Thailändisch lernen

Nach Thailand "auswandern"?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
du Glücklicher ! ich darf mich Montag wieder mit den Deppen rum ärgern. mein Countdown läuft ... in die andere Richtung
Ja ich weiß - Thailand ist eben kein Land um dort Geld zu verdienen, sondern um es auszugeben.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich weiß - Thailand ist eben kein Land um dort Geld zu verdienen, sondern um es auszugeben.

Stimmt nicht ganz : meine finanzielle Arbeitssituation passt schon -wäre in Europa nicht bezahlbar. Ausgaben waren schon immer minimiert bzw durchkalkuliert.
Eine Isaan Erfahrung war le(e)hreich , aber nicht ruinös
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Eine Isaan Erfahrung war le(e)hreich , aber nicht ruinös


Du warst mal ein Häuslebauer im Isaan ?
Echt jetzt !?

Das muss dann aber direkt nach deiner Auswanderung nach Thailand noch als Newbie gewesen sein ......
 
        #114  

Member

Nein , kein Hausbau im Isaan dafür son Buddha Scheiss. Wäre alles ok gewesen wenn die Sippe nicht Geld geklaut hätte.
 
        #115  

Member

Das klingt interessant . ;)

Schade wenn Buddha bzw. der Glaube zu etwas anderem Missbraucht und Geld in die eigene Tasche gesteckt wird.
 
        #117  

Member

Das merkt man dir an .
Besser hast du die Erfahrung von der dark side in Thailand frühzeitig gemacht und bist so vielleicht anderen Fallstricken , durch einen geschärften Spürsinn , aus dem Weg gegangen .

Ich habe jedenfalls aus deinen Berichten nie einen Hinweis heraus lesen können , das du dich in irgendeiner Weise an eine Frau / Familie in Thailand gebunden hättest .


Ps Die zwei auf dem Foto passen jedenfalls perfekt zusammen. Gut hast du den Weg für diese Liebe frei gemacht . 555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Im Ladyboy Ratespiel würden garantiert mindestens 70% auf Ladyboy tippen. :D

Glückwunsch konntest du 7 Jahre mit ihr verbringen und musst nun keine Alimente zahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten