Thailändisch lernen

Nach Thailand "auswandern"?

        #122  

Member

Was muss man denn so in Kurzform alles beachten, bzw. organisieren, wenn man nach Thailand auswandern will?
 
        #123  

Member

:ornp:


Möchte nicht wissen wieviele neidische Blicke du mit dieser Granate unfreiwillig geerntest hast .
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Bitte um Aufklärung , bin ja Laie
ich kenne es so, das man es über den brustwarzenschnitt macht. du hast keine narben. kann bloss nicht genau sagen,ob man es unter oder über den muskel einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #127  

Member

Titten liegen über den Muskel -mein Erkenntnisstand
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Titten liegen über den Muskel -mein Erkenntnisstand

habe gerade mal beim titten doc nachgeschaut,geht sowohl über als auch unter den muskel,wobei über den muskel das bessere sein soll

zitat:Brustvergrößerungen mit über dem Brustmuskel gelegenen Implantaten bieten eine deutlich größere Projektion pro Implantatvolumen und dadurch für gewisse Patientinnen eine ansprechendere Brustform. Grade bei Frauen mit schwachem Bindegewebe und genügend umgebendem Weichteilmantel, die eine optimale Einbettung für das Implantat bieten, kann auf diese Weise ein besseres Ergebnis erzielt werden. Auch für athletische Frauen oder Bodybuilderinnen, die Implantatverformungen durch Muskelkontraktion vermeiden wollen, wird diese Implantatposition von einigen Chirurgen für die Brustvergrößerung bevorzugt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten