Thailändisch lernen

Nervt das schlechte Englisch?

        #71  

Member

Vor allem sagt man irgendwann alles doppelt. Quick quick, go go, look look, drink drink
 
        #72  

Member

Der Thread heißt ja: Nervt euch das schlechte Englisch? Jaaaaaaaaa ohne Ende. Was ich da schon alles mitbekommen habe, unglaublich Die Mädels lachen sich krank wenn sie das Englisch mancher Falang hören.

Oder bezog sich das schlechte Englisch auf die Girls?:ironie:
 
        #73  

Member

Mich nervt das schlechte English da null. Mich nervt vielmehr, dass man da überhaupt english oder thai sprechen muss. Ich will, dass da nur noch deutsch gesprochen wird.
Und den ekligen Thai-Fraß sollten die da endlich auch mal durch Wiener Schnitzel, Kohlrouladen und Curry-Wurst-Pommes-rot weiß ersetzen. Nebst endlich mal vernünftigen Gerstensaft wie Wahrsteiner, Bitburger und Veltins in jeder Kneipe anbieten.
Und wenn mich dann noch Ryanair für 99€ da hin und zurück fliegt, dann würde ich mich da endlich mal daheim fühlen.
Scheiß exotische Welt da!!!!
 
        #74  

Member

:D :D :D endlich sprichts mal einer aus. Und der dämliche Linksverkehr soll endlich abgeschafft werden. Ausserdem fehlen vernünftige Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Wäre auch nicht schlecht, wenn die Bundesliga in klimatisierten Stadien in Chiang Mai, Bangkok und Pattaya stattfinden würde.
Dann kann man auch wieder Spass in Thailand haben ... vielleicht habe auch noch was vergessen.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Mich nervt das schlechte English da null. Mich nervt vielmehr, dass man da überhaupt english oder thai sprechen muss. Ich will, dass da nur noch deutsch gesprochen wird.
Und den ekligen Thai-Fraß sollten die da endlich auch mal durch Wiener Schnitzel, Kohlrouladen und Curry-Wurst-Pommes-rot weiß ersetzen. Nebst endlich mal vernünftigen Gerstensaft wie Wahrsteiner, Bitburger und Veltins in jeder Kneipe anbieten.
Und wenn mich dann noch Ryanair für 99€ da hin und zurück fliegt, dann würde ich mich da endlich mal daheim fühlen.
Scheiß exotische Welt da!!!!

Du bist ja ein Kulturbanause :mrgreen:

Tja, andere Länder, andere Sitten.....:wink0:--------------so ist das halt im Leben :yes:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
:D :D :D endlich sprichts mal einer aus. Und der dämliche Linksverkehr soll endlich abgeschafft werden. Ausserdem fehlen vernünftige Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Wäre auch nicht schlecht, wenn die Bundesliga in klimatisierten Stadien in Chiang Mai, Bangkok und Pattaya stattfinden würde.
Dann kann man auch wieder Spass in Thailand haben ... vielleicht habe auch noch was vergessen.

Klar haste was vergessen. Ich will endlich wieder pinkeln koennen ohne 5 baht zu zahlen. 555
 
        #78  

Member

Mich nervt das Englisch der Thais nicht mehr, weil ich nicht mehr hinfahre, auf den Phills und in Kenya oder Uganda kann man sich ganz toll mit den Mädels unterhalten....

Gruß Piper
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Mich nervt das Englisch der Thais nicht mehr, weil ich nicht mehr hinfahre, auf den Phills und in Kenya oder Uganda kann man sich ganz toll mit den Mädels unterhalten....

Gruß Piper

Sprichst du Kisuaheli? Obwohl in beiden Ländern eine der Landessprachen, bleibt es auch dort eine Sprache, die in der Schule erlernt werden muß.
In beiden Ostafrikanischen Ländern wird in den Touristengebieten ein annehmbares Englisch gesprochen. Im Land selbst, sieht es aber anders aus.
Spricht die jüngere Bevölkerung noch ein ganz gutes Englisch, kann man sich ohne Suaheli in ländlichen Gebieten kaum verständigen.
Man darf auch nicht vergessen, dass es über 40 Stämme in Ostafrika gibt, die ihre eigenen Sprachen haben. Die Kinder wachsen oftmals nur mit der Stammessprache auf und lernen Kisuaheli und später auch Englisch, erst in der Schule.

Die käuflichen Ladys sprechen aber alle ein gutes bzw verständliches Englisch.
 
        #80  

Member

Mich stört das schlechte English eher weniger, ich habe aber meist Ladys gehabt welche annehmbar Englisch sprachen und somit auch ein Dialog möglich war. Wenn eine gar kein Englisch kann dann nehm ich sie auch nicht mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten