Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #71  

Member

@Sunny_geraldo
Also ich werde aus dir irgendwie nicht schlau.
Dass ich dein Verhalten, bzw. diese Masche extrem schäbig finde, hatte ich ja bereits gesagt. Mir schien es, dass dir das auch selbst klar ist und du ein paar Pflaster für dein schlechtes Gewissen suchst, oder hier einfach nur rumtrollst.

Nach deinem Post #54 und diesem Absatz ...
Member hat gesagt:
Ich habe die Sicht und eventuelle Erwartungen der Frauen bisher sicher unterschätzt oder zu wenig bedacht. Mit Sicherheit werde ich künftig darauf achten, dass diese Hoffnungen auf den Prinzen oder das bessere Leben realistisch bleiben. jedenfalls hat es zum Nachdenken angeregt.
... bin ich mir da nun nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht bist du dir tatsächlich nicht ganz im klaren darüber, was du da machst. Zumindest scheint bei dir vielleicht noch nicht alles verloren zu sein.

Denk' doch mal in Ruhe darüber nach, warum du das tust. Du schreibst zu deinen Motiven:
Member hat gesagt:
... Welche (gutaussehende !!!) 30jährige läuft hier in DACH mit nem 50er rum. ...
Das gibt es auch hier zuhauf und ist ab einer gewissen Einkommenssituation gang und gäbe. Auch 20-jährige mit 60er. Das ist hüben wie drüben nur eine Frage des Kleingeldes, aber die Beträge unterscheiden sich natürlich.

Aus deiner Sicht wäre das Pendant zu dem was du dort tust in etwa hier ein Mädel mit Villa und Seychellen-Reisen zu beeindrucken.
Das ist aber nicht der Fall.
Da dein Geldbeutel (wie wohl bei den meisten von uns) diesen Lebensstil in DACH nicht hergibt, gehst du also dorthin, wo das möglich ist.
Da ist für einen Normal-/Durchschnittsverdiener die dritte Welt natürlich eine Möglichkeit.
Das Problem dabei: Je kleiner dein Geldbeutel ist, desto schlechter muss die Situation des Mädels sein, damit das Verhältnis gewahrt bleibt. Sonst funktioniert das ja nicht mehr.

Man kann aber auch hier in DACH mit normalem Geldbeutel das Prinzip umsetzen und völlig problemlos als ü50er 20-30jährige Mädels abschleppen:
Man könnte aktuell z.B. als Helfer in einem Flüchtlingheim anfangen, um dort Kontakt zu jungen, mittellosen Frauen zu bekommen. Die haben meist auch nicht viel mehr als das was sie am Leib tragen und jede Menge Hoffnung auf ein besseres Leben in DACH. Am besten hat sie auch noch ein oder zwei Kinder dabei, um die sie sich zusätzlich sorgen muss. Ideal ist, wenn sie dann auch noch aus einem Land wie z.B. Albanien kommt, wo die Anerkennungsrate bei nahezu Null liegt. Dann hat sie praktisch keine Chancen und weiß das auch.
Mit dem Mädel kann man leicht anbändeln und auf Boyfriend machen. Man würde sie ausführen, zwei, drei Wochen bei sich wohnen lassen, Ausflüge machen, hier und da eine Kleinigkeit für sie und die Kinder mitbringen, etc.
Nach einigen netten Wochen drückt man ihr den Ladysshave in die Hand und schickt sie wieder ins Flüchtlingsheim.
Da man natürlich nie von Heirat oder gemeinsamer Zukunft gesprochen hat, ist es auch ihr Problem, wenn ihre (Traum)-Welt zusammenbricht, obwohl sie den Ladyshave und den Bikini, den man ihr für das Freibad gekauft hatte, behalten durfte. Wenn sie trotzdem einen gesunden Realismus zeigt, kann man ja mit ihr sporadisch Kontakt halten, bis sie abgeschoben wird. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja Glück und darf bleiben. Dann kann es evtl. nicht schaden wenn man noch Kontakt hat. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was.

Ich frage mich, warum das keiner macht. Da braucht man nicht so weit zu fliegen. :shock:

Wie würdest du das finden, wenn ein Kumpel das so machte? Würdest du eher zu "feiner Kerl, dass er der armen Flüchtlingsmutter ein paar nette Tage ermöglicht hat" tendieren, oder liefe das bei dir eher in der Kategorie "Scheiß-Nummer"?
 
        #72  

Member

@ Peter Gun

Wow. Ich ziehe mal den symbolischen Hut. Ziemlich gut getroffen. Danke.
Eins, setzen.
 
        #73  

Member

@awita
sind gute, teils provokative Gedanken von Dir. Danke.
Muss ich mal drüber nachdenken.

Mittlerweile muss man sich hier ja jedes Wort überlegen, dass man schreibt.... Das wollen wir hier doch nicht, oder?
Also, alle cool down.
Ich bin der einzige Arsch hier, outet sich ja sonst keiner.
Jetzt geh' ich mal ne Runde laufen.

Haha, gut dass ich nicht mit einem Reisebericht angefangen habe. Wahrscheinlich hätten einige meinen Rechner übers WiFi explodieren lassen.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@awita
sind gute, teils provokative Gedanken von Dir. Danke.
Muss ich mal drüber nachdenken.

Mittlerweile muss man sich hier ja jedes Wort überlegen, dass man schreibt.... Das wollen wir hier doch nicht, oder?
Also, alle cool down.
Ich bin der einzige Arsch hier, outet sich ja sonst keiner.
Jetzt geh' ich mal ne Runde laufen.

Haha, gut dass ich nicht mit einem Reisebericht angefangen habe. Wahrscheinlich hätten einige meinen Rechner übers WiFi explodieren lassen.

Du hast durchaus Mitstreiter hier - und zwar reale. Das akzeptieren wir auch, welche Meinung die vertreten. Jetzt ist es an Dir, zu liefern und aufzuzeigen, dass Deine Geshichten auch wahr sind!
 
        #75  

Member

Ich denke mal es ist das gleiche wie hierzulande das Sugarbabe / Sugardaddy Prinzip. Nur was dort in Asien an Finanziellen Mitteln dafür notwendig ist, ist ein 100stel dessen was Du hierzulande dafür benötigen würdest.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
J........ aber in dieser Causa nun extra die Apokalyptischen Reiter heraufzubeschwören, um dem TO die Qualen angedeihen zu lassen, die er verdient (?) halte ich auch für leicht überzogen.

Wieso? Lasst ihn doch unser aller Sünden abbüßen. Aber wenn ich mir Deinen Kommentar in #39 so anschaue, ist die Hölle wohl auch nicht mehr das, was sie mal war. :ironie:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
@piper hat doch völlig recht.

@Skaramanca Kennst du die Mädels persönlich? Du willst nun hiejemandem das menschliche Verhalten einer Person erklären, die du nicht kennst??? Kleiner Tipp, manchmal ist weniger mehr.
Die Geschichten und Hintergünde der Mädels, sind genauso verschieden, wie die der Member hier. Es gibt nicht nur schwarz und weiss und es ist auch nicht alles Gold was glänzt. Dein Spruch ,,Ich habe Recht'' ist mehr als nur daneben. Vielleicht solltest du auchmal aus der Traumwelt der ,,Gutmenschen-I-Bar-Sextouristen'' aussteigen und auch mal andere Ansichten aufnehmen. Auf DIA etc. tummeln sich nunmal nicht nur Sexworker herum.

Wichtig ist doch am Schluss nur, dass beide Seiten mit dem erlebten und dem Agreement (Gage oder auch nicht) zufrieden sind. Ist das Mädel mit dem erlebten nicht zufrieden, wird sie sich kaum noch weiter mit dem TO beschäftigen und täglich Kontakt halten. Dies dann als schäbig zu bezeichnen, finde ich schäbig.

Lieber @Grigor du willst mir also weismachen dass die Ladys welche nicht in der Pay6 Szene arbeiten keine anderen Hintergründe für ihre Aktivitäten in einer Datingplattform haben als einen gepflegten "Prinzessinnenurlaub" zu ergattern?

Ich stehe wenigstens zu meinem Ibar sextouristenleben, wie du sagst und starte dann nicht einen heuchlerischen Moral threat hier im Forum

Aber ich lasse euch gerne in dem Irrglauben und spare mir zukünftige Kommentare hier denn sonst müsste ich ungefiltert kundtun was ich von einem solchen Verhalten und Spezies halte
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal es ist das gleiche wie hierzulande das Sugarbabe / Sugardaddy Prinzip.
Eben nicht. Da sind die Fronten ganz klar. Er zahlt, sie mimt Girlfriend. Das ist nur eine andere Art von Escort-Business.
Sie kommt nicht mit "wann verlässt du deine Frau" oder "heiratest du mich" und er schickt sie auch nicht mit leeren Händen nach Hause, weil sie ja schließlich am Vorabend "schick essen" waren.
 
        #79  

Member

@Sunny_geraldo

Das einzige, was ich Dir ankreiden kann ist, dass Du die Mädels im Glauben lässt, sie seien die Einzigen und Ihnen damit auch eine Hoffnung auf eine Zukunft lässt.
Dass Dich nie eine von Deinen Filipinas gefragt hat, ob Du auch andere triffst oder wie es mit euch in Zukunft aussieht, glaube ich Dir nicht...;)
Darum haste auch ein schlechtes Gewissen....

..der Rest ist doch ok finde ich, Philippinen ist nicht gleich Thailand, und jeder Pinay (so wie ich das verstanden habe reden wir hier von Pinays AUSSERHALB AC/Paysex) zu unterstellen sie möchte für Geld vögeln...finde ich nicht ok, aber gut jeder wie er denkt.

Peace:bye:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
[...] und jeder Pinay [...] zu unterstellen sie möchte für Geld vögeln...finde ich nicht ok, aber gut jeder wie er denkt.
Tut doch niemand.
Es geht hier ja um Mädels, die auf Dating-Portalen einen Foreigner suchen. Da würde ich schon von einem finanziellen Interesse ausgehen, auch wenn es nicht unbedingt paysex sein muss.
Auch da mögen ein paar darunter sein, für die Finanzen überhaupt keine Rolle spielen, aber da reden wir dann auch nicht mehr von u30-Mädels, die einen ü50-Mann suchen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten