Thailändisch lernen

Nach Thailand "auswandern"?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ODER Gran Canaria

Ich rate Dir:

Nach einer Prostata-OP nach Gran Canaria.
Dort ist der Alkohol billiger, den Man(n) braucht, um ein trostloses Leben durchzustehen!

Ohne Prostata-OP natürlich nach Thailand.
Dort kann Man(n) sich anders berauschen !!!
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wenn du Gran Canaria als Alternative zu Thailand in Erwägung ziehst, liegt es offensichtlich nicht am Geld..

Ja, da bekommst schon ne Mietwohnung/Bungalow z.b. in Maspalomas ab 600 Euro möbliert und es sind halt alles Kosten soweit überschaubar...
Thailand hast ja Visumverlängerung etc. Krankenversicherung u.a. wobei du ja immer kosten hast.
EU Ausland Spanien überschaubarer...

Mir gehts um das Wetter langfristig, da hast auf Gran C. immer so bei 20 Grad oder mehr Winter wie Sommer gleich...
War schon 2x dort...

Aber natürlich "liebe"ich Thailand mehr...555
 
        #103  

Member

äh, @Glupperer, was hat eine Prostata OP damit zu tun? Geht dann nix mehr und man kann sich nur noch besaufen?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
wenn Thailand Visumfrei für Deutsche wäre , wäre ich schon weg...55
Thailand EU das wäre toll...

Ja, das wäre toll. Das bekackte Schengen einfach auf Thailand ausweiten.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
..... was hat eine Prostata OP damit zu tun? Geht dann nix mehr und man kann sich nur noch besaufen?
Nun ja - viele meiner Bekannten und Freunden, ebenfalls um die 70, hatten diese OP.
Die berichten mir wahre Horror-Stories:
Da ist nix mehr mit dem Absamen.
Ein Orgasmus wird zum "Orgasmüsschen", falls der Vollstrecker überhaupt noch die nötigen Härtegrade erreicht und auf Arbeitsgröße kommt.
Die halten sich dann eben zum Trost an ein paar Viertele Wein.

Also wer dann nicht der absolute Thai-Fan (so wie ich) ist, dort sein Pflegeheim finanziert und seine zukünftige Pflegerin geheiratet hat, ist sicher auch in Gran Canaria gut aufgehoben.
Dort sind die trostreiichen Viertele jedenfalls günstiger zu haben !!!
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Prostata-OP natürlich nach Thailand.
Dort kann Man(n) sich anders berauschen !!!

Ich bin mir nicht sicher ob es an den 15 Jahren ,dem Alter oder dem allgemeinen Desinteresse in TH ( alles schon gesehen \ gefickt ) liegt. Aber es lässt alles nach - definitiv!
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja - viele meiner Bekannten und Freunden, ebenfalls um die 70, hatten diese OP.
Die berichten mir wahre Horror-Stories:
Da ist nix mehr mit dem Absamen.
Ein Orgasmus wird zum "Orgasmüsschen", falls der Vollstrecker überhaupt noch die nötigen Härtegrade erreicht und auf Arbeitsgröße kommt.
Die halten sich dann eben zum Trost an ein paar Viertele Wein.

Also wer dann nicht der absolute Thai-Fan (so wie ich) ist, dort sein Pflegeheim finanziert und seine zukünftige Pflegerin geheiratet hat, ist sicher auch in Gran Canaria gut aufgehoben.
Dort sind die trostreiichen Viertele jedenfalls günstiger zu haben !!!

Na ja, ganz so muss es überhaupt nicht sein !!!! Bin selbst Prostata operiert und man kann durchaus in Thailand noch seinen Spass haben. Es ist bei jedem anders und daher nicht zu verallgemeinern. Richtig is, man kann nicht mehr absamen, hat mit dem Gefühlen aber nichts zu tun. Man spart allerdings beim Blasen das Trinkgeld...
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir nicht sicher ob es an den 15 Jahren ,dem Alter oder dem allgemeinen Desinteresse in TH ( alles schon gesehen \ gefickt ) liegt. Aber es lässt alles nach - definitiv!
Hallo Blackmicha,

ich lebe seit 13 Jahren in Thailand und hatte das Glück, dort nie arbeiten zu müssen.
Es waren die schönsten Jahre meines Lebens !!!
Nächstes Jahr hoffe ich, hier meinen 70-sten feiern zu können.

Habe in und um Thailand auch schon alles gesehen. Ja - die Reiselust hat nachgelassen.
Gefickt habe ich hier schon Massen an Ladies, aber ..... halt noch nicht alle !!!
Und - wenn Man(n) eben dieses Hobby nun mal hat, finde ich, dass Man(n) hier immer noch am Besten aufgehoben ist.

Gruß Glupperer
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
hatte das Glück, dort nie arbeiten zu müssen.

du Glücklicher ! ich darf mich Montag wieder mit den Deppen rum ärgern. mein Countdown läuft ... in die andere Richtung
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Bin selbst Prostata operiert und man kann durchaus in Thailand noch seinen Spass haben. Es ist bei jedem anders und daher nicht zu verallgemeinern.
Hallo Liggi,

danke für die aufbauenden, tröstenden Worte.
Ja – auch ich kenne welche, die hatten einen guten Doc (den mit der ruhigen Hand).

Die meisten aber leiden unter großen Einschränkungen.
Jahrelanges Einnässen, bis zu lebenslänglichem Tragen von Windeln.

Und wenn ich dann Stories höre wie:
“ich bringe den Kleinen mit der Vakuum-Pumpe auf Arbeitsgröße.
Schnell eine Spritze (!!!) in den Strammen, damit er 30 Minuten durchhält.
Dann sofort Einlochen.
Also ich habe keinerlei Probleme !!!“


Also für mich wäre das keine Fickerei mehr, die Freude macht.

Vielleicht wäre aber ein spezieller Thread von Betroffenen zu diesem Thema ganz interessant.


Grüßle
Glupperer (bei dem es zum Glück bis jetzt noch richtig spritzt)
:sperm:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten