Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #151  

Member

TOP BERICHT!!! Ich weiss gar nicht was man dazu noch sagen soll... :dank: :super: :borat2:

:bye:
 
        #152  

Member

Mein Telefon klingelt und ich kann null verstehen und lege einfach wieder auf, kurz darauf nochmal - weggedrückt!
Da kommt eine SMS, sie wäre das girl aus der Sizzler Bar, der ich gestern versprochen hätte mit ihr essen zu gehen und Billard spielen - WTF?

Da muss ich nach der Pleite mit der Kleinen letzte Nacht doch noch mal losgezogen sein, nachdem ich hier den Kühlschrank leergeputzt hatte - nur habe ich keine Ahnung wie die Tante wohl aussieht und jetzt kommt die gleich zu mir ins Hotel und ich gehe mit der zum Dim Sum Laden.
Das ist mal ein echtes Blind Date! :mrgreen:
 
        #153  

Member

Ich hoffe, dass da nicht der letzte Rechen draussen steht, als es an die Tür klopft, mache auf und da steht die absolute Traumfrau, ich fasse es nicht!!!

:liekas::liekas::liekas:

Ich gehe mit der Essen und könnte sie fressen, so lieb ist die, das Beste was mir in 3 1/2 Monaten Asien untergekommen ist, ich bettele die direkt an, dass sie mit mir nach Siem Reap kommt, die hat die ganze Zeit noch kein Wort über Geld verloren und ist gerade ohne einen Cent zur Tür raus.
Logisch kriegt die ihre Kohle!
Buche einen Flug (Roundtrip CambodienAngkorAir 210 U$) für die Maus und erfahre dabei zufällig, dass mein Flug für morgen gecancellt ist (da finden die es nicht nötig die Passagiere mal per email oder SMS zu benachrichtigen, da hätte ich morgen über 4 Stunden auf dem Airport gestanden.

Ich bin schon richtig verliebt in das Ding, wenn das so weiter geht, sind wir übermorgen verheiratet - 40Kg die Maus und mein Ding will gar nicht mehr wieder weich werden!

Jetzt bringt sie erstmal ihre Klamotten zur Reinigung und kommt dann wieder her - hoffentlich schnell, ich könnte schon wieder!
 
        #154  

Member

Da würde ich mal sagen das Blind Date hat hingehauen.
 
        #155  

Member

Die geht heim, ich wurschtele hier etwas am Computer rum und zack, klopft es wieder an der Tür und da isse wieder, ich könnte mich an der festsaugen.
Ich sage ihr, ich möchte mal orginal Cambodien essen und sie soll entscheiden wo und was. Das sagt die nicht up to you, what do you like, where would you like to go? - die sagt sofort wo es hingeht - fertig.
Überhaupt ist sie eine sehr smarte, spricht wirklich sehr gut Englisch und nicht nur das, die kann auch super gut und relaxt mit Leuten umgehen, ist sehr souverän und sieht dabei einfach hinreissend aus.
Die labert etwas mit einem Typen aus Singapore im Aufzug, da klappt mir glatt die Kinnlade runter.

Wir steigen in ein TukTuk, die lotst den Fahrer zu einem alten Restaurant, ein Traum in Teak und Bambus, wir sitzen auf Kissen an einem niedrigen Tisch in toller Atmosphäre, unten plätschert das Wasser ins Koibecken des beplanzten Innenhofes, der Laden ist proppevoll, alles bessere Einheimische, reiche Chinesen, etc. ungültiger Link entfernt.
Sie bestellt das Essen, ich den Wein - alles ist absolut super, dabei ist sie so bezaubernd wie nur irgendwas, auf dem Rückweg im TukTuk, erzählt sie mir mal ihre Eindrücke von mir gestern und heute und dass sie mir anfangs nicht über den Weg getraut hätte, die Offenheit und die Rationalität ihrer Beobachtungen lassen mich erstaunen, es folgt ein weiterer Test in ihrer Bar, den ich wohl auch bestanden habe, wie sie mir später hier auf der Coach erzählte - jetzt schläft die Maus und ich habe mir noch ein Bier aufgemacht und irgendwie schwebe ich gerade auf Wolke sieben!
 
        #156  

Member

Ja, wer eine Reise tut der kann was erzählen.
Danke für den sehr unterhaltsamen Bericht.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
 
        #157  

Member

Gibt ne relativ neue Airline von PP nach Siam Reap!
ungültiger Link entfernt

absolut zu empfehlen. Bin für 33,- $ one way geflogen......ist eine chinesische Company und keine drecks Cambo Airline welche nur fliegt wenn sie will!

Achja....im NAGA verlangen die Freelancer Girls ca. 500,- $, sind aber im Bett nicht mal einen Wert!! Seastars!!! Halt typisches Camboservice.
 
        #158  

Member

Die CambodienAngkorAir listet mehr Flüge als sie Flieger haben, da geht angeblcih alle 40 Minuten ein Flug von PP nach Siem Reap, ich habe um 13:00h gebucht, wird dir auch schön per email bestätigt, den Flug gibt es aber gar nicht, wenn Du dich dann bei denen einloggst (Nachricht gibt es auch keine) steht dann, du sollst dich bei denen melden - angerufen und die Tusse am anderen Ende teilt mir lapidar mit, mein Flug geht 15:30h, hätte nämlich die Maus auf den Flug um 13:40h gebucht, aber den gibt es ja auch nicht - eigentlich ist das schlichtweg Betrug!
 
        #159  

Member

Willkommen in Camboland! Das Land der Betrüger und Diebe; und der geldgeilsten Bevölkerung die ich kennen gelernt habe!

Kann dir Bassake Air wirklich empfehlen!
 
        #160  

Member

So noch ein Nachtrag zu dieser Drecks-Airline CambodienAngkorAir:

Gestern der Kleinen gesagt sie sol mal bei denen anrufen ob ihr Flieger auch wirklich, wie auf dem Ticket steht, um 11:40h geht oder sonst irgendwann, die hat bestimmt 20 Mal alle verfügbaren Nummern in PP und Siem Reap angerufen und kein Schwein geht ans Telefon, gestern am späten Abend dann irgendwann resigniert!

Ich hatte zwischendurch meinen nicht umbuchbaren Rückflug mit Bangkokair, von PP BKK am 24ten, auf Siem Reap BKK am 22ten innerhalb 5 Minuten telefonisch umgebucht!!!

Die Kleine ist längst am Flughafen und wartet wohl darauf dass der Check-In für ihren Flug nach PP aufmacht, da wird sie aber Pech haben.
Eben in meinem Spam-Ordner eine Mail von Sovanpech (WTF?) vorgefunden, kam wohl gesern von der Bruch&DallesAir, der Flug ging bereits um 9:10h heute morgen!!!
Ich geh' mal besser nicht ans Telefon, wenn es denn bald klingeln sollte?

WARNUNG: Finger weg von CambodienAngkorAir!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten