Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #161  

Member

Meine Puk textet mir ins Camboland, sie wäre die ganze Zeit schon in Kalasin/ Isaan, was ich nicht so ganz glauben kann, ich denke die ist immer noch in Pattaya und warum soll ich ein paar Tage in Bangkok abhängen, wenn die besseren Mädels ohnehin in Pattaya sind?
Ich buche kurzerhand ein Hotel für erstmal über das Lichterfest, der Puk texte ich, dass ich nicht glaube dass sie im Isaan ist bevor sie es mir beweist, prompt kommt ein Foto per email und ich kann auslesen, dass es tatsächlich am 21. November aufgenommen wurde, ich schreibe der ich komme nach Pattaya und das ich nach dem Fest irgendwo mit ihr zusammen hinfahren werde, wahrscheinlich Ausland und das sie das Fest in Ruhe im Kreise ihrer Familie verbringen soll.

Was macht die? Sie schreibt zurück sie kommt morgen nach Pattaya - so hatte ich mir das nicht vorgestellt und es kommt dann noch besser, nein - die fährt nicht erst morgen los sondern hüpft sofort in den Bus, fährt die Nacht durch und ist morgen früh da!
Jetzt kann ich ja nicht einmal heute Nacht eine mitnehmen:cry:

Allerdings freue ich mich auch auf sie, ihr liegt wirklich viel an mir und die werde ich dafür auch nett verwöhnen!
 
        #162  

Member

Hi PG

jo, so kenn ich das von meiner SLT auch. Ende October in Pattaya angekommen, ohne dass sie vorher bescheid wusste, hab ich ihr dann gesagt "Schatzi ich bin jetzt in Patty" Sie zu mir "OK, ich setz mich gleich in den Flieger in Undon Thani"------ Keine Zeit für etwas frisches Zwischendurch :cry:
Jetzt bin ich schlauer, und weiß wann ich bescheid sag!

Gruß
Immerkann
 
        #163  

Member

Ja Flieger wäre ja nett, die fährt 13 Stunden (!!!) mit dem Bus und die ganze Zeit schickt sie mir Herzchen und Kussmünder :roll:

Da muss ich wohl den Billardstecken mit in die Soi 6 nehmen? :hehe:
 
        #164  

Member

Montag Abend - Impressionen aus dem Insomnia

Halb zwölf eingelaufen, IBar unten vielleicht bei 15% Belegung, da hätte man mit dem Auto durchfahren können, Treppe hoch und im Insomnia sind vielleicht 25% der normalen Gästekapazität erreicht.
Knalle schnell 2 Limo mit Eis (nennt sich Gin Tonic in dem Laden) zum Happy Hour Tarif weg und gehe einmal quer durch zum Pinkeln, da ist aber Einiges geboten und mindestens drei richtig scharfe Tanten geiern mich auf dem Weg an (wenn nix los ist, werde scheinbar sogar ich noch zum Objekt der Begierde oder sollte ich schreiben der Geldgier?).
Egal, zurück an den Tisch meiner Maus und ihrer Insomnia Clique, da stellt eine von den Tanten ihr Handy an die Bierflasche und per Video-Chat hockt da ein Typ mit einem Glas Bier in der Hand und alle Weiber verarschen den, das geht locker eine halbe Stunde so, dann schaltet die das Ding einfach aus.

Auf dem Podest vor uns tanzt und liefert sich eine große Blonde (wohl eher Russin) ein Battle mir drei Thai-Mäusen, die bugsiert die Thais mit ihrem Knackarsch eine nach der Anderen von dem Ding runter, bis sie es für sich alleine hat und zieht ihre Show ab.
Die schätze ich mal auf 35-40, aber top Figur, lange Beine, Mini rutscht immer hoch und gibt den Blick auf ihr weißes Höschen frei, getankt hat sie wohl auch schon gut.
Unter dem Podest steht ein Jüngling, kaum halb so alt wie sie und der hat wie klein Doofi ihre Handtasche quer über die Brust umhängen und reicht ihr ab und zu mal ein Bier hoch. Die Schmalzlocke wird sichtbar immer ungehaltener, dem scheint die Show seiner Amme (oder wie nennt man das, wenn die dem Milchbubi die Brust gibt?) nicht zu gefallen, der meldet sich samt Handtasche mal ab, um aufs Klo zu dürfen, da springt ein anderer Clown zu ihr auf die Bühne und macht sich zum Affen, Bubi wird der Hals immer dicker und die Gesichtsfarbe tendiert auch schon langsam Richtung Sonnenbrand, er versucht sie von der Bühne zu kriegen, aber die denkt gar nicht daran und wird immer wilder.
Er holt sie irgendwie herunter, sie setzt sich aufs Podest, zieht ihre Highheels aus um jetzt barfuss richtig Gas zu geben, der Minirock kann das weiße Dingens darunter jetzt nicht mehr verbergen und die Zahlen der interessierten Zuschauer steigt, während der Handtaschenhalter jetzt wohl zu schreien anfängt und ihr mit ihrem eigenen Schuh droht.
Ihr scheissegal, selbst als der Kasper an ihrem Oberteil reißt und sie nun zum Slip auch noch den BH exponiert, derweil barfuß wild weiter tanzend zur allgemeinen Belustigung. Da packt er ihren Arm, zerrt die von dem Ding runter und als er noch ihren Fall abfängt haut die ihm auch schon die erste rechte Gerade mitten ins Milchgesicht und schiebt die zweite Faust auch gleich hinterher, und wenn die Security nicht sofort dazwischen gesprungen wäre, dann hätte die sicher in der ersten Runde durch TKO gewonnen!!!

Kurz darauf laufen ein paar Badeschlappen Inder ein und geiern aus dreißig Zentimeter Entfernung die Mädels an, einer streckt seinen Waschlappen raus um danach einer tanzenden Thai in den Schritt ihrer engen Jeans zu fassen und dann versucht der Kerl noch den Knopf auf zu machen, meine Puk zieht mich schnell an sich fasst mir an den Larry und sagt: We go bed, I see you tired!
 
        #165  

Member

Geil geil geil PG.
Ich hoffe du hast auch ein paar pics oder sogar ein video gemacht.
 
        #166  

Member

Lichterfest in Pattaya war für'n Arsch - egal, was kommt/ kam muss ich direkt hier reinschreiben, denn sonst hab' ich es vielleicht wieder vergessen?

Nachdem die am Pattaya Beach (darf man das so nennen?) schon um 9:00h pm angefangen haben abzubauen (schade um all die Arbeit für die sehr kunstvollen Blumenarrangements ) sind wir noch kurz mal ins Hotel und dann WS.
Den ganzem Tag schon hatte meine Kleine heute wieder Hirnlähmung (kommt bei ihr schon mal vor), IBar kennt sie, da ist sie zu hause, da strahlt sie - alla gut!
Nix los, komplett öde, ab 22:30h starten von Naklua massenweise diese Lichterballons - hunderte, wenn nicht tausende und es sieht geil aus, auf der Terrasse der IBar scheint mir zudem der Vollmond auf die Glatze.

Meine Maus ist glücklich, denn wenn ich ein Singha und ein Spy bestelle kriegt sie +100 Bonus auf ihre Karte - von mir aus!
Na ja, IBar 4 Monate means 4 months same music - it sucks!
Es kommen ein paar Ladies in Tracht (Seide und Goldschmuck), da läuft wohl ein Contest und die sehen wirklich gut aus!

Meine Kleine hat wohl Blasenschwäche und geht ständig pinkeln (nee die nimmt und raucht nix - garantiert!)
Die wirklich wunderschöne Sophia ist aus Cambodia zurück und steht an unserem Tisch, sie zeigt mir ein paar Familienfotos auf dem Handy und die gerade erst gemachten vom Strand, ich zeige ich im Gegenzug auch ein paar Knipsereien auf dem Handy vom Strand - meine Kleine kommt nach einer kleinen Ewigkeit vom Klo zurück und verkündet kurz und knapp: I go upstairs und da war sie auch schon weg, ich stehe da mit einem vollen Bier und einem vollen Spy-Gesöff - na ja, die wird ja einen Grund haben und bald wiederkommen und mit Sophia kann man sich schon etwas über ihre Abwesenheit zerstreuen.
Die kommt und kommt nicht wieder, dafür erhalte ich so hirnverbrannte SMS: Good night and bey, you like little black lady, good for you!

Im monoganus and not good for you, so bey.


Ich tippe der zurück, dass es jetzt das allerletzte Mal war, dass sie so einen Terz aufführt und ich die Schnauze jetzt endgültig voll habe! (Dabei denke ich mir aber auch wie süß sie doch ist, diese Eifersucht schmeichelt mir ja geradezu).
Sophia geht hoch um mit ihr zu reden, kurze Zeit später stehen beide wieder da, jetzt reize ich das Ding aber aus, mache einen auf tödlich beleidigt und sage der, sie soll sehen wo sie bleibt - fed of this shit - finish.
Ich gehe aus der Ibar und überlege mir noch jetzt eine aus einer GoGo mitzunehmen, allerdings kann ich mir denken, dass die Puk morgen früh auf der Platte steht und das wäre es dann wohl wirklich gewesen, also denke ich - geh heim und warte ab der Dinge!

Ich war noch stocknüchtern, will zur Strasse hinter der WS, die nach Jomtien führt, da ist der Roller geparkt, WS geht mir auf den Sack und so gehe ich nicht bis vor zur Soi Diamond sondern biege in eine kleine Gasse vorher ab.
Vorne ein paar Garküchen, nach ein paar Metern steht ein Klotz von einem Ladyboy mit ausgebreiteten Armen da, ich lächele den an und verkünde: Thank you, but never ever!
Der Typ nimmt mich regelrecht in den Schwitzkasten, die Tunte klebt vor Schweiß und stinkt und ich habe ein weißes Hemd an.
Don't touch me please, I say don't touch me! Interessiert den nicht, da schubse ich ihn von mir weg, I said, don't touch me!!!
Darauf flippt der komplett aus, zieht seinen Highheel aus und will mich damit schlagen, tritt nach mir (im Schwuchtelstyle), ich frage den noch ob er noch alle Tassen im Schrank hat, bis hier ist die Nummer noch lächerlich, da greift der Arsch sich eine volle Bierflasche von einem Tisch und fängt an komplett auszurasten.
Der will mit der Pulle auf mich losgehen, ich weiche mal ein paar Schritte zurück und versuche den zu beschwichtigen, da knallt der die Bottle voll Kanne in einen leeren Tisch rein, dass es nur so spritzt.
Die ganzen Leute kriegen das mit und keiner bewegt sich, ich gehe weiter und bin erstmal aus der Gefahrenzone, da realisiere ich, dass es sich um eine Sackgasse handelt, ich muss also wieder zurück!

Ich sehe den Hanswurscht auf der Strasse rumhüpfen wie Rumpelstilzchen und gehe straight und langsam auf den zu, alle Leute glotzen und keiner macht was, der Typ schreit irgendwas und als ich bei ihm bin, greift der sich erneut eine volle Bierflasche und bedroht mich damit, ich sage dem, Du bist doch krank und völlig durchgeknallt, der springt vor mir rum und ich bin glasklar, denke rational nur, was passiert, wen ich dem jetzt das Licht ausknipse, Polizei, vielleicht sogar Knast, andere Thais die auf mich losgehen, jede Menge Ärger?
Ich will nur vorbei an dem Arschloch, mit seiner Pulle beeindruckt der mich nicht, ich geh weiter, der holt aus, ich lache ihn aus, wohl wissend, dass ich nicht zuschlagen werde, da kommt ein kleiner Wischtelmann und will meditieren, gerade als ich mich dem zuwende haut die Tunte mit der Bierflasche zu, ich reiße im Augenwinkel den linken Arm hoch und der trifft mich unter der Achsel.
Jetzt ist aber Schluß mit lustig, ich ziehe mal die rechte Faust hoch und mache dem klar, dass ich will knock the shit out of you, da stößt mich der Zwerg: You go! Denke eine zehntel Sekunde daran, dem auch gleich eine zu scheuern, aber dann erkenne ich, die Situation ist damit gerettet und bereinigt und gehe einfach weiter.
Das Ding mit der Bierflasche habe ich gar nicht gespürt, doch am nächsten Tag war da doch ein deutlicher Fleck zu sehen.
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
.......steht ein Klotz von einem Ladyboy mit ausgebreiteten Armen da, ich lächele den an und verkünde: Thank you, but never ever!
Der Typ nimmt mich regelrecht in den Schwitzkasten, die Tunte klebt vor Schweiß und stinkt und ich habe ein weißes Hemd an.
Don't touch me please, I say don't touch me! Interessiert den nicht, da schubse ich ihn von mir weg, I said, don't touch me!!!
Darauf flippt der komplett aus, ..........

@PeterGun, es liegt mir fern, Dich über den Umgang mit Ladyboys oder sonstwem belehren zu wollen, aber was Du da gemacht hast, ist der "Königsweg", um Ärger zu bekommen. Die LB´s sind nämlich durchaus wehrhaft, wie Du ja auch erfahren hast. Bei meinen beiden Aufenthalten in Thailand war ich (aus welchen Gründen auch immer) ein beliebtes Ziel derartiger "Attacken" - ich habe sie einfach "abperlen" lassen. In hartnäckigen Fällen kann man auch freundlich sagen - "You are a beautiful girl, but sorry, I prefer only real women", das hat nie Stress gegeben. Oder ein kleiner Witz, über den auch der LB lachen kann.
Die Situation eskalieren zu lassen - das kann wirklich in´s Auge gehen. Du hättest alt ausgesehen, wenn ein paar seiner LB-Kumpels dort gewesen wären. Und als Farang sollte man immer wissen, man bewegt sich auf fremdem Terrain. Wozu seine Gesundheit riskieren?

Sorry (immer diese "Meckerei") - Nachtrag: Stilistisch finde ich Deinen Bericht super, auch mit "Tiefgang".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #168  

Member

So, gerade von der Thaimassage zurück und komme mir vor wie vom Bus überfahren, die Elefantenerwürgerin hat es mir aber richtig hart gegeben, langsam denke ich die Thaimädels wollen mich hier kaputt machen?!
Neulich Nacht, ich drehe mich zu der Kleinen um, da haut die mir plötzlich volle Kanne ihren kleinen, spitzen Ellenbogen direkt ins rechte Auge (im Schlaf), ich springe wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett und ins Bad, erwarte, dass die mir jetzt einen richtig schönen Blinker verpasst hat, das Auge ist sofort blutunterlaufen aber aussenrum ist wenigstens nichts geschwollen, Ader geplatzt oder so, ich suche nach was Kaltem und hole aus dem Kühlschrank eine Dose Cola zum kühlen.

Die wird wach und lacht sich halb kaputt - I'm boxing you, yeah, yeah! - ja, danke!

Aber heute hab ich der dafür einen Zahn rausreissen lassen, hat nur lächerliche 600 Bath gekostet - spottbillig, mache ich übermorgen gleich noch einmal! :mrgreen:

Sie hat seit einer Woche nun schon oft Kopfschmerzen (kann ich gar nicht verstehen, muss wohl Phantomschmerz sein dachte ich), nachdem sie eimerweise alles mögliche an Tabeltten geschluckt hat, ist sie nun gestern damit rausgerückt, dass es wohl vom Zahn kommt - heute morgen hatte sie meine ganze Packung Novalgin weggeputzt, da sagte ich - wir gehen jetzt zum Zahnarzt.
In Ao Nang mussten wir feststellen, dass es keinen Einzigen gibt, also ab nach Krabi Stadt, es ist Freitag und die Region ist hier doch überwiegend muslimisch geprägt, Zahnarztpraxen gibt es schon, aber keinen Zahnarzt, der kommt erst abends - soll verstehen wer will!

Um sechs Uhr heute Abend nochmal die 20Km nach Krabi rübergeknallt, tatsächlich ist die Zahnärztin da und Puk kommt auch gleich dran, die hat ihr den Backen- oder Weisheitszahn (konnte sie nicht verifizieren und ich hatte auch keine Lust in der blutigen Tamponage rumzuwühlen) gezogen und gemeint, dass zwei Tage später noch ein weiterer Zahn fällig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member

So, Koh Lanta war schön, habe allerdings meiner Kleinen das Telefon am letzten Abend ins Meer gefeuert (Alexander II. ist jetzt bei den Fischen) und sie dann bei Ankunft Flughafen BKK ausgecheckt, was sie gar nicht verstehen konnte, die dumme Nuss: NO, I wanne take cale you!

Hätte nach einem kleinen Zwischenstop in AC die Maus mal mit ins Ausland genommen, vielleicht Burma oder Sri Lanka, jetzt habe ich gerade noch mal einen Monat Phipsen gebucht!

Leider nicht viel Zeit - gerade vorher den Laptop im Plantip Plaza aus der Reparatur abgeholt (3000 Bath), hat in Koh Lanta schlapp gemacht, die Kiste - muss los, was zum ficken suchen, lange Zeit immer nur die selbe Muschi gevögelt!

:mrgreen:
 
        #170  

Member

PeterGun,

schön mal wieder von dir zu hören, lese immer gerne mit bei dir. Auch deine Fotos sind wirklich toll!

Wie lange geht deine grosse Reise eigentlich noch, oder weisst du es selbst noch nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten