Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #281  

Member

@shovel

ich kann nur das weitergeben, was die Mädels in der noch offenen Bar mir gesagt haben. Ebenfalls war auf der 2. Bar von vorne das große Plakat von der offiziellen stelle angebracht. Ich vermute mal, das es von der Polizei war. Und daraufhin haben die letzten Bars vermutlich geschlossen. Oder die hintern Bars hatten einen Tipp, haben geschlossen und die andere Bar wurde geraidet. Keine Ahnung aber der Zettel hing an der Tür. Können aber ab Dienstag wieder ne Runde quatschen, dann bin ich wieder da. Komme dann ins ehemals Pascha!!!

Servus :yes:
 
        #282  

Member

Mit den Raids geht es hier in AC übrigens munter weiter. Lollipop war Ende Januar dran und ist wieder offen. Shadows vor ein paar Tagen und ist weiterhin verrammelt, heute Nacht war es dann Nemesis (früher Genesis). Immer dasselbe Spiel: Mädels + Management abtransportieren, es wird "eine Lösung gefunden" und nach 1-2 Wochen ist alles scheinbar wieder wie vorher...
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
@shovel

ich kann nur das weitergeben, was die Mädels in der noch offenen Bar mir gesagt haben. Ebenfalls war auf der 2. Bar von vorne das große Plakat von der offiziellen stelle angebracht. Ich vermute mal, das es von der Polizei war. Und daraufhin haben die letzten Bars vermutlich geschlossen. Oder die hintern Bars hatten einen Tipp, haben geschlossen und die andere Bar wurde geraidet. Keine Ahnung aber der Zettel hing an der Tür. Können aber ab Dienstag wieder ne Runde quatschen, dann bin ich wieder da. Komme dann ins ehemals Pascha!!!

Servus :yes:

Die beiden mittleren wurden geraidet, die hintere (Jumping Jack Flash) hat von sich aus geschlossen, die erste ist offen. Ich habe doch nie etwas anderes behauptet.

Dann bis nächste Woche

Gruß Shovel
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich letzte Nacht mal erkundigt, die Bars wurden nicht geraidet, sondern haben von sich aus vorsichtshalber zugemacht da sie wohl mit Raids rechnen, so wurde es mir zumindest gesagt, hatte mich auch schon gewundert da wir das normalerweise immer ganz schnell per SMS erfahren

@shovel

vermutlich habe ich dies dann falsch gedeutet, ist ja nicht weiter schlimm. Sehen uns die Tage, dann können wir ein Bier trinken!!!

Servus :trink:
 
        #285  

Member

@shiwago

Ja das hast du falsch verstanden, mit den beiden Bars meinte ich das Stampede und den Cherry Club, nicht die Kirchenpuffs
 
Booking.com
        #287  

Member

Heute dran vorbei gefahren, alle 4 Kirchenpuffs wieder offen
 
        #288  

Member

Das sind die besten News aus AC seit langem

:mrgreen:
 
        #289  

Member

Die haben bestimmt nur wieder aufgemacht, weil ich ab Samstag wieder in Angeles bin. Der Raid im Januar war genau einen Tag nach meiner Abreise. Hat mich ganz schön erschrocken...

Klaus, ich hoffe wir trinken mal ein Bierchen zusammen!
Gruß Alf
 
        #290  

Member

Gerade mal wieder raid auf fields. Diesmal sister bar neben nemesis
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten