Thailändisch lernen

Philippinen Mit dem Bus vom Manila nach Angeles !

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Habe im Mai den Bus nach cubao genommen fährt auch über den skyway. Seit der skyway da ist sehe ich kein need mehr für ein Taxi.
Verwechselst du hier nicht etwas? Meines Wissens führt der neue Skyway nicht an Cubao vorbei, sondern verläuft südlich.
Vielleicht meinst du denn Bus zum Pasay Terminal, das auch näher am Flughafen liegt.
 
        #22  

Member

Sorry war Pasay terminal von DAU
 
        #23  

Member

Musste die Tage mit mehr Gepaeck nach Angeles, nachdem mir die uebliche Taxi Mafia mit Foreigner Zuschlag auf den Sender ging. Habe ich in Facebook folgende Gruppe gefunden:


3 Anfragen gestartet, 3 Antworten bekommen:

BGC nach DAU allin fuer

a) 5000 = Mafia
b) 3000
c) 2800

Bin jetzt fuer 2800 gefahren alles problemlos. Meines Erachtens nach TopPreis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten