Thailändisch lernen

Thailand Mr.Martl bändigt wieder

        #191  

Member

mickey das war jetzt ein dolchstoss :p

heavens above....mann

ich sitz hier im büro mit nem halbsteifen und du kommst mir mit heavens above an. woahhh die kee, und die gute feen show und military......
 
        #192  

Member

Auf mich wartet wohl keine... bewusst. :)
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
mickey das war jetzt ein dolchstoss :p

heavens above....mann

ich sitz hier im büro mit nem halbsteifen und du kommst mir mit heavens above an. woahhh die kee, und die gute feen show und military......


Tja,

mußt Dir halt doch mal ne Sekretärin holen, und nicht nen Sekretär... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #194  

Member

Mein "Sekretär" ist gestern übrigens auch aus Pattaya zurückgekommen und ist jetzt ziemlich krank.

Tja so ist das, Weiber werden schwanger und Männer holen sich beim schnackseln die Zipfelpest und ne ganz schlimme Augenentzündung dazu.

Als nächstes setz ich mir glaub ich nen Tomboy oder nen Kathoi hin.
 
        #195  

Member

Das hört sich aber nicht gut an. Hat er zu tief in die Muschis geschaut???
 
        #196  

Member

Keine Ahnung, denke er wollte die 4 Wochen nur mit einer LT bleiben, aber die hat ihm wohl ein unangenehmes Geschenk gegeben. Wie auch immer, ich hoffe das ist behandelbar, denn noch mehr Fehlzeiten sind nicht gerade toll.
 
        #197  

Member

Dann mußt Du halt selber schaffen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #198  

Member

@ martl

is dat oben jetzt die phuket-schnalle, wegen der du wieder auffe insel willst ???? :hehe:

die mit den schwarzen haaren? :lach:
 
        #199  

Member

:hehe: :hehe: dolchstoß... :hehe: :hehe:

schade, dass weihnachten vorbei ist... die "mary's boy child" nummer war dieses jahr mein absoluter hit!!!
cat im nikolaus kostüm.......

naja, geh du mal auf die komische ferien insel mit deinem halbsteifen.... :baaee:

mickey

ps: ein kumpel von mir hat gerade gebucht (fahren zusammen) und der wahnsinnige aus dem ep will auch mal vorbei schauen.... man, man... das gibt ne illustre runde im märz....
 
        #200  

Member

@jeff: ja ist sie :yes: 39 Kilo, süß, anschmiegsam, kleine piepsstimme, keine narben, keine tattoos oder piercings, ABER wie alle Mädels Geschmackssache.

Mir hat z.b. Gita da auf dem Roller in der Soi Diamond auch nicht soooo gut gefallen. :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten