Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Warst du auch in der Q-Bar? :mrgreen: Geile Schnecken dort im Moment, gell?

Das war die Q-Bar mit dem Vertrag. Kann es sein, dass du gestern spioniert hast? :hehe:
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn an 100 PHP pro Seite günstig? Frag' mal 'nen Filipino, der 250 PHP pro Tag verdient, was er von so einem Wucherpreis hält. Das sind "Flughafenabzockpreise". Selbst in Deutschland zahlst du für eine Kopie nicht mehr als umgerechnet 10 PHP.
Die Rede war nicht von irgedeiner billigen Kopie sondern von einer Scheckkarte die klein und handlich ist und überall Platz findet. Ich glaube kaum daß man sowas in jedem Kopieshop bekommt.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Die Rede war nicht von irgedeiner billigen Kopie sondern von einer Scheckkarte die klein und handlich ist und überall Platz findet. Ich glaube kaum daß man sowas in jedem Kopieshop bekommt.

Macht das doch nicht so kompliziert, einfach ein Foto mit dem Smartphone und Fertig ist die Sache.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Die Rede war nicht von irgedeiner billigen Kopie sondern von einer Scheckkarte die klein und handlich ist und überall Platz findet. Ich glaube kaum daß man sowas in jedem Kopieshop bekommt.

Was du glaubst, ist ziemlich uninteressant. Natürlich bekommst du in Pattaya und AC in jedem Copyshop bzw. Fotoladen deinen Ausweis auf Scheckkartengröße herunterkopiert und einlaminiert. Du legst deinen Reisepass hin und die legen los, ohne dass du etwas dazu sagen musst. Vorderseite Passdaten mit Lichtbild, Rückseite das Blatt mit dem Visum: Meinst du, du bist der erste, der danach verlangt? :lach: Das machen die seit Jahren ... x-fach jeden Tag.
 
Booking.com
        #236  

Member

Wieso? Stimmt es nicht? Begründung bitte!
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Warst du auch in der Q-Bar? :mrgreen: Geile Schnecken dort im Moment, gell?

Aber saukalt dort . Gefüllte -20 Grad . Da kann ich gleich nach Sibirien fliegen . Blöde AC . Ist aber nicht die einzige Bar in Angeles die einen auf Sibirien machen .
 
        #238  

Member

Ich hab's gern kalt ... da kann man mit den Mädels so schön kuscheln :mrgreen:
 
        #240  

Member

... nach der ganzen Raid Situation in AC war ich ein paar Tage in Subic (Bario Baretto). Dort ist es iS Raids noch recht ruhig.


Habe aber meine Chance genutzt um bei der lokalen Tourist Police in dieser Angelegenheit vorzusprechen. Ergebnis:
Es wird nun auch in Subic künftig vermehr Raids geben, allerdings mit einem anderen Ermittlungsschwerpunkt als in AC. In Subic wird die Tourist Police künftig wohl vermehr nach overaged girls in den Bars ausschau halten. Altershöchstgrenze soll Gerüchteweise 35 sein, aber da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ausnahmen soll es nur für Mamasans geben die schriftlich versprechen sich im Hintergrund zu halten und auch nicht nach Ladydrinks zu betteln.

Halte das im Rahmen der Qualitätssicherung für eine angemessene Massnahme.

In einem zweiten Schritt soll die Tourist Police künftig von der Zahnfee begleitet werden um Girls mit all zu schlimmen Zahnlücken oder schwarzen Stellen auszusortieren...

Und da sag mal noch einer früher war alles besser!

rgds
ogeretla

PS: :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten