? I will try to find out more specific information.

When I turned on my computer today I read a number of Emails informing me that another raid had taken place, this timed a Korean owned bar, and that customers rounded up and taken to Camp Crame. I did not want to believe this and was very reluctant to report it.
I contacted a friend that has some police contacts and he said he would get back to me. His response to me, after a few hours was: Sisters Bar Raid Update – Team from Camp Crame conducted the raid. All the staff and 12 foreigners brought to Manila, human trafficking charges.”
I also received this Email message:
“hi, just wanted to make you aware that sisters bar on walking street angeles was apparently raided last night, seems from eye witness reports that all the customers were also arrested in the raid, obviously the authorities will be asking for huge $$$ for the arrested customers problems to vanish. Up till now, although the majority of ac bars have been raided at some time only the girls were being arrested but the raids still has had a huge impact on the numbers of punters willing to visit ac.
Think that if these reports of all customers being arrested is in fact true then it is alas, the final nail in the coffin for angeles.
————————————————————————
Needless to say, this is something we did not want to see in Angeles City. In the past there has been what, two or three customers held and jacked up for money over a period of one or two years. But, no mass apprehension of customers of this scale. Was this legal? We will have to wait to see what happens. Is this an example of extreme greed on the part of a certain group of policemen in Manila? Maybe. For sure there are a lot of question but at this time, no answers. Should tourists and residents of AC be pissed off, you bet? For sure our Mayor and Alex C. will probably have no comment at all. Would this happen in Barrio Barretto? I doubt it.
It is time for ALL bar and hotel owners to join forces and fight this blatant abuse of power being thrown against this community. Take those hundreds of thousands of Pesos being funneled to certain organization for protection to a general fund that would fund a team of lawyers to react to these raids. It is time for all of the local employees in the bars to march on City Hall in protest to the way they are being treated. Regretfully, this will never happen. The entertainment area has a history of not being able to work together.
Just as I was writing this I received an update from a source that they even apprehended a guy that was just outside watching what was going on. Unf–k–g believable!
This angers me, frustrates me and scares me. What the hell am I supposed to advise tourists now? Man, enough is enough!

Member hat gesagt:
alle Bars auf den Fields schmieren.Und das mit höheren Summen als Du es dir wahrscheinlich vorstellst.

ich bin natürlich kein Experte, aber nach meiner Vorstellung sollte es doch (sehr vereinfacht ausgedrückt) nach dem Motto ablaufen - Ich geb dir Geld/was du willst und dafür lässt du mich in Ruhe.
Wenn die Bars jetzt trotz Zahlung geraidet werden ist das aus meiner sich ein Bruch des (immaginären) Vertrages, ich wäre angepisst und würde mir was überlegen, z.b. mich aus AC zurückziehen oder nicht mehr zu zahlen, weils eh nichts bringt, aber wie gesagt, mir fehlt da wohl das Insider Wissen....

Booking.com

Member hat gesagt:

that all the customers were also arrested in the raid, obviously the authorities will be asking for huge $$$ for the arrested customers problems to vanish. !

Heißt das, dass sie jetzt auch verstärkt auf Kunden losgehen um an Kohle zu kommen? Hab keine Lust im Urlaub auch noch Kohle für die Police abzudrücken...

Nicht nur keine Lust die Polizei zu bezahlen sondern auch keine Lust im Gefängnis zu sitzen oder sonstwohin mitgenommen zu werden .

Für mich ist AC zumindest vorläufig ein no go.

Also ich bin im März auch in AC gewesen, ist alles beim alten. Als ich im Lancelot war sind kurz alle mal nervös geworden. Das heisst alle Girls sind von der Bühne weg, in de Garderobe gesprungen und die Mamasan's nach draussen. Nach 5min hat sich die Situation wieder beruigt. ich hab mal nachgefragt was los ist und darauf keine Antwort bekommen. Vielleicht hatten die ja auch Angst vor einem Raid. ich vermute mal das Polizisten draussen rumgeschlichen sind.
Auch das die Kunden wegbleiben kann ich nicht bestätigen, die Bars sind gut gefüllt. Was mir aber aufgefallen ist, das in einigen Bars die Girls nur noch in den normalen Kleidern am tanzen sind. Und das sie immer hässlicher werden, das war vor einigen Jahren noch anders. Vorallem Q-Bar man man wer betreibt ne Bar mit so hässlichen Weibern!!
Gestört haben mich eher die Bettler hauptsächlich Kinder, als ich vor einigen Jahren das erste mal in AC war gabs da nur vereinzelt Bettler Kinder mittlerweile wenn du morgens aus HISO rauskommst wirst du richtiggehend belagert von diesen Kids. Zum kotzen.

Mist echt. Ich habe schon für September/Oktober für AC gebucht. Jetzt zweifle ich gerade ob das die richtige Entscheidung war. Auf nen ungewollten Ausflug nach Manila mit der Police hab ich echt keine Lust.

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten