Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #211  

Member

Member hat gesagt:
IM MÄRZ BRENNT DIE LUFT IN PATTAYA !

Gruß, H&S

Ich hoffe wir sehn uns.... Ich darf einfach nicht zuviel kaspern in Phuket.....
Aber bin zuversichtlich :yes: Freu mich scho auf Gogotouren
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
IM MÄRZ BRENNT DIE LUFT IN PATTAYA !

Gruß, H&S

Ich hoffe wir sehn uns.... Ich darf einfach nicht zuviel kaspern in Phuket.....
Aber bin zuversichtlich :yes: Freu mich scho auf Gogotouren

:hehe: :hehe:

alle weiteren komentare sind hier jetzt überflüssig..... :lol:

und zum glück ist es ja auch nicht mehr sooooooo lange.

mickey

martl: kommst du eigentlich jetzt nach kölle zum karneval???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
IM MÄRZ BRENNT DIE LUFT IN PATTAYA !

Gruß, H&S

Ich hoffe wir sehn uns.... Ich darf einfach nicht zuviel kaspern in Phuket.....
Aber bin zuversichtlich :yes: Freu mich scho auf Gogotouren

Na klar sehen wir uns, was mir der Mickey so erzählt hat da gehe ich davon aus dass wir einen extrem lustigen Urlaub verbringen werden.

Und ich glaube ich kann von dir noch was lernen wo man die ganzen Granatengirls findet die du da abgebildet hast...

Greets, H&S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #215  

Member

@hotandspicy: Ich hab auch vom Forum was gelernt. Wenn ne Hübsche vorbeiläuft kommt die gleich in den "Karnickelfanggriff". Hat der pattaya-chris auch fotografisch mal dokumentiert. :baaee:

@sabai11: Ich weiss momentan eh nicht wo mir der Kopf steht. Es häufen sich die sms und Anrufe von dem Mädel aus Phuket. Besser ich schieb da bald einen Riegel vor, sonst ist sie nachher zu sehr enttäuscht.
Hier zuhause hab ich mich in ne Faschingsprinzessin verliebt...Leider ist das ein hartes Stück Arbeit, aber 2 mal waren wir jetzt schon zusammen aus. Das dumme ist nur, ich hab das Gefühl für Romantik verloren und die Konkurrenz ist hart. Wenn nur an die denke, könnt ich schon zum wichsen anfangen. Ich muss es unbedingt schaffen, die rumzukriegen.
Bei der gings mir vielleicht sogar mehr als nur um die Vögelei....
Leider eben ein Traum, denn die ist ungefähr 1000 mal hübscher als ich. :wink0:
 
        #216  

Member

Na dann drück ich Dir mal die Daumen...
Bei mir läuft gerade etwas ähnliches an, auch wenn ich schon 2 Schritte weiter bin ald Du... Ich rufe Dich mal an...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten