Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #251  

Member

Bei mir war es jetzt 2 mal so, das die Barfine im Vorfeld dem Mädel in der Bar in die Hand gedrückt wurde
und nicht mehr mit der Rechnung erhoben wurde.
Die Mädels verschwinden dann einen Moment, kommen noch mal in Tanzdress zurück um sich dann einige Minuten später um zu ziehen.
 
        #252  

Member

Eigentlich ist die Diskussion hier nicht so wichtig da die Vorgehensweise halt überall anders ist, wie vor beschrieben.

Fakt ist es wird einem gesagt wie es geht.

Du gibt's das Geld dem Girl oder der Waitdress, das Girl geht mit dir raus oder 5 min später das Resultat ist am Ende ja das selbe.

Frei nach dem Motto alle Wege führen nach Rom
 
        #253  

Member

@ Rauhnacht
Das hat gar nichts mit meinem Job als Barbesitzer zu tun, der ich in ein paar Tagen eh nicht mehr bin, das ist eine gut gemeinte Warnung von mir da wir uns ja ganz gut kennen.
Ich kenne persönlich 3 Fälle wo das Girls gemacht haben, daraufhin gab es für den Customer erst mal ein paar ungemütliche Stunden auf der Police station 4 und danach noch einen sehr tiefen Griff in den Geldbeutel.
Ich wünsche das keinem und die meisten Girls würden das nicht machen, aber ein paar abgewichste sind dabei und wenn die sich um Kohle geprellt fühlen. ist ihnen jedes Mittel recht, zumal sie ja auch wissen das sie selbst nachdem die Kohle mit der Police geteilt ist noch das 10 - 20 fache oder noch viel mehr vom vorher vereinbarten rausspringt. Ist leider so
 
        #254  

Member

Hat jemand konkrete Infos zum Atlantis raid habs auf philippine addicts gelesen:

http://www.philippines-addicts.com/forum/topic/37226-atlantis-raid-angeles-city-now/page-2

Viele mag es nicht stoeren aber ich war gerne im laden allein wegen der grossen Auswahl an Maedels, so dass eigentlich immer paar stunner dabei waren auch wenn die mal mehr gekostet haben. Atlantis war fuer mich immer die Garantie was huebsches zu finden auch noch zur spaeten Stunde.

Bin ab naechsten Samstag in AC und jetzt natuerlich etwas pissed. Waere auch gut ein update zu bekommen wie es heute Abend so weiter geht in AC bzgl. barfines und allgemeiner Angst, da dass Atlantis ja schon eine Hausnummer ist.
 
        #255  

Member

Eigentlich alles normal wie vorber. Die bars wechseln ständig zu neuen bezahlmodellen. Scheint aber daraufhinauszulaufen, dass entweder ewr in bars gezahlt wird und das mädel einen vertrag unterschreibt, dass sie nach hause gehen kann oder aber es wird alles direkt am morgen an das mädel gezahlt.

Ansehnliche mädels gibt es aber noch mehr als genug. Don't worry. + don't panic.
 
Booking.com
        #256  

Member

@gopinay danke fuer die Info habe zwei junge firsttimer im Schlepptau und will diese nicht enttaeuschen =)
 
        #257  

Member

Und wenn du in Angeles nix mehr findest, komm hier rüber nach Subic. Fast alle Gäste sind älter als 50 und die Mädels gehen in den Party-Modus, wenn jemand in ihrem Alter (+5 oder so) vorbeikommt. ;-)
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du in Angeles nix mehr findest, komm hier rüber nach Subic. Fast alle Gäste sind älter als 50 und die Mädels gehen in den Party-Modus, wenn jemand in ihrem Alter (+5 oder so) vorbeikommt. ;-)

He he, sei nicht so gemein zu uns alten :cry:
Weisst du noch nichts vom "Rayon-Verbot" für <50 Jahre in Subic :hehe:

JOKE LANG
 
        #259  

Member

Genesis ist geschlossen zur zeit laut infomartion von einem Mädel das dort arbeitet
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten