Thailändisch lernen

Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

        #51  

Member

Hi Diablo,
Patty mit Partnerin klappt nicht. Sucht Euch eine Insel mit Unterhaltungsmöglichkeiten. Dann fallen nur die Stornokosten für das Hotel an. Auch wenn möglich, ist Phuket mit Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln oder eine Rundreise in den Norden - absolut sehenswert - aber Patty für eine Frau? Nein, das passt irgendwie nicht!
Dein Kumpel würde ich betreuen, wenn es ihm zu einsam wird :)
Beste Grüße
 
        #52  

Member

Ist doch klar, dass bei so vielen Typen und so vielen Frauen unterschiedliche Meinungen herrschen. Die meisten von uns kennen das Mädel vom TE wohl nicht. Vielleicht ist sie ja durchaus offen...
Ich habe mit meiner Freundin immer unglaublich viel Spaß im Milieu gehabt. -Zig mal waren wir in Patong, aber auch schon Bangkok, Pattaya und Phillies.
Die beste Nummer war, als in einer Gogo der WS die Mädels Meine zum Tanzen an die Stange holten. Das ging ein paar Minuten gut, dann hatte sie plötzlich drei Mädels an sich: Eine hielt die Beine fest, eine die Arme und die nächste entblöst sie mit schnellen, gekonnten Griffen oben sowie unten. Ich saß direkt am Tresen vor den Stangen und bin vor Lachen fast vom Hocker gefallen. Der Laden war relativ leer zu der Zeit, trotzdem wollte sie dann gehen...:oops:

Wir haben auch schon öfter Mädels mit aufs Zimmer genommen, in Boracay sogar mal zwei. Und das Beste ist: Ich muss nicht mal aussuchen, sie kennt meinen Geschmack. Sie ist zwar nicht bi, weiß aber, wie sehr ich auf Asiatinnen stehe. Und sowas hält auch den Schwung in der Bude...
Neulich war ich dann alleine in Bangkok für ein paar Tage. Sie wollte, dass ich brav bleibe, und das war ich dann natürlich auch. Ich hatte ein Versprechen gegeben und musste es halten. Auch wenn es mächtig gejuckt hat....

Jetzt werden manche behaupten: Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist ja auch so. Aber vielleicht ist die Freundin des TE ja ganz aufgeschlossen. in ihrem Alter ist die Lernphase jedenfalls noch nicht abgeschlossen :ornp:

Übrigens: Im April geht wieder nach Pattaya zu Songkran. Natürlich mit meiner Freundin. Ein Abstecher nach Patong wird wohl auch drin sein :hehe:
 
        #53  

Member

@evensteven *sign*

Ich bin auch mit meiner "Farangfrau* zum n-ten male in Pattaya.... vermisst hab ich da noch nie was. Im Januar gehts wieder los :)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
@evensteven *sign*

Ich bin auch mit meiner "Farangfrau* zum n-ten male in Pattaya.... vermisst hab ich da noch nie was. Im Januar gehts wieder los :)

Und was macht ihr da so? Ich mein, sucht ihr euch was in ner GoGo oder sonst wo? Darfst du was oder nur gucken?... Gern auch als PN
 
        #55  

Member

Ich war mit meiner (Thai) Frau schon mehrmals in Pattaya, was bekanntlich nicht nur aus roten Lichtern besteht.
Wenn eine Beziehung deshalb anfängt zu krieseln habt ihr ein viel größeres Problem.

Wer natürlich denkt ich nehme die Frau mit, parke sie im Hotel, treffe mich dann mit einem "Kumpel" in der Soi Sockerbock
hat die Rechnung sicher ohne seine Frau gemacht.

Ich hab´s glaube ich schon mal erwähnt: Pattaya hat etwas, jedoch mit Frau wird es nach 3-5 Tagen ätzend und man reist gerne weiter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten