Thailändisch lernen

Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #522  

Member

Member hat gesagt:
Möchte da was Richtigstellen: ich habe nie behauptet das Girls vor mir den Wai gemacht haben weil ich ihnen 500 THB gegeben habe. Woher hast den das wieder mal?
Zudem habe ich auch nicht geschrieben das WIR FALANGS den Girls immer Respekt zollen.
Also beide Aussagen sind nicht von mir und entsprechen auch nicht meiner Meinung.
Respekt ist zudem ein weiter Begriff und gerade in Thailand kann es leicht vorkommen das man meint "respektiert" zu werden obwohl es nicht der fall ist. Wenn überhaupt Respekt dann glaube ich das die Girls abundan den Falnags wesentlich mehr Respekt zollen als die falangs den Girls gegenüber.
EY !!! Sag doch nicht gleich Arschloch zu mir ! Das war nicht von Dir und auch nicht für Dich ! :( Lies mal ein paar Post´s vorher bitte.
 
        #523  

Member

Member hat gesagt:
Wenn überhaupt Respekt dann glaube ich das die Girls abundan den Falnags wesentlich mehr Respekt zollen als die falangs den Girls gegenüber.
...und da bin ich Deiner Meinung.
 
        #524  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
____POST#516
Möchte da was Richtigstellen: ich habe nie behauptet das Girls vor mir den Wai gemacht haben weil ich ihnen 500 THB gegeben habe. Woher hast den das wieder mal?
Zudem habe ich auch nicht geschrieben das WIR FALANGS den Girls immer Respekt zollen.
Also beide Aussagen sind nicht von mir und entsprechen auch nicht meiner Meinung.
Respekt ist zudem ein weiter Begriff und gerade in Thailand kann es leicht vorkommen das man meint "respektiert" zu werden obwohl es nicht der fall ist. Wenn überhaupt Respekt dann glaube ich das die Girls abundan den Falnags wesentlich mehr Respekt zollen als die falangs den Girls gegenüber.

EY !!! Sag doch nicht gleich Arschloch zu mir ! Das war nicht von Dir und auch nicht für Dich ! :( Lies mal ein paar Post´s vorher bitte.

Kann ich bestätigen. Das Statement mit dem Wai in Verbindung mit 500THB kam von mir und nicht von Gilmored!!! Ist aber nicht frei erfunden, sondern war mal so. Selbstverständlich galt dies nicht bei allen. Dass es sowas nicht mehr gibt, liegt auch, neben dem was ich bereits geschrieben hatte, am leider fehlenden Respekt den Girls gegenüber. Da geb ich Dir recht, Gilmored. Mit Repekt ist vor allem gemeint, dass man sein Gegenüber nicht bei jeder Gelegenheit verarscht, was eigentlich selbstverstänlich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Was wir nicht wissen sind die einzelnen Paragraphen etc. Aber das Prozedere an fürsich ist mir/uns klar.
Wie kann das Prozedere klar sein, wenn die Paragraphen doch unklar sind?
Member hat gesagt:
Ich entnehme also deinem Post das Du uns/mich verantwortlich machst das die Deutschen Behörden immer restrektiver gegenüber Thaigirls sind?? Ist das wirklich Dein ernst????
Das hat @kelle nirgendwo so geschieben.
Member hat gesagt:
Wenn jemand überhaupt Schuld hat (Schuld ist ja ein grosser begriff) dann doch eher der Personenkreis der in den 80er/90er jahren Frauen ins Land geholt haben und dort eben der Prostitution zugeführt haben.
Aber dann hast Du die grösste Schuld, denn Du willst die Nom ja auch der P... (trau mich nicht zu schreiben) für den Stammtisch zuführen.
Member hat gesagt:
Ich musste wieder mal herzhaft Lachen bei dem text
Warum lachen? Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht.
Member hat gesagt:
und NOM als offizielle Frau? reicht doch als Nebenfrau, wieso den Heiraten?
Dann aber liebst Du sie auch nicht.
Member hat gesagt:
Jetzt hast Dich aber wirklich selber Übertroffen mit Deiner Auflistung der verschiedenen Instrumente......
Sorry, wenn ich Dich langweilte, die Spielzeuge sind Euch ja nicht unbekannt.
Member hat gesagt:
Jetzt geht's in die heia
Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht! Musst Du manchmal auf der Seite schlafen, weil die Nom sich mit der Gerte an Deinem Popo zu heftig ausgetobt hat?

Du hast meine Frage mit dem Bodyguard nicht beantwortet - so ein bisschen Prügel von Boxing Men kann der besondere Kick sein.
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Das Statement mit dem Wai in Verbindung mit 500THB kam von mir und nicht von Gilmored!!! Ist aber nicht frei erfunden, sondern war mal so.
Für mich ist klar, dass das nicht erfunden ist. Auch die Nom macht mal WAI, wenn der Volker ihr was zusteckt oder mit ihr shoppen geht. Zur Belohnung leckt sie auch seine Flip Flops sauber.
 
        #527  

Member

Member hat gesagt:
Kann Dir versichern das ich die nächsten Jahre noch verheiratet sein werde; zeichnet sich nichts ab das dies ändern könnte.....und NOM als offizielle Frau? reicht doch als Nebenfrau, wieso den Heiraten? Nur als gedankenspiel

Also sicher ist schonmal gar nichts.Du denkst das nur von Deiner Seite aus gesehen, Aber in den Kopf einer Frau vermag man nicht hineinschauen.
Nicht das es Dir einmal genauso ergeht wie es mir erging
Ich kam glücklich und nichtsahnend aus dem Urlaub zurück und konnte nicht begreifen das ich auf leere Wände starren musste. Meine Exfrau hatte in aller Ruhe Teile der Wohnung leergeräumt ohne mir zuvor auch nur das Mindeste zu sagen, Dabei hatten wir wärend meines Urlaubes fast täglichen Kontakt per Telefone/Whatsapp.
Also mal nicht so sicher sein, es kann auch mal sich schnell einiges ändern. Brauch natürlich nicht sein bei Dir.
Auf alle Fälle wünsch ich Dir erstmal viel Vergnügen mit "Deiner" Nom.
 
        #528  

Member

Member hat gesagt:
Also sicher ist schonmal gar nichts.Du denkst das nur von Deiner Seite aus gesehen, Aber in den Kopf einer Frau vermag man nicht hineinschauen.
Richtig, sicher ist gar nichts, und wenn er auf seiner "noch" Frau so rumprügelt wie auf der Nom, ist sie bald weg. Wer lässt sich das bieten?
Member hat gesagt:
Auf alle Fälle wünsch ich Dir erstmal viel Vergnügen mit "Deiner" Nom.
Es hätte richtig heissen müssen: "Viel Vergnügen mit AUSSCHLIESSLICH "Deiner" Nom." Er hat das uneingeschränkte Besuchsbestimmungsrecht und daher einen Besitzanspruch.

Unter Nom ihrem sexy Röckchen, schaut hervor das Prügelstöckchen, und aller TAFler Puls geht schneller beim Rohrstock in dem Folterkeller.
 
        #529  

Member

Member hat gesagt:
Es hätte richtig heissen müssen: "Viel Vergnügen mit AUSSCHLIESSLICH "Deiner" Nom." Er hat das uneingeschränkte Besuchsbestimmungsrecht und daher einen Besitzanspruch.

Aber was wird denn dann nun aus den anderen Darlings ? Irgendwie tun diese Burschen mir leid, dass sie ja nun nicht mehr
zum "Stich" kommen werden :blow2:da bleibt wohl nur noch eines für sie übrig :wichs:
 
        #530  

Member

Member hat gesagt:
Unter Nom ihrem sexy Röckchen, schaut hervor das Prügelstöckchen, und aller TAFler Puls geht schneller beim Rohrstock in dem Folterkeller.
:lach1:
Nun dichtest Du auch noch? Oh welch Poesie :)
Ich kann nur abschreiben :( :

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
welche Volker und Victor hießen;
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten