Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #91  

Member

@ ALL
Puuh, ganz schön anstrengend......

Habt ihr das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen?

Zwischenbilanz für mich:
1. Danke für den regen Austausch.
2. Manche machen sich (vielleicht) ein Bild (von mir), dass so gar nicht stimmt. Wie schnell das auch geht...Huuu
3. Ich sage immer, "we will see how we like us in reality". Ich glaube, ich bin mit meinem Verhalten klar genug, damit die Dame weiß, da kommt jetzt nicht der Prinz, der morgen heiraten will.
4. Vielleicht ist es fair schon im Chat zu sagen, wie ich den Chat nutze. Damit ihr auch klar ist, dass sie nicht die Einzige ist, die ich treffe.
5. schwierig ist für mich noch, so offen zu sein und ihr zu sagen (wenn es denn so ist), du ich fahre jetzt nach xy und treffe mich dort mit einer anderen. Das tut mir irgendwie weh.

insgesamt ist es doch super hier, bei all den verbalen Schlägen die ich bekomme. Wo und mit wem kann man sich denn sonst über solche Themen austauschen?
Großes Danke
 
        #92  

Member

Mal eine psychologische Frage:

Warum willst du dich unbedingt darüber austauschen ? Geht das mit deinem Gewissen klar oder nicht ?

Für mich klingt das nach Gruppentherapie ? :)
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine psychologische Frage:

Warum willst du dich unbedingt darüber austauschen ? Geht das mit deinem Gewissen klar oder nicht ?

Für mich klingt das nach Gruppentherapie ? :)

Mit meinem Gewissen geht das klar. Ich mache keine falschen Versprechungen und füge kein Leid zu.
Trotzdem interessierte mich die Meinung der anderen und natürlich ist dann auch ein bisschen Selbstreflexion dabei.
 
        #94  

Member

Mit deinem Gewissen geht es also klar...dann ist der Thread überflüssig.

Wenn für mich selbst etwas klar geht, richte ich mich nicht nach Anderen und brauche dafür auch keine Bestätigung. Meine Einstellung muss nicht jedem gefallen.

Du rechtfertigst dich gerade für Dinge, die mit deinem Gewissen vereinbar sind...

Wie ich bereits sagte: Hausfrauenforum und Sprengstoff.

LG
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer, "we will see how we like us in reality". Ich glaube, ich bin mit meinem Verhalten klar genug, damit die Dame weiß, da kommt jetzt nicht der Prinz, der morgen heiraten will.
Und genau da irrst du, bzw. redest dir was ein.
Für ein Dritte-Welt-Mädel, dass auf den weißen Ritter wartet, heißt "we will see how we like us in reality" nichts anderes als das du sie "online" schon sehr gut findest und sie Grund zur Hoffnung hat, wenn sie nun auch in der Realität (inkl. Bedroom-Performance) überzeugen kann.
 
Booking.com
        #96  

Member

D'accord.

Wenn nichts Bedeutendes mehr kommt, kann man morgen schließen.
wie geht das dann ?
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Gut nochmal, warum "lüge" ich sie an.
Würde ich von Anfang an sagen, dass ich mich auch mit anderen davor oder danach treffe, würden sicher viele Begegnungen nicht stattfinden. Ganz klar. Ganz egoistisch.
aber es ist auch so, wie an anderer Stelle schon mal zu lesen war....viele fragen gar nicht so zwingend danach. Es gibt dann mal so eine witzige Bemerkung "haha I know you meet other Girls"....aber es wird nicht so zwingend erfragt. Vielleicht spüren sie, dass dann die Stimmung dahin wäre und denken sich - unbewusst - warum sollen sie jetzt diese schöne Begegnung zerstören. Wenn es eine Chance auf mehr hat, ergibt sich das schon automatisch.
Und warum sollte ich diesen Moment, nur um bei der Wahrheit zu bleiben, zerstören?
Ich sage nie, du bist die Frau meines Lebens.+

Dagegen ist gar nichts einzuwenden. Aber du redest dir das selber schön.
Denn der eigentliche Grund ist das du nicht für die Ladys bezahlen willst, und ihre Naivität ausnutzt.

Vielleicht geht es und dabei auch darum möglichst moralisch unbelastet sagen zu können du hattest bei deinen SOA Urlauben nichts mit Pay6 zu tun.
Dabei nutzt du nur die lady's und ihren Wunsch nach einem besseren Leben aus.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache keine falschen Versprechungen und füge kein Leid zu.
Doch, genau das tust du.
@kelle bringt es in Post #97 auf den Punkt.
Du scheinst es nur nicht verstehen zu wollen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Denn der eigentliche Grund ist das du nicht für die Ladys bezahlen willst, und ihre Naivität ausnutzt.
Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen. Aber jeder, der dort einem Mädel was vormacht, um sie ohne Bezahlung zu vögeln, ist für mich das allerletzte. Ganz große Leistung!
 
        #100  

Member

Also jetzt wird' s ein bisschen heftig... und doch zum anfänglich prognostizierten Shitstorm.
Das Thema lautete ja nicht "wie bekomme ich sie ohne Bezahlung ins Bett".

Wenn ihr das Thema jetzt auf "Geld" reduzieren wollt, ist es nicht mehr mein Thema.

Eine gemeinsame Reise mit oder ohne Flug und allem Drum und Dran ist sicher teurer, als mal eben 2000 baht oder 3000 Peso für ne Nacht auf den Tisch zu legen.
Warum geht es jetzt hier eigentlich um Geld?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten