Thailändisch lernen

Thailand Nach Thailand mit Partnerin

        #101  

Member

Thaivisit was schleppst du da mit?
Im Bett scheint ihr euch gut zu verstehen, aber ansonsten ist nur Krieg angesagt. Bin gespannt wie es weitergeht und der Lady das Seebad gefällt.
Wenn sie dort eine Runde im Dreckswasser schwimmt, fällt die Stimmung sicher.

Horstfranz
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Thaivisit was schleppst du da mit?
Im Bett scheint ihr euch gut zu verstehen, aber ansonsten ist nur Krieg angesagt. Bin gespannt wie es weitergeht und der Lady das Seebad gefällt.
Wenn sie dort eine Runde im Dreckswasser schwimmt, fällt die Stimmung sicher.

Horstfranz

Hast recht @Horstfranz, war schon ein Martyrium. Seltsamerweise hat ihr das Dreckswasser nichts ausgemacht. Na Ja, ich hab' sowieso schon lange aufgegeben, irgendwas verstehen zu wollen. Ich berichte halt, so wie's war, so à la Reportage.

LG
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
....... und so hatte ich wieder mal was richtig gemacht.

Ich fürchte, das wird sich bald ändern .....(Hatte auch mal längere Zeit eine Dame, mit der es im Bett super war, aber außerhalb ständig das Damoklesschwert des Zickenterrors drohte. Vor allem das Gefühl, immer aufpassen zu müssen, nur ja nix falsch zu machen ....Grrrr. Das ging dann auch nicht gut. Ist teilweise richtig Deja-vu, was ich hier lese.)

Gruss

Cavigliano
 
        #104  

Member

Also diese Geschichte ist doch fast zu schön um wahr zu sein ... aber recht unterhaltsam. Wenn ich alles selber zahlen müsste, wäre es mir auch zu mühsam, aber auf Geschäftskosten....Spesen etc. .. why not
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Thaivisit was schleppst du da mit?
Im Bett scheint ihr euch gut zu verstehen, aber ansonsten ist nur Krieg angesagt. Bin gespannt wie es weitergeht und der Lady das Seebad gefällt.
Wenn sie dort eine Runde im Dreckswasser schwimmt, fällt die Stimmung sicher.

Horstfranz
Warum schleppt er sie eigentlich mit nach LoS und vögelt sie nicht einfach olympiareif zuhause in DACH und alles ist gut?!
Nachwievor ist mir die ganze Geschichte logisch komplett suspekt ...
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Na Ja, ich hab' sowieso schon lange aufgegeben, irgendwas verstehen zu wollen.

Wer Frauen versteht, kann auch bis Unendlich zählen!

Dee
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte, das wird sich bald ändern .....(Hatte auch mal längere Zeit eine Dame, mit der es im Bett super war, aber außerhalb ständig das Damoklesschwert des Zickenterrors drohte. Vor allem das Gefühl, immer aufpassen zu müssen, nur ja nix falsch zu machen ....Grrrr. Das ging dann auch nicht gut. Ist teilweise richtig Deja-vu, was ich hier lese.)

Gruss

Cavigliano

Freut mich, Cavigliano, dass meine Annahme richtig war, in Dir einen Leidensgenossen gefunden zu haben. Das Schlimmste ist, wie Du richtig schreibst "Vor allem das Gefühl, immer aufpassen zu müssen, nur ja nix falsch zu machen ....Grrrr"! Man(n) kann nichts richtig machen, bestenfalls da, wo man es eigentlich nicht erwartet hätte.

LG Thaivisit
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Also diese Geschichte ist doch fast zu schön um wahr zu sein ... aber recht unterhaltsam. Wenn ich alles selber zahlen müsste, wäre es mir auch zu mühsam, aber auf Geschäftskosten....Spesen etc. .. why not

@tahjong: freut mich, dass es recht unterhaltsam für Dich ist. Für mich war es auch "recht unterhaltsam", da real! Okay, vieles mußte ich/wir nicht selber zahlen (Meilenflüge, Hotel BKK, den ein oder anderen Transfer), aber andererseits läßt sich vieles nicht durch Geld kompensieren. War schon Hardcore!

LG Thaivisit
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Warum schleppt er sie eigentlich mit nach LoS und vögelt sie nicht einfach olympiareif zuhause in DACH und alles ist gut?!
Nachwievor ist mir die ganze Geschichte logisch komplett suspekt ...

@rator: Du hast doch jetzt wirklich schon oft genug erklärt, dass Du es nicht verstehst. Sammelst Du Posts?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten