Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #201  

Member

sie sieht doch gut aus.
erinnert mich an eine, die ich vor langer zeit mal kannte.... :roll:
 
        #202  

Member

ist ja auch schon 22, hat zuvor in der soi cowboy bkk gearbeitet, von dem her ists möglich :) Dachte du wolltest rummäkeln an meinem Engel. *gg

@mickey: der hotundwürzig ?
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
ist ja auch schon 22, hat zuvor in der soi cowboy bkk gearbeitet, von dem her ists möglich :) Dachte du wolltest rummäkeln an meinem Engel. *gg

ich und an dem engel rummeckern? neee, neee dafür is sie zu hübsch. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #204  

Member

jep, heißundspicig...
der ist schweizer aber trotzdem ok! :yes:

findest ihn auch auf der karneval-homepage als DC.

mickey
 
        #205  

Member

Schweizer ? ist der etwa auch Tittenfetischist wie unsere Kollegen hier ?

:bigboobs: :mrgreen:
 
        #206  

Member

:lol:
das kann ich dir nicht sagen...

er kommt gerade erst auf den geschmack. ist sein zweiter thai-urlaub. ich war mit ihm im nov. 2005 zusammen in pattaya und habe in langsam an die sache herangeführt... :mrgreen:

als selbständiger hatte er seit dem leider keinen urlaub mehr gemacht.

als ich ihm dann von meiner planung für märz erzählte meinte er nur: ich muss da auch wieder hin!!! egal wieviele kunden abspringen.....

mickey
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
:hehe: :hehe: dolchstoß... :hehe: :hehe:

ps: ein kumpel von mir hat gerade gebucht (fahren zusammen) und der wahnsinnige aus dem ep will auch mal vorbei schauen.... man, man... das gibt ne illustre runde im märz....

Der Kumpel bin übrigens ich :hehe:

Sobald ich herausgefunden habe wie das hier funktioniert werde ich mich auch mal in bisschen ausführlicher vorstellen.

IM MÄRZ BRENNT DIE LUFT IN PATTAYA !

Gruß, H&S
 
        #208  

Member

Okay, das vorherige Posting hat sich dann erledigt wenn man diese Seite liest... :p

Und die Vorstellung ist ja sozusagen auch schon erledigt...

Member hat gesagt:
Schweizer ? ist der etwa auch Tittenfetischist wie unsere Kollegen hier ?

:bigboobs: :mrgreen:



Fetischist wär übertrieben, aber Titten find ich gut! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #209  

Member

@martl

Hab jetzt mal den ganzen Threat durchgelesen und natürlich alle Pics gesehen.

Da sind ja einige Pralinen dabei! Also Mädelsmässig haste ja echt immer Volltreffer dabei.

Was ich mir gerade beim durchlesen gedacht habe..... warum haben wir uns eigentlich net mal getroffen. Das wäre bestimmt mal machbar gewesen, nur ich hatte das irgendwie garnicht so richtig gerafft, dass du zeitgleich in Bangkok und Patty warst ?! Na ja, das nächste mal, gelle.

Gruss und weiter so

dito
 
        #210  

Member

zeitgleich ist mir in bangkok auch erst imnachhinein eingefallen. na vielleicht dann beim forentreff oder eben wenn dein job dich wieder mal weglässt. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten