Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #241  

Member

Also Raids als Qualitätssicherungsmaßnahme. Kaum zu glauben was auf den Phils alles möglich ist.
 
        #242  

Member

Das PS hättest du im Sinne der Qualitätssicherung weglassen sollen, finde ich.

Könntest du nochmal bei der Behörde vorstellig werden und dich dafür einsetzen, das maximum age auf 29 oder 30 festzulegen. 35 ist doch absolut nicht tragbar.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
.....sehr gut - insbesondere wenn das Mädel meint, sie muss dann einen Runner oder aus einer vereinbarten LT eine ST machen. Dann muss sie halt Abstriche machen bei ihren 50% und nicht wie bisher (in Einzelfällen) volle Bezahlung ohne entsprechende Gegenleistung einstecken.

Hält sie sich dran, gibt's gutes Geld und vollständige Bezahlung für dementsprechende Gegenleistung und je nach dem einen Tip obendrauf.

Sehr gefährlich was du da vorhast, falls die sauer ist und zu den Bullen geht und sagt du hast sie vergewaltigt dann hast du aber richtig die Arschkarte, hier mußt du deine Unschuld beweisen, nicht umgekehrt, und wenn die Weiber hier sauer sind, machen die alles mögliche
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Das PS hättest du im Sinne der Qualitätssicherung weglassen sollen, finde ich.

Könntest du nochmal bei der Behörde vorstellig werden und dich dafür einsetzen, das maximum age auf 29 oder 30 festzulegen. 35 ist doch absolut nicht tragbar.

Und die Jollybee-Girls bekommen einen freien Aufenthalt in Trimm-Dich-Camps spendiert, oder wie? :hehe:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
und wenn die Weiber hier sauer sind, machen die alles mögliche

Die machen auch gutgelaunt oft alles mögliche- nur nicht das was vereinbart war. Deinen Bedenken sehe ich gelassen entgegen - ein paar Vorfälle dieser Art wo Bargirls (ohne erbrachte Leistung wohlgemerkt ) Kunden anschwärzen dann war die diesjährige Low- Seasson im Rückblick betrachtet möglicherweise very busy.

Wonaders gehts ja auch und hagelt keine Anzeigen -das hier ein Interessenkonflikt zwischen Barbesitzer und Kunde herrscht liegt in der Natur der Sache.

Mach doch mal eine Umfrage welches Bezahlsystem die Kunden bevorzugen - und mit der Rückerstattung von Barfine wenn was nicht klappte - bist du halt eine rühmliche Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Die machen auch gutgelaunt oft alles mögliche- nur nicht das was vereinbart war. Deinen Bedenken sehe ich gelassen entgegen - ein paar Vorfälle dieser Art wo Bargirls (ohne erbrachte Leistung wohlgemerkt ) Kunden anschwärzen dann war die diesjährige Low- Seasson im Rückblick betrachtet möglicherweise very busy.

Ich seh den Zusammenhang nicht. Was hast du davon, wenn du im Knast sitzt? Du gehst doch wohl nicht davon aus, dass die Mädels den Zusammenhang "Kunden verprellen -> langfristig keine Kunden mehr" checken?

Member hat gesagt:
Mach doch mal eine Umfrage welches Bezahlsystem die Kunden bevorzugen - und mit der Rückerstattung von Barfine wenn was nicht klappte - bist du halt eine rühmliche Ausnahme.

Beim Bezahlsystem stimm ich dir 100 %-ig zu, gerade weil das auch den Prostitutionsvorwurf von der Bar nimmt. Man bezahlt wirklich nur noch das EWR, alles andere ist Sache zwischen Kunde und Girl.
Vorteil des bisherigen Preissystems ist aber, dass es Preissteigerungen und überzogene Mondpreise einiger Girls eindämmt.
Trotzdem: Nehm ich ein Mädel aus der Bar mit, ist schon mal ein Runner dabei... bei Mädels aus der Disco/Freelancern, die ja erst nach erbrachter Leistung bezahlt werden, kommt dies so gut wie nie vor.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Was hast du davon, wenn du im Knast sitzt?

Alles ist endlich :ornp:

Vorteil des bisherigen Preissystems ist aber, dass es Preissteigerungen und überzogene Mondpreise einiger Girls eindämmt.

Zahlst du Mondpreise? Ich nicht.....behaupte aber dass eine Summe von sogar nur 1400 php für einen Runner einer ist :hehe:

Das würde sich wie jeder Markt nach vll. gewissen Irritation und Lernprozezessen in einem vernünftigen Rahmen einpendeln- diejenigen (der Mädels) die es nicht lernen fallen durchs Raster oder finden den Dummen der dazu nötig ist.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
... oder finden den Dummen der dazu nötig ist.

...und an denen mangelt's nicht. :hehe: Das Schöne ist, dass sie hier (noch) von der Masse an Girls überflutet werden.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
... nach der ganzen Raid Situation in AC war ich ein paar Tage in Subic (Bario Baretto). Dort ist es iS Raids noch recht ruhig.


Habe aber meine Chance genutzt um bei der lokalen Tourist Police in dieser Angelegenheit vorzusprechen. Ergebnis:
Es wird nun auch in Subic künftig vermehr Raids geben, allerdings mit einem anderen Ermittlungsschwerpunkt als in AC. In Subic wird die Tourist Police künftig wohl vermehr nach overaged girls in den Bars ausschau halten. Altershöchstgrenze soll Gerüchteweise 35 sein, aber da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ausnahmen soll es nur für Mamasans geben die schriftlich versprechen sich im Hintergrund zu halten und auch nicht nach Ladydrinks zu betteln.

Halte das im Rahmen der Qualitätssicherung für eine angemessene Massnahme.

In einem zweiten Schritt soll die Tourist Police künftig von der Zahnfee begleitet werden um Girls mit all zu schlimmen Zahnlücken oder schwarzen Stellen auszusortieren...

Und da sag mal noch einer früher war alles besser!

rgds
ogeretla

PS: :ironie:

:wgeil::lach::lach::lach:

Du hast leider vergessen auf die Situation der übergewichtigen Sherrys hinzuweisen. Dieses Problem sollte in die oben genannten Überlegungen einfließen.
 
        #250  

Member

Zwischenzeitlich hat sich die Bezahlweise hier in einigen Bars wieder geändert. Während ich in einem Laden (Name wird nicht genannt) vor zwei Wochen normal die Barfine bezahlt habe, d.h. zusammen mit den Drinks, wird jetzt die Barfine + Tip dem Mädel am Morgen gegeben. Sprich die Bar bekommt erst mal gar kein Geld zu sehen, obwohl es ursprünglich ja ein "Early Work Release" war. Runner sind somit praktisch ausgeschlossen, sonst würde das Mädel ja kaum das (volle) Geld bekommen.

Generell muss man sich derzeit in jeder Bar erkundigen, welche Prozedere eingehalten wird, da sich dies laufend ändert, jeder probiert hier was anderes aus. Bei ganz kleinen Bars kann es auch schon mal sein, dass man den Laden zuerst verlässt und das Mädel kommt dann kurz danach hinterher.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten