Thailändisch lernen

Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #531  

Member

Also ich denke auch das Volle-Viktor für der erschwerten VISA Bestimmungen verantwortlich ist! Zudem ist er ganz klar Schuld das die Nuttenpreisen im Land permanent ansteigen.
Das Bruttosozialprodukt in LOS steigt Jahr für Jahr seit Volle das Land bereist. Er tut ergo also auch was für die Infrastruktur. Viele können es gar nicht erwarten bis er das nächste Mal aufschlägt :wichs:
Und ich hab mich immer gewundert warum mich die Nutten in LOS oft auf " u know Vollkel? Me lie Volkel velly much mak mak. He lelly gooood hald maaann" angesprochen haben :sex ilf:

Bleibt unterm Strich also nix anders zu sagen als Danke Volle-Viktor für alles! :t15141:
 
        #532  

Member

Member hat gesagt:
Aber was wird denn dann nun aus den anderen Darlings ? Irgendwie tun diese Burschen mir leid, dass sie ja nun nicht mehr
zum "Stich" kommen werden :blow2:da bleibt wohl nur noch eines für sie übrig :wichs:

Wieso das denn? :shock: In LoS gibt doch genug Alternativen zum :#banana: anstatt zu :wichs:. Bloß das scheint bei Viktor (alias Volker) noch nicht bis zu ihm vorgedrungen zu sein :lolsen:

Member hat gesagt:
:lach1:
Nun dichtest Du auch noch? Oh welch Poesie :)
Ich kann nur abschreiben :( :

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
welche Volker und Victor hießen;


Frei nach Willhelm Busch. Jetzt wird das auch noch literarisch hier :lach1:. Bin gespannt was noch so allles kommt ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #533  

Member

Faszinierende Idee, ein Member-Club mit einer Frau, die im Freundeskreis geteilt wird. Nur leider ist die Gefahr sehr groß, daß das als illegale Prostitution angesehen wird.
Ich könnte mich dafür begeistern, aber ist mir dann doch zu heikel.
 
        #534  

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke auch das Volle-Viktor für der erschwerten VISA Bestimmungen verantwortlich ist!
Stimmt nicht! Weil der Stammtisch auch an den Spielchen teilhaben darf und wie Volker schrieb, manche dem BDSM nicht abgeneigt sind, tragen die auch Verantwortung dabei.
Member hat gesagt:
Er tut ergo also auch was für die Infrastruktur.
Stimmt!
Member hat gesagt:
Me lie Volkel velly much mak mak. He lelly gooood hald maaann
Wenn es, wie Du geschrieben hast, schon die Nutten sagen, was sagt dann erst die Nom?
Member hat gesagt:
Bloß das scheint bei Viktor (alias Volker) noch nicht bis zu ihm vorgedrungen zu sein
Natürlich weiss er das, aber Nom war vorher dem Kennenlernen noch Cherry Girl, und sie ist nicht eine von vielen - sie ist ANDERS!
Member hat gesagt:
Faszinierende Idee, ein Member-Club mit einer Frau, die im Freundeskreis geteilt wird.
Was ist daran verkehrt? Warum kritisierst Du das? Teilst Du mit anderen nicht auch mal die Schokolade oder was anderes? Die Aussage "mit einer Frau" ist unpräzise. Wen meinst Du damit? Seine Frau (Nochfrau) wohnt ganz woanders, ist aber nach seinen Aussagen den Swinger Clubs nicht abgeneigt. Wenn Du seine Nochfrau nicht meinst, kommt nur noch die Nom in Frage, und da der Stammtisch Flug etc. bezahlt und sich alle mit den Visabestimmungen auskennen, geht es. Ausserdem ist es - Volkers Worte - eine "WinWinSituation", aus der er seine - auch finanziellen - Vorteile zieht. Bis es dann eine lesbische Einlage gibt, also sich seine Nochfrau über die Nom hermacht, um anschliessend mit dem Elektroschocker verwöhnt zu werden, kann es noch etwas dauern. Wie @AndyFfm schon schrieb, sind die Termine für dieses Jahr ausgebucht.
Member hat gesagt:
Nur leider ist die Gefahr sehr groß, daß das als illegale Prostitution angesehen wird.
Das kann schon deswegen nicht illegal sein, weil a) Nom Good Girl ist und b) für ihre Benutzung bezahlt werden müsste. Sicher wird es kleine Zuwendungen geben, aber ist das nicht überall so, um anderen eine Freude zu machen?
Member hat gesagt:
Ich könnte mich dafür begeistern, aber ist mir dann doch zu heikel.
Es wird bei Begeisterung bleiben, denn die Nom ist bis auf weiteres ausgebucht. Warum heikel? Bist Du ein Weichei? Ein paar Striemen auf dem Rücken sind doch nicht schlimm, und die anderen sagen auch nichts weiter.
Member hat gesagt:
Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
welche Volker und Victor hießen;

Volker kam ins TAF und hat verbal abgerockt,
ein Mädel hat ihn abgezockt.


Er hatte solchen Liebeskummer,
völlig neu ist dem Land diese Nummer.

Sie liebt ihn, doch sie war nicht treu:
Das ist selbst in Thailand neu.

Sie verarschte ihn nach Strich und Faden,
doch dafür durfte er sich entladen.

Die Arbeit in der Bar hat sie aufgegeben,
sie möchte monogam mit Volker leben.

Er hat ihr alles verziehen, es war seine Schuld,
ab jetzt hat er etwas mehr Geduld.

Viele Boyfriends mussten zahlen,
doch kann auch unser Victor prahlen:
Er kaufte Kühlschrank, Gold und viele Dinge,
beide tragen imaginäre Ringe.

Schon sieben Konten hat sie angesammelt,
weil Volker sie so fürstlich rammelt,
egal wie hoch vom Condo die Miete,
finanziell ist Volker keine Niete.

Automatische Zahlungen wird es nicht mehr geben,
das passiert selbst im Nuttenleben,
aber Geld wird auch künftig nicht verweigert
und die Höhe stark gesteigert.

Die Aussage ist kein Fake, sondern ganz echt:
"Nur ich hab Besucherbestimmungsrecht!"

Nom verspricht, sich daran zu halten,
sie will weiterhin ihre Konten verwalten.

Ein Customer spritzt ab, es tropft der Schweiss,
"Volker weit weg, das macht ihn nicht heiss."

Das Condo hat er noch nie gesehen,
denn im Hotel ist es ebenfalls schön.

Er möchte auf sie Rücksicht nehmen,
da gibt es sicher wichtige Themen.

Nur Nom kann befriedigen seine Triebe,
und das macht sie gern aus grosser Liebe.


Er immer grosse Lust verspürt,
wenn er sie am Halsband durch Bangkok führt.

Sie bedankt sich dafür mit Lederriemen,
Volker freut sich über blutende Striemen.

Er hatte einen geilen Traum:
Noms Fotze hing am Apfelbaum.
Volker hat oft perverse Träume,
nur leider nie genügend Bäume.

Zu zahlen für die OP im Krankenhaus,
das macht Volker gar nichts aus,
dort ist es warm, hier liegt bald Schnee:
Er hatte ne Geschäftsidee.

Heirat und Scheidung kosten Geld,
doch das ist nicht des Volkers Welt,
lieber lässt er es richtig krachen
und möchte dem Stammtisch eine Freude machen.

Er fragt die Nom: "Jetzt oder nie,
come with me to Germany!
Dort wirst Du gefickt an allen Fronten,
und Freude machts auch Deinen Konten!"

Fäuste in die Fotze stecken,
Kacke aus dem Arschloch lecken,
aufs Noms Vagina Zungensurfen
und ihr dann den Saft ausschlürfen.

Ja das wäre heile Welt,
"Rent My Nom", und zwar für Geld.

Am Anfang wäre die Gerte okay,
die tut nämlich nicht so weh.

Doch Volker ist noch sehr entspannt,
schaut auf den Rohrstock ganz gebannt.

Und darum gibt's bald blaue Flecken,
die Nom muss dann die Wunden lecken.

Bei einem vom Stammtisch fliesst schon Eiter,
die Dresche wird gestoppt und geht nicht mehr weiter.

Hunger haben die anderen Knaben,
weil sie sich am Eiter vom Opfer laben.

Die Nom spendiert ihren frischen Sekt,
da kalorienarm wird abgespeckt.

Sie lässt sich Zeit und hat keine Eile,
bei einem steckt noch im Arsch die Dreikantfeile.

Ein Kumpel fährt morgen nach Usedom,
sie ist besetzt, doch er wartet auf Nom.
Jetzt ist er dran, der geile Schurke,
mit der rot gefickten Gurke.

"Ladydrink für Nom", ist doch klar,
"und Kaviar von De Beukelaer."

In der Not frisst man im Isan die Rinde,
Volker lutscht aus der Nom ihre Binde.

Die Kumpels quetschen aus die Tube,
gefettet wird die Mokkastube.

Die Nom kennt kein langes Handeln,
hat die Schwänze an den Mandeln,
die Dinger sind lang und sie muss staunen,
so viele Eicheln sind am Gaumen.

So, die liebe Nom hat es gerafft,
sie schluckt die Schwänze bis zum Schaft,
nur zu tief ist nicht so toll,
sonst kotzt sie alle Eier voll.

Beim Sex die Nom jetzt sehr laut stöhnt,
ein Kumpel sie mit dem Mund verwöhnt,
die geile Klit wird dick und rund,
das good girl ist jetzt kerngesund.

Auch der Stammtisch ist begeistert,
was die Nom so alles leistet,
denn mit betäubendem Getöse,
spritzt sie Chang aus ihrer Möse.

Für alle gibt's jetzt ShowerShower,
sie wird gefickt mit noch mehr Power,
am liebsten auf dem Nagelbrett,
das findet sie immer wieder nett.

Seit Stunden schon Noms Fotze schwitzt,
weil sie dicht am Arschloch sitzt,
und ist der Abstand nicht ein Zoll,
scheisst Volker ihr die Fotze voll.

Beim Stammtisch alle Nüsse klicken,
heute will Nom so richtig ficken:
"Das ist wirklich megaspitze,
steckt mir die Rüssel in die Ritze."

Seit Volker war in Singapur,
hat er am Schwanz ne Armbanduhr,
und will er nach der Uhrzeit sehen,
muss sein Kleiner erst mal stehen.

Volker schaut zu den wilden Trieben,
derweil wird sein Schwanz am Stacheldraht gerieben.

Auch er kommt jetzt, schreit wie ein Gaul,
die Nom bekommt es in ihr Maul.

Sie mag Volkers süsse Sachen,
denn damit kann sie Schweinkram machen.

Nur bei Regen und Gewitter
schmeckt Volkers Sperma ihr zu bitter.

Sie ist gierig und benommen,
hat heute schon vier Ladungen bekommen.

Wer mehr als fünf Mal kam zum Schuss,
zahlt Volker einen Obulus.

Am Ende sind alle fürs Schreiben zu träge,
es gibt keine Verbesserungsvorschläge.

Eingesammelt werden die Eintrittskarten,
wer eine will, muss lange warten.

Während sie bläst den letzten Schwanz,
gibt's noch einen Abschiedstanz.

Dann stöhnt sie laut: "Hurra, hurra - I am good Girl from Pattaya."


Sofern eine Fortsetzung von @Gilmored / mir erwünscht ist - gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Am Anfang wäre die Gerte okay,
die tut nämlich nicht so weh.
. . .
Dann stöhnt sie laut: "Hurra, hurra - I am good Girl from Pattaya."

YOU MAKE MY DAY!!! :lol:

Nachtrag:
Du hast glatt Talent zum Büttenredenschreiber ... :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #536  

Member

Hi,
Member hat gesagt:
EY !!! Sag doch nicht gleich Arschloch zu mir ! Das war nicht von Dir und auch nicht für Dich ! :( Lies mal ein paar Post´s vorher bitte.
_____POST#522
MEA CULPA - meine Schuld , habe das Verwechselt....:).......Kann schon mal Vorkommen bei der vielen Arbeit hier.....:D

Member hat gesagt:
Also sicher ist schonmal gar nichts.Du denkst das nur von Deiner Seite aus gesehen, Aber in den Kopf einer Frau vermag man nicht hineinschauen.
Nicht das es Dir einmal genauso ergeht wie es mir erging
Ich kam glücklich und nichtsahnend aus dem Urlaub zurück und konnte nicht begreifen das ich auf leere Wände starren musste. Meine Exfrau hatte in aller Ruhe Teile der Wohnung leergeräumt ohne mir zuvor auch nur das Mindeste zu sagen, Dabei hatten wir wärend meines Urlaubes fast täglichen Kontakt per Telefone/Whatsapp.
Also mal nicht so sicher sein, es kann auch mal sich schnell einiges ändern. Brauch natürlich nicht sein bei Dir.
Auf alle Fälle wünsch ich Dir erstmal viel Vergnügen mit "Deiner" Nom.
_____POST#527
Natürlich hast Du Recht, dass man nie sicher sein kann.......ABER (wie kann es anders bei mir sein?:):( ich kenne meine Frau soweit das sie das nicht machen würde, sondern warten würde bis ich wieder zu Hause wäre. Und dann würde sie ausziehen und eben ihre Sachen mitnehmen....
Also ausschliessen kann ich das nie aber Sachstand im Moment: Wahrscheinlichkeit bei 0.5 %......:)

Member hat gesagt:
Aber was wird denn dann nun aus den anderen Darlings ? Irgendwie tun diese Burschen mir leid, dass sie ja nun nicht mehr zum "Stich" kommen werden da bleibt wohl nur noch eines für sie übrig :wichs:
_____POST#529
Also ich glaub da hast Du was falsch gelesen???!!! Die anderen Darlings dürfen doch weiterhin Kontakt halten zu NOM und Co.; ist mir doch Recht, denn dann gibt's wieder Sticks...:p......also ich fördere schon , das die NOM nicht vereinsamt wenn ich nicht in Thailand sein kann.:)


Member hat gesagt:
Faszinierende Idee, ein Member-Club mit einer Frau, die im Freundeskreis geteilt wird. Nur leider ist die Gefahr sehr groß, daß das als illegale Prostitution angesehen wird
___POST#533
Prostitution setzt alls einer der HAUPTMERKMALE voraus das Geld fliesst zwischen der Dienstleisterin und demjenigen der die Dienstleistungen entgegennimmt. Also vereinfacht: es muss Geld gezahlt werden für die Sexdienste.
Weiter ist ein wichtiges HAUPTMERKMAL: es muss Freiwillig geleistet werden. Sonst wäre es Zwangsprostitution, die natürlich Illegal wäre.

Bei dem Gedanken das jemand Frau aus dem Ausland holt ist es definitiv KEINE PROSTITUTION wenn die Frau kein Geld für die Dienstleistung bekommt. Zudem kommt zum Tragen das es im privaten Bereich bleibt ( es ist grenzwertig wenn Frau kommt und dann am Bahnhof rumsteht und Sex anbietet; das ist eindeutig Prostitution). Rechtlich einwandfrei ist es wenn Frau bei Ihrem Freund lebt und sich dort aufhält und wenn die beiden eben vereinbart haben das sie auch mit Freunden des Mannes Sex hat. Wobei wichtig ist das sie frei entscheidet ob sie dies will oder nicht.
Unakzeptabel wäre es wenn Mann sagt: schlaf mit ihm oder ich schick Dich zurück. Das wäre in der Nähe der zwangsprostitution.
Beispiel: beide besuchen SwingerClub. Das darf auch Thaifrau , wenn sie hierher kommt. Wobei das jede Frau aus dem Ausland darf!!!! Dort lernen sie anderes Paar kennen oder einzelnen Mann: wenn der Sex nicht von einer Geldzahlung abhängig gemacht wird ist dies rechtlich einwandfrei.

Hinweis: nicht gehen würde folgendes: in Thailand sucht man Frau und sagt: komm mit zu mir nach DACH. Bekommst 100000 thb, aber dafür musst sex mit meinen freunden haben. Das wäre rechtlich problematisch, weil Dienstleistung von Geld abhängig gemacht wurde.

Du kannst davon ausgehen das die rechtliche Zeite abgeklopft wurde:).......abgeklopft heisst: Anwaltlich abgeklärt!!!!

Member hat gesagt:
Während sie bläst den letzten Schwanz,
gibt's noch einen Abschiedstanz.
Dann stöhnt sie laut: "Hurra, hurra - I am good Girl from Pattaya."

Sofern eine Fortsetzung von @Gilmored / mir erwünscht ist - gerne!
_____POST#534
:super: jetzt hast Dich selber übertroffen. Habe herzhaft gelacht. Einfach köstlich. Wenn das so weiter geht mit Deinen POST muss ich mir mal ein Geschenk überlegen. Vielleicht ein trockenes oder nasses Höschen von der NOM???? :super: :lol: KEINE :iro2:

Das waren wieder meine Antwort zu den Kommentaren.

Volker
 
        #537  

Member

Hi,

jetzt wieder aktuelle Infos.
Am kommenden Montag geht's für die NOM wieder nach Hause ins gelobte Land......:)
Irgend jemand Wichtiges kommt am Dienstag nach BKK und da sollte sie dort sein. Also ist das auch mir recht.

Für mich geht's am Montag nach KUL. Angesetzt sind 2-3 Tage. Also nichts grosses geplant anscheinend. Habe bereits AG gemailt ob ich nicht anschliessend Teile meines Urlaubs nehmen kann, weil ich in BKK einige Dinge erledigen möchte. Antwort aus der Heimat steht noch aus, aber ich Denke (hoffe) das dies gehen wird.
Sollte dies abgelehnt werden so ist mein Rückflug nach FRA für 27.10.16 geplant.

Wenn alles klappt dann geht's am 27.10.16 weiter nach BKK. Dort werde ich dann bis 02.11.2016 bleiben und dann nach FRA zurückfliegen.

Meine Frau war zwar nicht so begeistert, weil sie meinte ich halse mir immer mehr Arbeit auf. Aber ich konnte sie beruhigen. Mehr Arbeit gleich mehr Geld und somit fällt auch für Sie was ab.......das weiss sie aber:).
Ok, das mit der Verlängerung in BKK hat sie wohl nicht wirklich verstanden, denn ich habe ihr ja wahrheitsgemäss gesagt das ich wegen einer Immobilie was in Erfahrung bringen möchte etc. Sie hat nur gemeint , ob das nicht Zeit hätte. Aber ich sagte ihr das ich das vom Tisch haben wolle.
Wenn ich also den Urlaub bekomme dann wird sie auch umplanen und ihren Kurzurlaub verschieben. Sie wollte ja ein paar Tage mit mir wegfahren. Aber das können wir auch später machen. Zumal wir ja eh Weihnachten und Sylvester zusammen sind. Ausserdem sagte ich ihr das wir doch eh jeden tag kontakt haben und wenn sie mich sehen will dann können wir auch Skypen usw. Aber das lehnte sie ab.......sie sagte es reicht ihr meine Stimme zu hören...:D:).....So kenne ich meine Frau und somit ist alles im Lot...:)

Jetzt habe ich Hunger und ich muss mich stärken, weil ich tatsächlich fast 2 Kg abgenommen habe in der kurzen Zeit. Gemessen an 2 verschiedenen Waagen. Mahlzeit!!!!:)

Volker
 
        #538  

Member

Danke @asia4me für deine Antwort!

Member hat gesagt:
Vielleicht ein trockenes oder nasses Höschen von der NOM????

Verkaufst du jetzt auch Schlüpper von der Nom?
Geschäftstüchtig bist du ja!
Gibst du mir bitte eine Adresse, wo ich so einen versauten
Kitzlerwärmer kaufen kann und so einen Stick bräuchte ich auch.

Merci im voraus!
 
        #539  

Member

Sorry Asia4me,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...., merkst Du nicht, wie Du Dich hier immer mehr zum "Löffel" machst und erst recht von Mitpostern hier zum "Löffel" gemacht wirst?

Ich lese Deine Geschichten hier von Anfang an mit, bin fasziniert von Deiner Offenheit, aber, dass was Du hier von verhohnepiepelnden und voyeuristischen Antworten erhälst, hast Du aus meiner Sicht so nicht verdient.

Vielleicht wäre es ja besser, immer nur monatlich ein Update Deiner interessanten Geschichte hier einzustellen, aus meiner Sicht kommt hier immer wieder zu viel Häme, zu wenig Konstruktives.

Gruß, Sorglos
 
        #540  

Member

Es bringt auch immer weniger Spaß hier mitzulesen und die Entwicklung der Dinge zu verfolgen, weil die Kommentare immer schwachsinniger werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten