Thailändisch lernen

Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

        #31  

Member

Ich darf alleine nach Thailand :tu:...denn meine Frau vertraut mir :mrgreen:
(das ich wieder zurück komme...)

sawasdee frank69
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich darf alleine nach Thailand :tu:...denn meine Frau vertraut mir :mrgreen:
(das ich wieder zurück komme...)

sawasdee frank69

Du hast die beste Frau der Welt ! Ich kann nach frisch gescheiterter Ehe, nach 10 Jahren, endlich das erste mal wieder alleine nach Thailand fahren.
Man glaubt garnicht, wie man die Vorfreude ständig in der Hose spürt. Ich muss jetzt
immer eine Hosengröße größer tragen, obwohl mein Gewicht sich auf das kg genau nicht verändert hat. :lach:

MfG

marlin666
 
        #33  

Member

das fehlt mir noch das ich frag ob ich alleine raus gehen kann wer die kohle hat kann machen was er will wenn die holde nix zum verdienst beiträgt , gib den kleinen finger ruck zuck ist die hand weg !!! kannst dich drehen wie du willst der arsch bleibt immer hinten !!!
 
        #34  

Member

lool....ich darf auch im Februar für 3 Wochen nach Pattaya. Ich gehe ja zum Tauchen und Motorradfahren hin :).
Sie hat nen lieben Mann,sagt sie immer zu ihren Freundinen.
 
        #35  

Member

Also eigentlich ist das Thema: "Mit Frau/Freundin nach Thailand reisen" ja folgendermaßen
zu beantworten:

Das ist wie Eulen nach Athen tragen oder wie mit Holz in den Wald gehen. :lach:

MfG

marlin666
 
        #36  

Member

ich hätte auch nix dagegen wenn sich meine im urlaub ohne mich vergnügt aber nicht mit nem thai bauer sollte schon bischen style haben :roll:, wills nur nicht wissen !!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
ich hätte auch nix dagegen wenn sich meine im urlaub ohne mich vergnügt aber nicht mit nem thai bauer sollte schon bischen style haben :roll:, wills nur nicht wissen !!

Du wirst es nicht glauben, aber das gibt es öfters als man denkt.
Der Mann gönnt sich das Thai Vergnügen und das Weibchen vergnügt sich anderwertig.
Man sollte bedenken, dass die Eurofrauen nicht so dumm sind und schon den Durchblick haben.
Ich hatte bisher in jedem Urlaub in Thailand das Vergnügen auf Europärchen zu treffen!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich darf alleine nach Thailand :tu:...denn meine Frau vertraut mir :mrgreen:
(das ich wieder zurück komme...)

sawasdee frank69

...wir hatten bei der Urlaubsplanung im Team mal ne nette Begebenheit:
Kollege A: ich fliege nach Pattaya.
Kollege B: Du Sau!
Kollege A: nicht was Du denkst - ich nehme meine Frau mit!
Kollege B: Du dumme Sau!

CU
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Also eigentlich ist das Thema: "Mit Frau/Freundin nach Thailand reisen" ja folgendermaßen
zu beantworten:

Das ist wie Eulen nach Athen tragen oder wie mit Holz in den Wald gehen. :lach:

MfG

marlin666

Nicht nur diese Bemerkung, auch viele andere gehen mit ihrer Einstellung zumeist nur in die eine Richtung. Also ich für meinen Teil trage meine "Eule" gerne nach "Athen". Und da gibt es wohl viele, die das genauso handhaben, unabhängig davon, ob ihre Angetraute oder Lebensgefährtin jetzt Thai ist oder nicht. Es hängt doch meist vom Zustand der Beziehung ab, wie sich ein jeder da verhält. Manchmal frage ich mich über diejenigen, die da mit irgendwelchen tollen Geschichten ihre Frauen verschaukeln wollen, wer da wohl der Dümmere ist. Glaubt ihr wirklich, dass eure Frauen euch das abnehmen.

Die Eingangsfrage war ja: Mit Frau oder Freundin nach Thailand reisen. Meine Antwort: Ja, warum nicht.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur diese Bemerkung, auch viele andere gehen mit ihrer Einstellung zumeist nur in die eine Richtung. Also ich für meinen Teil trage meine "Eule" gerne nach "Athen". Und da gibt es wohl viele, die das genauso handhaben, unabhängig davon, ob ihre Angetraute oder Lebensgefährtin jetzt Thai ist oder nicht. Es hängt doch meist vom Zustand der Beziehung ab, wie sich ein jeder da verhält. Manchmal frage ich mich über diejenigen, die da mit irgendwelchen tollen Geschichten ihre Frauen verschaukeln wollen, wer da wohl der Dümmere ist. Glaubt ihr wirklich, dass eure Frauen euch das abnehmen.

Die Eingangsfrage war ja: Mit Frau oder Freundin nach Thailand reisen. Meine Antwort: Ja, warum nicht.

Genau!
Ohne meine Frau dürfte ich wohl auch nicht gehen aaaaber
ich habe meine Frei--tage für Songkran auch schon ausgemacht und sie geht...ab in den Noooorden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten