Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@Alle

Da ja die Bewertung meines "Verhaltens" ganz überwiegend negativ ist würde ich gerne wissen, ob es ausser mir auch noch jemanden gibt, der sich mit mehreren trifft (nicht paysex) und so wie ich, nicht jeder auf die Nase bindet, dass es noch weitere Dates oder Reisen dieser Art mit anderen Frauen gibt?
naja Ich zb hab auch einige Kontakte zu Pinays. Die, die gefragt haben, haben eine ehrliche Antwort gekriegt. Nein du bist nicht die einzige die ich treffen werde. Ein paar haben den Kontakt abgebrochen ,sauer war keine . Was mich wundert , die meisten stellen die Frage nach anderen Frauen gar nicht. Und so dumm, dass auf einer Datingside irgendjemand nur einen Kontakt hat, ist mit Sicherheit kaum eine.
Aber klar ich erzähle es den Frauen auch nicht von mir aus. Ich betone zwar immer NO RELATIONSHIP, aber das hat kaum einen Effekt. Ich krieg laufend Post von girls , only serious, Marry me , Longtermrelationship... usw. Wenn ich sie dann beantworte, only for Friends and Fun, dann schalten fast alle um auf ok only Friends. Irgendwas bekommen die Damen auch von mir, keine Bathkette wie Gabbiano meinte, aber einen kleinen Kühlschrank hab ich schon mal gekauft, für eine Superlongtime die auch nichts haben wollte.
Ich leb halt mein Leben, Ich kann nicht den vorstellungen und träumen von allen entsprechen.
Wir sehen uns dann im Fegefeuer Sunny_geraldo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Grigor du willst mir also weismachen dass die Ladys welche nicht in der Pay6 Szene arbeiten keine anderen Hintergründe für ihre Aktivitäten in einer Datingplattform haben als einen gepflegten "Prinzessinnenurlaub" zu ergattern?

Ich stehe wenigstens zu meinem Ibar sextouristenleben, wie du sagst und starte dann nicht einen heuchlerischen Moral threat hier im Forum

Aber ich lasse euch gerne in dem Irrglauben und spare mir zukünftige Kommentare hier denn sonst müsste ich ungefiltert kundtun was ich von einem solchen Verhalten und Spezies halte

Lieber @Skaramanca
Du könntest doch mal mit fundierten Zahlen und Erfahrungen glänzen, wenn du dir so sicher bist. Nur so zu schreiben, als ob man die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, reicht hier nicht aus.

Auf diesen Dating- Seiten findest du Mädchen die...
...die echte Liebe fürs Leben suchen.
...nur den nächsten Customer suchen um soviel Pesos und Bärte zu verdienen wie nur möglich
...gelegentlichem Sex4money nicht abgeneigt sind
...auf der Suche nach einem ONS sind.
...auf der Suche nach dem gepflegtem ,,Prinzässliurlaub'' sind

Woher ich das weiss? Meine Erfahrungen auf DIA bestätigen mir dies.

Klar, es ist eine Sauerei wenn man dem Mädel die grosse Liebe vorgaukelt und die Zukunft verspricht, sie dann aber wie ein Sack Reis fallen lässt. Aber von dem hat der TO ja nichts geschrieben. Ich bin auch der Meinung man sollte immer mit offenen Karten spielen. Genau wird dies uns aber in der Geschichte des TO's nicht vermittelt, ausser dass er sie anlügt er gehe mit Freunden auf ne Insel, heimlich geht er aber mit nem anderen Mädel.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Auf diesen Dating- Seiten findest du Mädchen die...
...die echte Liebe fürs Leben suchen.
...nur den nächsten Customer suchen um soviel Pesos und Bärte zu verdienen wie nur möglich
...gelegentlichem Sex4money nicht abgeneigt sind
...auf der Suche nach einem ONS sind.
...auf der Suche nach dem gepflegtem ,,Prinzässliurlaub'' sind
:borat2: Denk ich auch!
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
.......es "flasht" (mein Gott, wie soll ich es sonst nennen?) mich nicht, dass ich sie zum Essen einlade, sondern dass es in den Phils Frauen gibt, die für einen Mann ( und das beziehe ich ja nicht mal auf mich allein, da sie mich ja noch gar nicht real kannte...) sowas macht. Erlebst du/ihr sowas in DACH? Ich nie.


@Sunny_geraldo: Was ist denn daran so besonders, was sie gemacht hat? Sie hat eine 3-stündige Busfahrt angetreten, um Dich zu sehen. Und das nennst Du eine "Wahnsinns-Story"? Also da erlebe ich in DACH ganz andere Geschichten, und ich bin älter als Du (gut, die Girls sind auch Ü40). Das Girl hat Dich (wahrscheinlich) in der Hoffnung besucht, evtl. ihren "weißen Ritter " kennen zu lernen. Was ist daran so außergewöhnlich. Verstehe ich wirklich nicht.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Tut doch niemand.
Es geht hier ja um Mädels, die auf Dating-Portalen einen Foreigner suchen. Da würde ich schon von einem finanziellen Interesse ausgehen, auch wenn es nicht unbedingt paysex sein muss.
Auch da mögen ein paar darunter sein, für die Finanzen überhaupt keine Rolle spielen, aber da reden wir dann auch nicht mehr von u30-Mädels, die einen ü50-Mann suchen.

Und genau damit hast du es auf den Punkt gebracht.

Auch wenn einige das anders sehen weil sie denken "Oh man ich bin so geil und alle Mädels wollen mich". Willkommen in der Wirklichkeit die Mädels wollen sich natürlich nicht ohne jede Gegenleistung von alten Säcken wie uns flachlegen lassen.

Member hat gesagt:
Es ist glasklar, dass sich wohl keine Philippina auf Badoo anmeldet um sich selbstlos, gratis von alten Säcken für ein Butterbrot vögeln zu lassen nur weil sie so gerne Bus fährt - logisch steckt ein Motiv dahinter, sei es monetäre Zuwendung direkt zu erhalten, sei es langfristig einen Partner oder eher den Versorger zu finden.
Sie wird ihren "Einsatz" als Investition betrachten, in der Hoffung auf ein Wiedersehen, auf tieferen Kontakt, auf die Chance für eine Beziehung oder zumindest ein Sponsoring, wenn sie dies tut, dann wird sie aber auch nicht eingleisig fahren, denn sie weiß, dass sie Chancenmaximierung betreiben muss um ihrem Traum eine Aussicht auf Erfolg zu ermöglichen.

Und genau darum geht es. Natürlich versprechen sie sich was davon. Warum zum Henker muss man ihnen das solche Lügengeschichten auftischen? Das ist das schäbige daran.
Und PG erzähle mir nur nicht das du das machen würdest denn das glaube ich dir nicht. So wie ich dich mittlerweile kennengelernt habe würdest du der Dame eher das Geld noch hinterher tragen falls sie es ablehnt.
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Klar, es ist eine Sauerei wenn man dem Mädel die grosse Liebe vorgaukelt und die Zukunft verspricht, sie dann aber wie ein Sack Reis fallen lässt. Aber von dem hat der TO ja nichts geschrieben. Ich bin auch der Meinung man sollte immer mit offenen Karten spielen. Genau wird dies uns aber in der Geschichte des TO's nicht vermittelt, ausser dass er sie anlügt er gehe mit Freunden auf ne Insel, heimlich geht er aber mit nem anderen Mädel.

Aber genau den Eindruck vermittelt er uns hier. Warum sollte er die Mädels denn sonst anlügen?

Aber vielleicht täuschen wir uns ja auch der TO kann es ja richtig stellen.
 
        #87  

Member

Ich wage mich mal in die "Höhle des Löwen"

Die Frage des TE habe ich mir auch schon gestellt. Ich treffe Ende der Woche eine gut verdienende Ingenieurin in FC, wo Geld keine Rolle spielt.

Wenn ich die große Liebe finde-ok. Ich habe ihr gesagt, dass sie nicht soviel nachdenken soll. Weil sie ständig von Kindern und Arbeit in Deutschland erzählt oder dass ich mit ihr eine Firma in TH gründen könnte.

Ich sagte ihr: "We meet us, but i dont want that you are disappointed. Maybe we meet only 1 time, just let it go. Maybe i dont like you or you dont like me"

So ist alles offen und vor allem: ehrlich. Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann. Das ist mir für meine eigene Moral ehrlich genug. Denn anders habe ich es mit Frauen in Deutschland auch nie gehandhabt.
Wenn die Dame sich dennoch anstrengen will, um mich "um den Finger zu wickeln", dann soll sie es tun.

Irgendjemand sagte es bereits: Der ganze Tourismus dort beruht auf Wohlstandsgefälle. Jeder hier nutzt das aus, auch wenn die Fronten bei P6 geklärt sind.
Und andersrum nutzen die Mädels uns auch aus. Das ist ein konstanter Kreislauf.

Und dann gibt es da noch die Mädels, die tatsächlich auf weiße Haut und blaue augen stehen.Ja, die gibts. Definitiv. So wie auch wir auf Asiatinnen stehen...
*duckundweg*
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
... Die, die gefragt haben, haben eine ehrliche Antwort gekriegt. Nein du bist nicht die einzige die ich treffen werde. [...]Aber klar ich erzähle es den Frauen auch nicht von mir aus. Ich betone zwar immer NO RELATIONSHIP, aber das hat kaum einen Effekt.
Damit ist doch dann alles geklärt. Du spielst mit offenen Karten und hast es daher auch gar nicht nötig zu lügen.
Wenn die Mädels dann trotzdem mitmachen, ist doch alles OK.

@All
Also bei manchen Kommentaren frage ich mich echt, ob wir hier überhaupt alle über das Gleiche reden.
Es ist doch eigentlich ganz einfach:
Natürlich gibt es auf den Portalen ganz unterschiedliche Mädels mit ganz unterschiedlichen Motiven, wie @Grigor sie aufgelistete hat:
Member hat gesagt:
Auf diesen Dating- Seiten findest du Mädchen die...
...die echte Liebe fürs Leben suchen.
...nur den nächsten Customer suchen um soviel Pesos und Bärte zu verdienen wie nur möglich
...gelegentlichem Sex4money nicht abgeneigt sind
...auf der Suche nach einem ONS sind.
...auf der Suche nach dem gepflegtem ,,Prinzässliurlaub'' sind
Und natürlich gibt es ein erhebliches Wohlstandsgefälle zwischen DACH und Thailand, Phillippinen, etc., dass wir mehr oder weniger alle ausnutzen, egal ob in Patty, AC oder auf DIA. Man kann auch darüber streiten, ob das generell OK ist oder nicht, aber das ist doch hier gar nicht die Frage.

Fakt ist doch, dass wir uns in Patty, AC und DIA bei diesem Wohlstandsgefälle ganz am oberen Ende der Nahrungskette bewegen. Wir haben die freie Auswahl unter tausenden von Mädels.
Wer Paysex bevorzugt, hat die Auswahl unter den Mädels, die Paysex anbieten.
Wer eine Urlaubsprinzessin sucht, hat ebenso die Auswahl unter den Mädels, die einfach mal einen geilen urlaub machen möchten, wie derjenige, der nach seiner Mrs. Right sucht, die Auswahl unter den Mädels hat, die was Festes suchen.

Die Frage ist doch, warum jemand, der ohnehin in der deutlich stärkeren/besseren Position ist und alle Trümpfe in der Hand hält, nun ausgrechnet noch durch Lügen und Tricksereien versuchen muss, seine ohnehin schon komfortable Situation auf Kosten der Mädels zu verbessern.
Muss ich denn für meine Urlaubsfreuden unbedingt diese eine haben, die ich mir ausgesucht habe, auch wenn ich genau weiß, dass sie eigentlich nicht zu der Auswahl gehört, die auf das Gleiche aus ist, wie ich?
Muss ich das Mädel dann wirklich vollspinnen und bescheißen, obwohl ich hundert andere zur Auswahl hätte?
Mal ganz ehrlich: Was soll der Quatsch?
 
        #89  

Member

@Grigor
...hast du vollkommen Recht (!) :)
das ist genau auch meine Erfahrung, wie du die Interessen der Frauen auf den Datingseiten beschreibst.
Klar gibt's Unterschiede auf den Seiten. Bei Wechat sind es m.E. fast ausschliesslich professionelle oder LB's.
Bei TF, Pina oder DIA gut gemischt.
Schaust du bei TF und der Wohnort ist Pattaya, sind 90% Profis.

Auf "große Liebe" mache nie!
Ich schließe ja nicht aus, dass das tatsächlich passiert, aber meist relativiert es sich dann in der Zeit des Zusammenseins.
Sie hat vielleicht einen Job, der kann nicht von heute auf morgen beendet werden. Welch Risiko.
Da gibt's die üblichen Themen, die ein Leben in Europa schwer machen (Sprache, Kultur, welche Arbeit...).
Manche wollen gar nicht weg aus den Phils...und ich nicht ausschließlich dort leben.
Tatsächlich gab es zwei, mit denen ich gerne einen Schritt, also einen großen, weiter gegangen wäre.
Eine hatte zB mehrere Jahre in Belgien gearbeitet. Spricht Englisch und Französisch, kennt die Kultur und kann sich hier "bewegen".
Wir waren mehrere Tage auf der Insel Camiguin. Aber sie hat sich nicht in mich verliebt. Gibt's also auch.

Gut nochmal, warum "lüge" ich sie an.
Würde ich von Anfang an sagen, dass ich mich auch mit anderen davor oder danach treffe, würden sicher viele Begegnungen nicht stattfinden. Ganz klar. Ganz egoistisch.
aber es ist auch so, wie an anderer Stelle schon mal zu lesen war....viele fragen gar nicht so zwingend danach. Es gibt dann mal so eine witzige Bemerkung "haha I know you meet other Girls"....aber es wird nicht so zwingend erfragt. Vielleicht spüren sie, dass dann die Stimmung dahin wäre und denken sich - unbewusst - warum sollen sie jetzt diese schöne Begegnung zerstören. Wenn es eine Chance auf mehr hat, ergibt sich das schon automatisch.
Und warum sollte ich diesen Moment, nur um bei der Wahrheit zu bleiben, zerstören?
Ich sage nie, du bist die Frau meines Lebens.+
 
        #90  

Member

Mach doch einfach, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Wenn nicht, dann halt nicht.

Du kannst auch im deutschen Hausfrauenforum fragen, was sie von Sextourismus in Thailand halten. Das läuft aufs selbe hinaus wie die Diskussion hier.

Es gibt Dinge im Leben, die man nicht an die große Glocke (oder Forum) hängen sollte. Jeder tut das, was er mit sich selbst vereinbaren kann.

Die Menschen sind unterschiedlich, speziell eine solche Frage wie deine, wird immer Sprengstoff sein. ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten