Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #141  

Member

@Thaivisit

das habe ich schon verstanden, daß Du Urlaub auch anders kannst... ohne "Mitbrinsel" aus D :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #142  

Member

eigentlich wollte ich ja nicht, aber jetzt trotzdem @raptor :ahnung: hör auf hier zuzumüllen zieh dich in deinen Fred zurück und jammere wie böse gewisse Member zu Dir sind und gut ist. Sowas merkbefreites wie Dich haben wir glaube ich schon länger nicht mehr gehabt
 
        #143  

Member

:bye:Thaivisit, bist Du dann wegen Mord oder Totschlag verurteilt worden?:hehe:
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
....... ist eher abstrakt gegen den Protagonisten gemeint und vielleicht spreche ich damit auch anderen aus der Seele, aber dem Typ in dieser Geschichte möchte man wegen ausgesprochener Seltendämlichkeit fast eine reinhauen ...

Wieso das denn? Der Protagonist hat - auch wegen der beruflichen Verquickung mit der Dame - einfach versucht, aus der schwierigen Situation das Beste zu machen. Im nachhinein fragt er sich natürlich zu Recht, warum er nicht klar und eindeutig Grenzen gesetzt hat. Das geht schon, wenn man es richtig macht. Aber wer macht es schon (immer) richtig? Das ist doch das "Schöne" an solchen Fehlern, man erfährt einiges über sich selber und kann an ihnen wachsen.

Da gibt es natürlich auch Leute, vielleicht sogar in diesem Forum, die sind immer perfekt und machen keine Fehler. Wie schade für sie, denn sie treten immer auf der Stelle .....

Gruss

Cavigliano
 
        #145  

Member

OMB... das wird mir zu bloed hier

und tschuess :bye:
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
:bye:Thaivisit, bist Du dann wegen Mord oder Totschlag verurteilt worden?:hehe:

Der Satz könnte von mir sein, wenn ich als Außenstehender die Story lesen würde. LG
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Wieso das denn? Der Protagonist hat - auch wegen der beruflichen Verquickung mit der Dame - einfach versucht, aus der schwierigen Situation das Beste zu machen. Im nachhinein fragt er sich natürlich zu Recht, warum er nicht klar und eindeutig Grenzen gesetzt hat. Das geht schon, wenn man es richtig macht. Aber wer macht es schon (immer) richtig? Das ist doch das "Schöne" an solchen Fehlern, man erfährt einiges über sich selber und kann an ihnen wachsen.

Da gibt es natürlich auch Leute, vielleicht sogar in diesem Forum, die sind immer perfekt und machen keine Fehler. Wie schade für sie, denn sie treten immer auf der Stelle .....

Gruss

Cavigliano

Ach Cavigliano, gib's auf. Ich habe bei raptor einige Erklärungsversuche gestartet, bringt nix. War auch einer der Fehler, die man halt macht und wieder was gelernt hat.

Du hast absolut recht, Fehler haben auch "schöne" Seiten, nicht nur, dass sie der Unterhaltung anderer dienen. Man wächst mit ihnen und möchte sie so vom Ergebnis her nicht missen. Mir selbst sind "perfekte Menschen", die man allerdings überall trifft, sehr suspekt.

LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten