Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #291  

Member

Na Gott sei dank, kann Man(n) wieder beichten gehen!!!!!
 
        #292  

Member

Als guter Katholik gehts am Sonntag in Kirche und anschliessend zum Stammtisch.
 
        #293  

Member

Gopinay wird ja bald die bad news posten. Das war kein normaler raid gestern in sisters bar.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Warum machst du das nicht?

Weil er mich darauf aufmerksam machte.

Naja ist eh kein Geheimnis. Gestern wurden erstmals auch 7 Kunden mit nach Manila abtransportiert. Zusätzlich ein unbeteiligter Schaulustiger. Ich habe zwar nur die Mädels gesehen, mit den Handtüchern über Kopf, als sie in den Bus stiegen, bin aber auch nicht extra länger dort stehen gebleiben.

Quelle: harry the horse
 
Booking.com
        #296  

Member

Infos gibt es hier, ist alles noch nicht ganz klar:
SISTER’S BAR RAIDED – CUSTOMERS DETAINED | Harry The Horse
http://www.philippines-addicts.com/forum/topic/44388-sisters-bar-raided-customers-arrested/

Beim Raid im Sisters wurden nach mehreren Quellen etwa 7 Kunden mitgenommen. Es ist derzeit nicht klar, ob die zusammengehörig waren, ob die sich irgendwie aufgeregt haben, wo sie derzeit verwahrt werden und wann/wie sie wieder frei kommen. Oder auch ob darunter Spatzen/Undercover waren. Tatsache ist jedoch, dass dies in dieser Form und Anzahl neu ist. Bislang gab es eigentlich nur Fälle wo jemand Trouble gemacht hat bei Raids und dann auch eingeladen wurde.

Und wenn Kunden die in einer Bar sitzen einfach mitgenommen werden können und dann möglicherweise im PI Jail landen, dann, ja dann...
 
        #297  

Member

Mist, Sisters ist zwar winzig, aber sehr nette Mädels dort. Ich hoffe dort ist alles bald wieder beim alten.
 
        #298  

Member

was ich davon mitbekommen habe gings da irgendwo um minderjährige Girls und in den anderen Bars gabs an dem Abend keine Barfine mehr, man musste anstelle dessen z.b. 10 Drinks á 250 Peso kaufen oder so, wurde mir erklärt, habs aber nicht ausprobiert...
 
        #299  

Member

Mal eine Frage an die langjährig erfahrenen AC Besucher. Ist in der Anzahl der Raids der vergangenen Zeit (beispielsweise 12 Monate) eine neue Quantität im Vergleich zu den vergangenen Jahren zu erkennen?
 
        #300  

Member

Die Anzahl der Raids hat speziell in den letzten Monaten extrem zugenommen.2009 und 2010 zb. hab ich auf den Fields gearbeitet und kann mich nur an Raids im Valhalla und Edelweiss erinnern.
Sollte es den Tatsachen entsprechen das Kunden die in der Bar anwesend waren mitgenommen wurden wäre das auch eine neue Qualität sofern es keine anderen Gründe dafür geben sollte diese mitzunehmen.
Die Behauptung das Minderjährige der Grund sind ist doch immer der Aufmacher.Das hat sich fast nie bewahrheitet.Nicht im Camelot, nicht im Caroussel und nicht im Nemesis und auch nicht im Angel Witch.
Es geht um nichts anderes als ums Geld.
In diesem Sinne
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten