Thailändisch lernen

Monster Taifun Yolanda verwüstet die Philippinen

        #61  

Member

Bantayan hat es auch voll erwischt. 7 Tote und Bilder wo einem der Atem stockt. Kein Kontakt möglich. Im Norden von Cebu vermutlich gleiches Bild. Hat jemand etwas von Kanario gehört?
 
        #62  

Member

Kanario geht es gut. Scheint an der Westküste doch nicht mehr so schlimm gewesen zu sein. Er hat es in seinem Reiseberichts-Thread gepostet.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Das Ding ist jetzt praktisch durch.

Durch ist es noch nicht. Hier im Vietnam leben auch Menschen. Die sind da eher anderer Meinung und evakuieren massenhaft.
 
        #64  

Member

Der Thead heißt aber nicht "Monster Taifun Haiyan" sondern "Monster Taifun Haiyan verwüstet die Philippinen" und befindet sich nicht im Forum "Asien allgemein" sondern im Forum "Angeles und Philippinen".

Deshalb bleibe ich dabei: Das Ding ist durch (nämlich durch die Philippinen) und die Menschen in Vietnam werden in Bezug auf diese Aussage ganz bestimmt nicht anderer Meinung sein, auch wenn ihnen das in Vietnam natürlich nichts nützt.

Du kannst natürlich gerne im Forum "Asien allgemein" wo auch Vietnam-spezifische Themen abgehandelt werden, einen neuen Thread über die Auswirkungen des Taifuns in Vietnam eröffnen. Hier ist der Taifun jedenfalls durch.
 
        #65  

Member

Hier im Vietnam leben auch Menschen. Die sind da eher anderer Meinung und evakuieren massenhaft.

momentan an ist hier in Bien Hoa schönster Sonnenschein und von evakuieren nichts zu sehen . Der Sturm trifft wohl bei Danang auf Land
 
Booking.com
        #67  

Member

Na dann. Unkraut vergeht nicht. Weiterhin viel Glück
 
        #68  

Member

Meine Maus hat auch Eltern und Brüder in Birawan auf Daram Island in Samar das Haus ist recht stabil gemauert und liegt ca. 20m von der Wasserlinie weg. Immerhin gute 4-5 Meter über dem Meeresspiegel. Ich hoffe das der Hang nicht runtergekommen ist in der Bucht liegt das Dorf halbwegs geschützt.

Wer neue Infos aus Birawan hat bitte per PN an mich Danke! Wir haben wie alle leider auch kein Kontakt mehr und sie kann vor sorge nicht schlafen.
 
        #69  

Member

Weiß jemand was genaueres zu Cebu?
Cebu City und weiter südlich?
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Bantayan hat es auch voll erwischt. 7 Tote und Bilder wo einem der Atem stockt.
Hast Du mal ne Quelle für Bilder aus/über Bantayan?


Und wie genau sieht es aktuell auf Palawan aus?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten