Thailändisch lernen

Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

        #41  

Member

Ein Kollege und ich gehen im Dezember wieder nach BKK und Pattaya.

Nun stehe ich wieder vom selben Problem dass ich schon mehrmals hatte. Dummerweise lerne ich immer kurz vor meinen Thailandreisen jemanden kennen und meine Reisen sind dann für mich um es mal so zu sagen, Stress pur. Ich muss jeweils verheimlichen dass ich in Pattaya bin, da dann der Fall sowieso gleich klar ist was ich dort so treibe. Ich möchte Sie auch nicht betrügen.
Da mir meine neue mehr bedeutet wie meine bisherigen Beziehungen und so wie ich mich kenne den süssen Versuchungen in Thailand nicht widerstehen kann, spiele ich nun mit dem Gedanken Sie einfach mitzunehmen. Sie ist erst 21Jahre alt und einiges jünger wie ich, sehr spontan und pflegeleicht und ich bin mir sicher, dass Ihr Thailand gefallen würde, aber trotzdem haben ich zweifel ob das gut geht.

Wäre schön mal einige Meinungen dazu zu hören.
 
        #42  

Member

Das geht nicht gut. Du wirst jeden Tag in den Bars sitzen und die geilen Muschis vor dir sehen und dir vorstellen wie schön es wäre die nun zu ficken. Deine Freundin will doch garnicht wissen was du treibst. Flieg runter, fick so viele als möglich und lass es dir gut gehen und wenn du wieder zu Hause bist erfreue dich der Tatsache das du eine liebe Freundin gefunden hast.
 
        #43  

Member

Avatar von Siggi477
Registriert seit : 20.05.2012
Ort : Rhein-Main
Beiträge : 1,265
Standard

Das geht nicht gut. Du wirst jeden Tag in den Bars sitzen und die geilen Muschis vor dir sehen und dir vorstellen wie schön es wäre die nun zu ficken. Deine Freundin will doch garnicht wissen was du treibst. Flieg runter, fick so viele als möglich und lass es dir gut gehen und wenn du wieder zu Hause bist erfreue dich der Tatsache das du eine liebe Freundin gefunden hast.
:super::super:
 
        #44  

Member

Da tendier ich doch stark in Siggis Richtung!

Eine deutsche Freundin in Patty - can not!

Selbst bei einer thailändischen Freundin hast Du Probleme, ihr die Scheuklappen immer wieder so aufzusetzen, dass sie nicht verrutschen. Und das, obwohl Thai-Frauen schon eher an Scheuklappen gewohnt sind.

Schwierige Situation. Aber einem guten Hengst ist die Stute doch auch nicht böse, wenn er mal auf einer fremden Wiese grast, oder?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
......Da mir meine neue mehr bedeutet wie meine bisherigen Beziehungen und so wie ich mich kenne den süssen Versuchungen in Thailand nicht widerstehen kann, spiele ich nun mit dem Gedanken Sie einfach mitzunehmen. Sie ist erst 21Jahre alt und einiges jünger wie ich, sehr spontan und pflegeleicht und ich bin mir sicher, dass Ihr Thailand gefallen würde, aber trotzdem haben ich zweifel ob das gut geht. ......

Kein Problem. Buche ein Hotel in der Soi6, und verabschiede Dich dann nach dem Frühstück - "Bin gleich wieder da". Abends dann in die Windmill oder in andere Stätten konzentrierten Frohsinns - ihr wird es sicherlich gefallen. Wenn sie dann immer noch nicht genug hat, schlag ihr doch einen Dreier vor .....
Wird nicht hinhauen, mach mit ihr einen "seriösen" Urlaub (in Thailand oder sonstwo), oder flieg alleine ....
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
... spiele ich nun mit dem Gedanken Sie einfach mitzunehmen. Sie ist erst 21Jahre alt und einiges jünger wie ich, sehr spontan und pflegeleicht und ich bin mir sicher, dass Ihr Thailand gefallen würde, aber trotzdem haben ich zweifel ob das gut geht.

Wäre schön mal einige Meinungen dazu zu hören.

Klingt für mich nach Kamikaze.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kollege und ich gehen im Dezember wieder nach BKK und Pattaya.

Nun stehe ich wieder vom selben Problem dass ich schon mehrmals hatte. Dummerweise lerne ich immer kurz vor meinen Thailandreisen jemanden kennen und meine Reisen sind dann für mich um es mal so zu sagen, Stress pur. Ich muss jeweils verheimlichen dass ich in Pattaya bin, da dann der Fall sowieso gleich klar ist was ich dort so treibe. Ich möchte Sie auch nicht betrügen.
Da mir meine neue mehr bedeutet wie meine bisherigen Beziehungen und so wie ich mich kenne den süssen Versuchungen in Thailand nicht widerstehen kann, spiele ich nun mit dem Gedanken Sie einfach mitzunehmen. Sie ist erst 21Jahre alt und einiges jünger wie ich, sehr spontan und pflegeleicht und ich bin mir sicher, dass Ihr Thailand gefallen würde, aber trotzdem haben ich zweifel ob das gut geht.

Wäre schön mal einige Meinungen dazu zu hören.


Ich glaube, dabei kann Dir keiner helfen. Meinungen sind individuell. Das musst Du selber für Dich entscheiden. Ich hatte 4 Jahre eine sehr tolle Beziehung zu einer Frau, nein, besser, einem Mädchen. Sie war die Freundin meiner Tochter (ich bin seit 20 Jahren nach 9 Jahren Ehe glücklich geschieden). Sie wollte Baby, heiraten...! Sie war 24 Jahre jünger und auch sehr pflegeleicht! Aber aus dem Alter bin ich längst raus. Ich habe es vor drei Jahren beendet. Sie bekam ein Angebot zum Praktikum in LA. Sie wollte nicht. Also wollte ich es.

Und ich... bin das erste mal nach TH.


Was soll Dir das sagen?

Kläre das für Dich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier jemanden gibt, der Dir garantieren kann: Mach es so! Das ist Richtig!
 
        #48  

Member

Mhhhhhh ...
Ich fliege ja auch mit meiner (Thai) Frau.
Sag mal so und vorsichtig: Wenn es keine "Freiräume" gibt dann geht dat voll in die Hose, vor allem in Pattaya. Diesen Freiraum wirst Du nicht haben denke ich, da Euere Beziehung ja relativ frisch ist.

Frei nach "Lady Bar", sag ihr Du fliegst zum Golfen nach BKK.
 
        #49  

Member

@All
Vielen Dank für eure Meinungen. Es wird mir auch immer klarer dass Pattay nichts ist. Frage mich nur wie die Russen das mit ihren weibern machen.:D
Ich muss mir überlegen was ich mache. Ich werde es euch wissen lassen wie es ausgegangen ist.
 
        #50  

Member

Von 10 Russen haben 9 kein Geld für Thaimäuschen. Russen ticken anders.
Btw. es gibt momentan keine Russen mehr im LoS.

:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten