Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #111  

Member

Member hat gesagt:
@rator: Du hast doch jetzt wirklich schon oft genug erklärt, dass Du es nicht verstehst. Sammelst Du Posts?
Nein, ich suche (für mich) nach wie vor verzweifelt nach einer logischen sinnstiftenden Erklärung ...

Über (mega)eifersüchtige +1/+2/+3 ... +X etc. in DACH könnte ich ganze Bücherwände schreiben.
Nicht nur über mich selber, sondern besonders auch über viele Arbeitskollegen, Bekannte und sonstige Verbindungen in meinem Sozial- und Arbeitsnetzwerk.

Aber keiner, wirklich keiner davon, kam bisher auf die "glorreiche" Idee, seine eh schon (mega)eifersüchtige +1 auch noch nach LoS oder SOA mit auf Dienstreise zu nehmen ...

Das kann ja nur im SuperGAU enden.
 
        #112  

Member

Aber wie geht es jetzt weiter, mitten im Sündenpfuhl? Wir verließen die Lokalität und gingen nach rechts, weiter die WS runter. Locker wäre übertrieben, aber für ihre Verhältnisse doch entspannt lief sie brav mit. Ich dachte mir, zum Akklimatisieren kann es nichts schaden, wenn wir etwas Trinken, und sie mit aller Ruhe das Geschehen beobachten kann.

Obwohl ich auf alles gefasst war, es kam überhaupt kein Stress auf. Weder die Bedienung, noch eines der oder die Mädels, die vor uns flanierten, lösten einen Schub aus. Vielleicht war es die totale Reizüberflutung die verhinderte, dass sie sich an einem Objekt festmachen konnte. Aber warum soll ich versuchen etwas zu ergründen, das ich doch nicht verstehe? An GoGo’s habe ich mich noch nicht ran getraut. Ohne zu viel verraten zu wollen, aber damit müsst ihr Euch noch gedulden, bis wir wieder in BKK gelandet sind.

Ich bemerkte aber, dass sie selber nach Mädels schaute, die aufreizend gewandet (oder auch nicht) waren. Sagen tat ich aber nichts, sie hätte es wahrscheinlich doch bestritten. Und so verbrachten wir den Abend noch in der WS, ohne dass es noch zu irgendwelchen erwähnenswerten Ereignissen kam. Auf der Rückfahrt kam ich noch auf die Idee mit ihr in das kleine Travestietheater zu gehen, viele von Euch kennen es wahrscheinlich, ziemlich oben an der Ecke Second Road und irgendeiner kleineren Soi. Die hatten aber schon zu und ich versprach, es an einem der beiden noch verbleibenden Abende in Patty nachzuholen.

Also zurück ins Hotel. Die Stimuli, die sie sich wobei auch immer geholt hatte, taten ihre Wirkung. Als sie mit ihrer Kampfkleidung aus dem Bad kam, war sie hemmungslos „motiviert“ und die Nacht verlief noch im wahrsten Sinne so heiß, dass ich zwischendurch die Aircondition hochdrehen musste.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich suche (für mich) nach wie vor verzweifelt nach einer logischen sinnstiftenden Erklärung ...

Über (mega)eifersüchtige +1/+2/+3 ... +X etc. in DACH könnte ich ganze Bücherwände schreiben.
Nicht nur über mich selber, sondern besonders auch über viele Arbeitskollegen, Bekannte und sonstige Verbindungen in meinem Sozial- und Arbeitsnetzwerk.

Aber keiner, wirklich keiner davon, kam bisher auf die "glorreiche" Idee, seine eh schon (mega)eifersüchtige +1 auch noch nach LoS oder SOA mit auf Dienstreise zu nehmen ...

Das kann ja nur im SuperGAU enden.

@raptor: Erklärungsversuche habe ich Dir gegenüber schon mehrfach gemacht, resp. versucht. Ich geb's auf.

Seh's doch einfach so: lass Dich unterhalten und wenn das so auch nix für Dich ist, ignoriere den Thread und wähle einen, den Du verstehst.
 
        #114  

Member

Do., 10.1.

Nach dem Frühstück fuhren wir wieder zum Beach. Ihre Laune war schon nicht mehr so gut wie gestern, aber noch erträglich. Wir blieben heute für mich glücklicherweise auch nicht zu lange und machten noch einen Ausflug zum Shell, ich glaube zumindest, dass es so heißt. Es ist eine recht große Mole, wo die Fischkutter anlegen und wozu auch am Anfang ein rustikales Fischrestaurant gehört. Dort sind wenig Farangs anzutreffen, aber um diese Zeit war kaum ein Gast da (abends ist es recht voll). Wir tranken nur was und genossen die Atmosphäre.


Anhang anzeigen Ausflug2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #115  

Member

Danach im Hotel meinte sie, ob wir nicht in dem Restaurant von gestern essen könnten und danach in das kleine Travestietheater. Okay, why not. Ich merkte aber auch beim Essen, es war nicht dieselbe Stimmung wie gestern. Aber egal wie es sich noch entwickelte, ich konnte mich dahinter verstecken, dass es ihr Wunsch war.

Sie wollte nach dem Essen auch nicht mehr durch die Walking gehen. Schade, da ich den heimlichen Plan hatte, sie in ne GoGo zu zerren. Also, aufs Moped und in die Show. Wir saßen an der Bar und ich konnte partout keinen Eindruck gewinnen, was sie davon hielt. Gegenüber an der Bar saß ein Gentleman, der es witzig fand, mit seiner Zahnprothese Grimassen zu schneiden, Aua weniger. Sie befahl den Aufbruch. Ich hatte die Idee mit ihr noch die Second Road hochzufahren, wo vor dem Kreisel auf der rechten Seite zwischen den Bars etwas Ähnliches stattfindet. Aber auch da war sie weit davon entfernt, zur Stimmungskanone zu mutieren. Sie fühlte sich unwohl wollte ins Hotel. Dort angekommen sagte ich ihr, ich hätte noch keine Lust aufs Zimmer zu gehen, ich trinke an der Bar noch etwas. Sie meinte, die Umgestrickten hätten mich wohl aufgeg…t und bestimmt wolle ich dahin zurückkehren. Klar, sagte ich, und sie verzog sich ins Zimmer. Nach ein, zwei Drinks ging ich dann auch hoch und legte mich flach. Es kam mir zwar der Gedanke noch in die Soi 6 o. ä. zu gehen, aber irgendwie hatte ich keine Lust. Sie schlief, oder stellte sich schlafend, keine Ahnung. Auf jeden Fall war ich bei dieser Stimmungslage froh, meine Ruhe zu haben.
 
        #116  

Member

Fr., 11.1.

Am nächsten Tag war ihre Stimmung eher noch schlechter. Ich schlug ihr vor, die Kaufhäuser abzuklappern. Von ihr kam nur, ist mir egal. Also habe ich dann „höchstmotiviert“ mit ihr das Moped bestiegen. Weder die in der Second Road, noch das in der Beach Road, konnte Auas Laune heben.

Als machte ich mit ihr eine Rundfahrt, da musste ich sie wenigstens nicht anschauen, wenn sie hinten auf dem Sozius sitzt und eine Fresse zieht. Das wahrscheinlich übliche Sightseeing, wie hoch zur Buddha Statur. Im Royal Cliff haben wir was gegessen. Das RC war für mich nostalgische Pflicht, habe zuvor mal darin gewohnt. Diesmal aber hatte ich Angst, ohne russisches Visum überhaupt rein und wieder raus zu kommen. Danach sind wir über die Jomtien Beach nach Süden außerhalb gefahren und haben in einer Kneipe an einem recht idyllischen Fischerhafen die Zeit totgeschlagen. Glücklicherweise kann ich mich in meinem Fotoarchiv auf der Festplatte chronologisch orientieren, denn ich hätte geschworen, mit ihr im „Zorro“ gewesen zu sein, ne ganz nette Anlage, auch da hinten. War aber dort mit einer anderen zu einer anderen Zeit.


Anhang anzeigen Ausflug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #117  

Member

Danach sind wir zurück ins Hotel gefahren und haben zum Abschluss an der Beach Road im Hotelrestaurant diniert. Ihr lest selbst, vieles kommt anders, als man denkt. Ich hatte auch das Allerschlimmste befürchtet und es kam vergleichsweise harmlos. Aber, ich musste ja noch eine Woche Bangkok überleben…
 
        #118  

Member

Sa. 12.1.

Wir haben gemütlich gefrühstückt und unser Fahrer war mittags pünktlich da. Leider hatte er eine Nachricht dabei, wonach ich am nä. Tag zur Erinnerung an einen bestimmten „Passover Seder“ von 2004, wo ich zugegen war, eine kleine Rede halten sollte. Ich konnte zwar einen Kollegen erreichen, der aber keine näheren Infos geben konnte. Seitens der Veranstalter erreichte ich niemanden, da WE und auch Shabbat war. Mir war nur der Austragungsort der Veranstaltung bekannt und die Bezugnahme des Inhalts. Normalerweise wäre es für mich kein großes Ding gewesen, da improvisieren bei mir zu Alltag gehört, aber ich weiß auch um die Zielgruppe und um Aua.
 
        #119  

Member

Die Lokalität ist die Parallelstraße der Khao San Road, ein großes Gemeindeszentrum und Synagoge von Chabad-Lubavitch. Für junge israelische Soldatinnen und Soldaten ist Thailand ein beliebtes Urlaubsziel und Ch. L. ist so etwas, wie ein religiöser Stützpunkt. Der Weltliche ist um die Ecke auf der Stirnseite der Khao San. Und, die Jungs und vor allem die Mädels sind gut drauf, auch innerhalb des Gemeindezentrums. Dresscode gibt es dort auch bei offiziellen Veranstaltungen kaum, ist alles sehr locker. Ich weiß von was ich schreibe, und das mit Aua!

Vorweg ein Foto, damit ihr euch die Zielgruppe vorstellen könnt, und das war noch früh am Abend, später war es gerammelt voll.


Anhang anzeigen Chabad House 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #120  

Member

Unterwegs versuchte ich sie schon behutsam auf das Event vorzubereiten, ich hab‘ ja erlebt, wie sie sogar in recht steifem Umfeld tillen kann. Sie stellte noch ein paar Fragen, wie, wo wann und meinte, wir sollten dann beizeiten in die Falle gehen, weil es morgen sicherlich spät werden würde. Im stillen hatte ich gehofft, sie würde sagen, ich solle alleine hingehen, aber man wird sehen.

In BKK angekommen packten wir wieder aus. Ich vermisste Patty etwas, auf das recht sterile Conrad hätte ich gerne noch etwas verzichtet. Wir aßen etwas im Hotel Restaurant, weil sie nicht mehr weg wollte. Außer uns war niemand im Restaurant. Anschließend meinte sie, wir sollen noch vor zum Hotel Athenee gehen und auf der Terrasse, die es im Conrad leider nicht gibt, noch etwas trinken. Das machten wir und auch dort saßen wir allein. So ging der Abend stressfrei zu Ende.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten